Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #1

    @Boys: Po oder Brüste?

    Hi!

    Hab heute mit ner gutem Bekannten darüber diskutiert was denn nun die Kerle lieber mögen Po oder Brüste.

    Sie meint Brüste, ich aber Po! Ich meine, wenn die Männer als erstes den Po sehen könnten würden sie eher dort hinschauen. Nun sind aber die Brüste halt vorn und meißt sieht man ja dann die als erstes. Aber ich denke trotzdem, das Po (wenn schön geformt und so) und man den als ertes sehen würde, der interessanter wäre. Zumal sich beim Sex in dieser Region und ein Stück weiter vorn dazwischen grad in gewissen Stellungen eh mehr dann letztendlich abspielt als an den Brüsten...

    Wie seht ihr denn das nun? Interessiert mich echt sehr?
    Und bitte nicht auf alte Threads verweisen, denn ich will's halt in diesem gern wissen.

    :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.994
    398
    2.251
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #2
    Glaub das hatten wir wirklich gerade erst... *g*

    Aber auch hier ist der Po immer noch mein Hingucker Nummer 1. :smile:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #3
    Ja kann sein, dass es das Thema schon gab. Aber in Bezug auf die kleine Diskussion heute möchte ich schon gern das hier nochmal extra haben.


    :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #4
    ich antworte für meinen freund:


    eindeutig BRÜSTE!!! :cool1:


    wenn natürlich kein busen vorhanden ist, guckt manN halt schneller auf den po...
    ...das ist mal meine theorie. :engel:
     
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #5
    bei mir stehen augen und lippen im vordergrund. ist aber deine frage nicht :tongue:

    ich betrachte mit begeisterungen wohlgeformte po,s und mit viel phantasie.
    brüste weniger ..... grins

    beide sind schön :tongue:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    3 Juli 2008
    #6
    Die Richtung nimmt mir die Entscheidung ab:

    Wenn mir eine Frau entgegenkommt, dann schaue ich auf das Gesicht und was man sonst von vorn noch sieht;
    wenn ich hinter ihr her laufe, schaue ich auf den Po. Der ist dann fast konkurrenzlos, drum schaue ich im Ganzen sicher mehr auf den Po.
     
  • User 11320
    User 11320 (48)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #7
    po! auf brüste achte ich fast garnicht.. auch beim anfassen ist po die erste wahl!

    m.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #8
    Also, in meinem ganzen Leben hat sich erst ein Mann zu menem Hintern geäußert, alle anderen haben dem keine Beachtung geschenkt. Gut so, denn ich mag da Berührungen nicht so gerne und die Brüste sind einfach viel präsenter, auch beim Sex.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.466
    298
    1.076
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #9
    Mein Freund würde wohl auch eher zu Po tendieren.
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.677
    Verliebt
    3 Juli 2008
    #10
    Ich habe zwar auch keine unscheinbaren Brüste:engel: , aber die meisten Reaktionen und Berührungen, bekomme ich aufgrund meines Pos.:zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #11
    unentschlossen... hatte beides länger nicht mehr.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    877
    Single
    3 Juli 2008
    #12
    Also am wichtigsten sind natürlich die inneren Werte und so :zwinker:
    Aber dann würd ich schon sagen, dass ich eher auf Brüste achte...zufällig mal :zwinker:
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #13
    was ist denn eín gutgeformter po? mein freund meint wenn er groß und bissi dick wäre und straff uuuund natürlich rund
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #14
    Beides hat seinen Reiz.
    Würde Mich dann aber doch für den Po entscheiden.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #15
    @XXBabyXX:

    Also ich denke dick eher weniger...
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    877
    Single
    3 Juli 2008
    #16

    Obwohl der von der J-Lo ja alles andere als klein und zierlich ist...und den finden wohl viele gut.
     
  • User 11320
    User 11320 (48)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #17
    also für mich sieht er gut aus, wenn sich die kerbe gut abzeichnet - da fass ich dann auch am liebsten hin. gleich möglichst weit "unten durch" ...

    m.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 Juli 2008
    #18
    Halte ich auch so.

    Wobei's noch auf die Verpackung draufankommt: Brüste hinter einem Schlabberpulli versteckt ziehen weniger Blicke auf sich, als wenn sie hinter einem Top hervorquellen.
    Genauso mit dem Po: Ein Knackarsch in einer engen Jeans vermag meine Augen eher dorthin zu lenken als ein weiter Rock.
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #19
    dick ist vielleicht das falsche wort eher "prall" aber er möchte schon was in der hand haben :grin:
     
  • Peterle001
    Peterle001 (40)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #20
    Ich schau mir das an, was ich sehen kann. Wenn eine Frau mir entgegenkommt, schau ich ihr auf den Busen. Wenn ich hinter ihr herlaufe, schau ich auf ihren Po.

    Natürlich merkt sie das eher, wenn ihr jemand auf den Busen schaut, als auf den Po. Weil sie ja im Hinterkopf keine Augen hat. Darum entsteht bei Frauen leicht der Eindruck, daß Männer vorzugsweise auf den Busen glotzen.

    Das stimmt aber nicht! Ich glaube, die meisten Männer sind (auch in dieser Hinsicht) nicht besonders wählerisch und nehmen, was sie kriegen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten