Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • o0CrazyBaby0o
    0
    11 Dezember 2003
    #1

    @Boys -> Rasiert oder Unrasiert?!

    hiho an die männer der schöpfung,

    habe schon von vielen jungs gehört das sie rasierte mädels erotischer finden...

    das es angenehmer ist für den boy ein mädchen ohne oder wenig schambehaarung zu lecken ist klar, aber warum soll ein rasiertes girl erotischer sein als ein unrasiertes...?

    will einfach mal ein paar meinungen von euch hören!

    und wie stets mit den mädels?
    mögt ihr lieber einen rasierten oder unrasierten mann?!?!?

    greetz baby
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #2
    also ich mag persönlich lieber einen rasierten mann; mein voriger war unrasiert und das hat mich einwenig gestört, wenn man mit dem mund unten ist, frisst man ständig haare :frown:
    außerdem ists dann unten so schön fein *hrhr*
    selbst persönlich mag ichs auch lieber rasiert-nicht nur wegen dem lecken, sondern weils auch viel hygenischer ist, als wenn ich da so nen busch unten hätt!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #3
    Entweder gestutzt oder teilrasiert ... aber komplett weg mag ich bei Männern nicht so.

    Juvia
     
  • 11 Dezember 2003
    #4
    seit dem letzden wochenende hat mein schatz unten auch alles weg, es gefällt mir so viil besser :smile:

    ich habe ihn rassiert, und hatte eeeeellenlange...
    habt ihr mir eine lösung wie es ganz gut geht?
     
  • User 11068
    User 11068 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #5
    Ich rasiere meinen Intimbereich glatt. Ich finde es ästhetischer, hygenischer und auch angenehmer. könnte da nichts mehr wachsen lassen.

    p.s.: "verlange" selbiges von meiner Freundin!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #6
    Ganz ehrlich? ich finde, dass Haare eim Sex stimulieren. Eigentlich auch bei mir, wenn ich aber OV haben will, seh' ich's auch ein, mich zu rasieren. Ob er's macht oder nicht, das ist mir rel. egal, aber am liebsten nicht allle Haare wegrasieren!!!
     
  • o0CrazyBaby0o
    0
    11 Dezember 2003
    #7
    ja ich bin ja auch rasiert aber was ist gerade daran soooooooo "erotisch"???
     
  • o0CrazyBaby0o
    0
    11 Dezember 2003
    #8
    ja ich bin ja auch rasiert aber was ist gerade daran soooooooo "erotisch"???
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #9
    Nur um hier zum hundertsten mal ein Vorurteil aus dem Weg zu räumen: rasiert heißt nicht, das es hygienischer ist!

    Juvia
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #10
    Mir ist es bei Männern relativ egal. Solange ich nicht alles wegrasieren soll (finde, wenn alles weg ist, sieht man aus wie 10, aber das ist eben meine Meinung).
     
  • User 11068
    User 11068 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #11
    man wird nicht abstreiten können, dass ohne haare weniger geruch auftritt und das verstehe ich auch unter anderem unter "hygienischer". das ist nunmal fakt!
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #12
    Wenn du dich täglich duschst/wäschst dürfte da auch mit Haaren nicht mehr Geruch auftreten...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #13
    Tja, da muss ich dich wohl enttäuschen ...

    Quelle

    Und wenn man sich net regelmäßig wäscht, fängts bei nem Rasierten genauso an zu stinken wie bei einem Unrasierten.

    Juvia
     
  • User 11068
    User 11068 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #14
    wenn du meinst, brauchst es auch ned zu machen, ich empfinde es dadurch jedoch besser und das obwohl man sich täglich wäscht!!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    11 Dezember 2003
    #15
    "Wir leben in einer Zeit, in der es leichter ist ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil" - Albert Einstein
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #16
    Dass du dich ohne Haare besser fühlst, bestreitet ja auch keiner. Aber es ist definitiv NICHT unhygienischer, wenn man sich net rasiert.

    btw.: Ich bin (bis auf nen Strich) auch rasiert .. und ich fühl mich damit auch wohler. Dennoch würd ich niemals sagen, dass unrasierte Leute automatisch unhygienischer sind.

    Juvia

    edit.: @Kirby ... Wie wahr, wie wahr :zwinker:
     
  • User 11068
    User 11068 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #17
    ich bestreite auch nicht, dass intimbehaarung dinge fern hält, aber wie gesagt speichern haare düfte und gerade die intinbehaarung ist da sehr ausgeprägt! mag ich nun den duft nicht, sollten die haare (vorasugesetzt beide wollen es) ab! ergo weniger geruch empfinde ich als hygienischer!

    auch mal was zum nachlesen: Sexualhygiene
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #18
    ich finde wenn man rasiert ist, sieht das shcon geil aus, aber wenn die Haare dann nachwachsen, dann pieksen die immer so.....
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #19
    Alles weg gefällt mir am besten...sowohl bei meinem Freund als auch bei mir... Haare im Mund sind nicht wirklich prickelnd...

    evi
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #20
    ...weniger ist mehr

    ... da kann ich mich nur anschließen !

    Haare nur aufm Kopf... was mich angeht, ejal ob w oder m.
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste