• Knuffi
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #21
    wie breit sollte dann so ein strich sein? 1cm? 0.5cm? hmm...
    und was genau versteht man unter "dreieck"? ein dreieck ist es ja auch, wenn man nicht rasiert ist... oder einfach ein streifen der nach oben breiter wird und unten an den schamlippen alles wegrasiert?
     
  • *BlackLady*
    0
    20 Juli 2003
    #22
    Mein Streifen ist zwei Finger breit und ca. 4 cm lang. Er fängt auch nicht genau dort an, wo die Schamlippen zusammen kommen, sondern ca. 1 cm drüber (falls mich jemand versteht :grin: ) ansonsten gibt es dort keine Haare.
     
  • Ganjasmoker
    0
    21 Juli 2003
    #23
    entweder kleiner streifen oder alles weg! finde ein rasiertes girl einfach wesentlich geiler...und schöner ist es sowieso. für augen wie zunge :smile:
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #24
    Gestutzt und gepflegt muss es ausschauen. Es dürfen auch pieksige Stoppel neben den Schamlippen usw. sein. Stört mich nicht. Ich finds bei meiner Freundin super schön
     
  • Plonius
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #25
    Ich kann mir gar nicht vorstellen

    wie ich das früher ausgehalten habe. Bis auf eine sehr blonde Ausnahme hatte ich zufälligerweise stets Freundinnen mit eher starker Behaarung.
    Wenn ich heute mal Bilder mit solch stark behaarten Damen sehe, schüttelt es mich geradezu.

    Ganz klar: Rasiert sollte sie sein. Ob nun mit oder ohne Streifen ist eigentlich nebensächlich. Hauptsache kein unkontrolliierter Urwald.

    Interessant erscheint mir übrigens, dass ausgerechnet diejenigen Damen, die ihrem Wuchs sonst das ganze Jahr über freien Lauf lassen, zum sommerlichen Badeurlaub hin auf einmal beginnen, sich still und heimlich einen Ferien-Salon-Schnitt zu verpassen. Scheint also doch nicht in jeder Lebenslage zu überzeugen.

    P.
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2003
    #26
    Mein Schatz steht auf rasiert, und zwar weil dann keine Haare da unten stören, wenn er dort küssen will.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2003
    #27
    Ich bin auch auf jeden Fall für rasiert !
    Nen dünnen Strich oder ein schönes, kleines Dreieck. Und die Schamlippen, das mag ich ganz besonders, wenn die rasiert sind, sieht einfach schöner aus, wenn da keine Häärchen sind, und beim OV ist es viel, viel angenehmer ! :drool:
     
  • lool
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #28
    Mit Rasur ist geiler!!!
    Es muss nicht immer alles rasier sein, ich finde etwas Abwechslung ehrlich gesagt noch besser als ständig rasiert!!!
    Aber auf einen Urwald hätte ich auch keinen Bock, obwohl ich das auch respektieren würde.
     
  • *swimmer*
    *swimmer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    21 Juli 2003
    #29
    eindeutig ganz rasiert :grin:
     
  • Ph!l
    Ph!l (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    7
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #30
    rassiert oder einfach nur nen teil also so ein dreieck....
    sieht fionde ich apetitlicher aus:zwinker:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #31
    Hi,

    ich finde rasiert auch schoener, die Scheide sieht dann total suess aus und animiert mich geradezu daran zu lecken.

    Gruss ap
     
  • Frank19_DD
    Frank19_DD (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #32
    nicht ganz blank

    hi,

    ich finde es nicht so toll wenn die frau so ganz blank rasiert ist, finde ein schmaler streife wirkt dagegen sexy. ganz blank hat so was kindliches und deshalb finde ich es nicht besonders erotisch, grade wenn man dann die stoppeln durchkommen sieht.

    frank
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #33
    ab damit oder schmaler Streifen. Logo.

    Ich habe zu der Zeit schon gelebt, als die Frauen (uns auch die Männer) noch 'Natur' trugen...:wuerg:
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    23 Juli 2003
    #34
    Also ich bin auch der Meinung; Weniger ist mehr!
    So einen Urwald da unten bräuchte ich da unten wirklich nicht, sieht nach meiner Meinung einfach ungeflegt aus, rasiere mich ja im Gesicht auch täglich weil das sonst ungepflegt aus sieht....
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #35
    Tach,

    ich find rasiert auch ansprechender. ganz blank nicht unbedingt. ein schmaler streifen oder dreieck oder auch was ganz andres ist da schon schön. meine freundin überrascht mich quasi jedes mal aufs neue mit ihren kreativen ideen.

    DD1LAR
     
  • Latino83
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #36
    Das Ganze muss auf jeden Fall unter kontrolle bleiben;
    find den Vergleich mit den Achselhaaren nicht schlecht :smile:
    Is halt einfach nicht so prickelnd, wenn man sich da erst mach seinen Weg durchbaanen muss :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2003
    #37
    Full ack!

    @Slim:
    > rasiere mich ja im Gesicht auch täglich weil das sonst ungepflegt aus sieht....
    Was ist an nem Bart (regelmäßiges in Fom bringen vorausgesetzt) bitteschön ungepfegt?
     
  • maxmax
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2003
    #38
    Also ich kann diese ganze Rasiererei einfach nicht sonderlich toll finden. Natürlich schreibt's einem die (vor allem aus den USA kommende) Werbe- und Modewirtschaft vor, aber Fakt ist einfach, dass Rasieren eben gerade nicht hygienischer ist (so wie es viele Leute schreiben). Im Gegenteil, Schweiß kann nicht mehr absorbiert werden, wenn die Haare fehlen. So eine Behaarung hat manchmal eben doch ihren Sinn - selbst wenn's manchmal störend anmutet. Aber hygienischer ist das Rasieren sicherlich nicht!
    Siehe auch:
    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/33768/

    Gruß
    Macks
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2003
    #39
    Das ist vielleicht nicht unbedingt gesünder; aber wenn man die Gesundheit über die Optik und die Ästhetik stellt, dann müssten die Frauen auch die Achselhaare und die Beinhaare dranlassen, dürften keine hohen Schuhe anziehen, dürften sich nicht schminken, nicht auf Parties gehen usw :grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2003
    #40
    ich finde rasiert auch netter :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten