Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2003
    #1

    @Boys: Rasieren bei Girls?

    Hallo!

    Mich würde mal eine Frage interessieren. Was gefällt euch besser, wenn das Girl unten rum rasiert ist oder nicht?

    Danke für Antworten...
     
  • nmman
    Gast
    0
    19 Juli 2003
    #2
    mit rasur is geiler!
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2003
    #3
    Was genau ist denn so geil dran?
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    19 Juli 2003
    #4
    Also ich fands früher auch geiler aber nach 11 Monaten fänd ich was anderes auch nett, so ein Strich oder Dreieck fänd ich glaub ich besser. Aber Rasur ist sonst auch gut, warum weiß ich nicht, aber immer besser als Vollbeharrt. Vorallem beim Oralverkehr
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 Juli 2003
    #5
    Mein Ex fand alles weg auch besser - frag mich net warum :smile:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    19 Juli 2003
    #6
    Ich find so nen Strich am besten, wobei ganz ab auch schön ist. Bloss so ein urwald muss nicht unbedingt sein
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.043
    248
    677
    Single
    19 Juli 2003
    #7
    Rasiert muss schon sein, egal ob blank, Strich oder Dreieck. Bloß keinen Urwald im Mund! :cool1:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    20 Juli 2003
    #8
    jupps.. zuviele haare sind störend, ob mit finger oder zunge, mir
    gefällt blanke haut besser... aufm kopf wachsen genug haare, mit denen man "spielen" kann.. :cool:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #9
    mir gefällt ganz blank am besten. aber dann muss es gepflegt werden. einen drei-tage-bart :grin: ist nicht so attraktiv.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    20 Juli 2003
    #10
    Rasur ist absolut geil, weil dann hast du nicht die ganzen Haare beim OV im Mund!
     
  • 20 Juli 2003
    #11
    also ich finds bei meiner Freundin wunderbar so wie sie es macht : einmal rasiert, dann wieder wachsen lassen ... :cool1:
     
  • MGOX
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #12
    Also jetzt ganz blank muss nicht unbedingt sein. Ich meine etwas oberhalb. So ein schönes Dreieck oder einen Strich finde ich sehr schön anzusehen. Irgendwelche Herzchen oder sonstige Abbildungen find ich ein wenig kitschig, aber es kommt wohl meistens darauf an ob es der Frau auch gefällt. Eine Grobe Vermutung ist aber eh das die meisten Frauen in fester Partnerschaft es IHM zum gefallen machen.

    Ich finde es schön wenn keine Haare ab Kitzler und den Schamlippen stören, den beim Lecken Haare im Hals stecken zu haben, lassen so eine schöne Sache direkt negativ abklingen. Und wenn Er rum räuspert und röchelt findet Sie das bestimmt auch nicht mehr ganz so erregend und schön.

    Ich stutze meine Schamhaare auch kurz, nciht weg rasiert aber recht kurz, damit Sie auch keine Haare in den Mund/Hals bekommt.

    Ciao!

    MGOX:eckig:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #13
    Hallo!

    Warum frauen sich unten rasieren müssen?
    Es ist einfach schöner zu sehen.. mit vollbehaarung ist es doch total eckelhaft!!!

    Es muss ja nicht alles rasiert sein ( ein strich oder so des geht ) aber an den Schmalippen oder aussen rum muss alles weg sein.
    MUSS!!

    Ich mein, ich rasier mich ja auch an den Eiern und oben drüber, oder ??

    Stellt euch doch das vor, beim OV die ganzen Haare, eckelhaft!!

    MFG, NEo
    :bandit:
     
  • Babyjane
    Babyjane (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #14
    mein freund findet, wenn bis auf ein finger breit, alles weg ist
    ich mache es meinen freund nicht zu liebe ich schneide mich immer und das ist nicht schön an der stelle dafür trage ich sehr kurz.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #15
    Ich persönlich finde die Haare zwischen Anus und Scheide bzw auch die direkt neben den Schamlippen in etwa so ästhetisch wie die unter den Armen bei der Frau...

    Alles oberhalb der Schamlippen darf von mir aus bleiben, aber drunter sollte das Zeugs schon weg- es sieht einfach besser aus, fühlt sich 100000x besser an und man muss sich nicht erst durch den Urwald kämpfen, um ans Ziel zu kommen :grin:
    Das gilt umso mehr für OV

    Aber die Frage wurde jetzt doch mindestens 1 Mio mal hier beantwortet, oder etwa nicht?!?!
     
  • flycasino
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #16
    Mit der Zeit wurden doch sicherlich schon alle allgemeineren Fragen schon 1 Mio beantwortet :smile:

    Ich finde komplett rasiert am besten. :drool:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #17
    im Zweifelsfall halte ich da weniger besser als mehr...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    20 Juli 2003
    #18
    Ich finde auch, dass rasiert schöner ist!! Ein Streifen kann stehen bleiben, aber das reicht dann auch! *g* Zuviel ist nicht so schön. Aber schlimm würde ich es auch nicht finden!
     
  • *BlackLady*
    0
    20 Juli 2003
    #19
    Ich finde rasiert besser, sowohl bei männlein als auch bei weiblein.
    Wenn man mal erotische Filme von früher (wo viele Frauen noch nicht rasiert waren) mit denen von heute vergleicht, sieht es eindeutig besser aus.
    Ich finds bei mir auch schöner, wenn die Haare weg sind.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #20
    > erotische Filme von früher (wo viele Frauen nocht nicht rasiert waren) mit denen von heute vergleicht, sieht es eindeutig besser aus.

    Jup - grausam sah das aus .... also im Vergleich. Solche "oldies" klick ich immer ganz schnell wieder weg *gg* Die blitzblank-rasierten wirken sexuell vielfach anziehener / erregener als solch ein Urwald-Gewächs. Zudem verfängt Mann sich nicht andauernd in den unapetittlichen Haaren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten