Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glied
    glied (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #1

    @boys: Sex mit nem Mann?

    Hallo,

    seit gut nem Jahr hab ich beim onanieren auch recht oft mal schwule phantasien. da das jetzt doch schon recht lange geht und eher intensiver wird (kuck beim wichsen auch gern schwulenpronos) denk ich dass ich bisschen bi bin :zwinker:

    ich möchte unbedingt mal nem typen wirklich einen blasen und auch mit ihm richtig vögeln :drool:

    hat jem von euch das schon mal ausprobiert, und wie habt ihr es beim blasen gemacht? gummi is ja da nicht so geil, möchte ja seinen schwanz auch schmecken können. aber ohne is wohl genauso gefährlich wie vögeln oder?

    würdet ihr es auch gern einfach mal ausprobieren wie es ist mit nem typen sex zu haben? oder könnt ihr euch das gar nicht vorstellen?

    LG
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    18 August 2009
    #3
    So richtig vorstellen kann ich es mir nicht, wobei ich nicht sicher bin, ob ich es mir nicht vorstellen kann, weil ich keinen Drang danach habe oder weil ich einfach so erozgen wurde, dass sowas nicht gern gesehen wird.
    Wobei sich dann auch nur auf Blasen und HJ bezieht, nicht auf Sex, das will ich definitiv nicht mit einem Mann.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #4
    Ich glaub nicht. Habe nie einen Drang nach Sex mit Männern verspürt. Ganz, ganz selten mal kommt es vor, dass ich einen Mann attraktiv finde und mich ein klein wenig zu ihm hingezogen fühle (meist durch ein Zusammenspiel von Aussehen und Charisma). Aber die Vorstellung von Sex mit einem Mann gibt mir rein gar nichts.
    Als kleines Experiment hab ich mal SB probiert, als ich mir Sex mit einem Mann vorgestellt habe :ashamed: - kein Erfolg! Von daher gehe ich davon aus, dass ich mit 99%iger Sicherheit nie was mit einem Mann haben werde. Kann ich mit leben :zwinker:.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 August 2009
    #5
    Du bringst es auf den Punkt.

    Obwohl es noch einen Unterschied macht, sich "für sich" etwas in der Fantasie auszumalen, was ja erregend sein kann.
    Wenn ich aber neben nem Typen stehe oder sitze, er auch nicht unsymphatisch ist und mir dann was vorstelle (also so in der Art "stell dir vor wir gehen jetzt und machen etwas...."),also es kurz vor dem Real werden ist,....da bekomm ich irgendwie ein ungutes Gefühl (kein Ekel) aber das ist dann nicht so toll......

    Ich denke daher, es wird nicht darauf hingearbeitet, es probieren zu wollen.....
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    18 August 2009
    #6
    Es kommt ganz selten vor, dass mich ein Mann mal sexuell anspricht. Was das genau ist, kann ich schlecht beschreiben (es ist eine gewisse Intelligenz, die mich da anmacht), aber es ist einfach kein so starker Impuls, wie ich den bei Frauen verspüre. Er reicht noch nicht einmal dafür aus, dass ich mir Sex mit dem Kerl vorstellen könnte geschweige denn, den in real auch wirklich erleben möchte. Von daher werde ich wohl Hete bleiben... :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #7
    Off-Topic:
    P.S. Zur Bezeichnung "Junge" -> es müsste wenn schon ein Mann sein :zwinker:
     
  • goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    113
    38
    Single
    18 August 2009
    #8
    Nein, das würde ich nie machen. Davor würde ich mich zu sehr ekeln!
     
  • Elderane
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    2
    Single
    18 August 2009
    #9
    Hm also ich lasse die Frage bei mir einfach mal offen :grin:

    Denn Kopfkino und Realität sind zwei verschiedene Dinge. In der Phantasie kannst du z.B. einen anderen Mann oral befriedigen, ohne das es nach Mann riecht/schmeckt. Aber in der Realität kommt dann noch der männliche Geruch/Geschmack hinzu und die Tatsache, das an dem Penis auch ein echter Mann dran hängt.
    Aber für solche Aktionen müsste ja sowieso erstmal der richtige Mann her (könnte schwieriger werden, wenn du bei Männern zu wählerisch bist).

    Eine andere Sache wäre es, sowas mal bei einem bisexuellen MMF Dreier auszuprobieren.
    Denn man könnte ja auch zusammen mit einer Frau einen anderen Mann oral befriedigen (vielleicht wäre das ja auch ein totaler Kick).
    Oder möglicherweise sind da einfach weniger Hemmungen dabei (als Mann), wenn noch eine Frau mitmacht.
     
  • Christian112
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    18 August 2009
    #10
    sex mit nem mann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
     
  • Similein
    Gast
    0
    18 August 2009
    #11
    ....
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    18 August 2009
    #12
    Vorstellen kann ich mir das schon. Mit ein wenig Phantasie ist das auch gar kein Problem, bis ins Detail... Und wenn ich mich vor dem Typen nicht ekle, dann würde mich auch der Sex mit ihm nicht ekeln, bloss weil er ein Mann ist. Ich habe auch vor mir selber keinen Ekel.

    Aber ich möchte mit einer Person, die ich nicht liebe, gar nicht so intim sein. Und es ist eine Eigenheit von mir, dass ich mich bisher nur in weibliche Wesen verliebt habe. :tongue:
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    18 August 2009
    #13
    Ich habe es noch nicht ausprobiert und habe es in naher Zukunft auch nicht vor. Ich finde sowas nicht widerlich oder sowas, aber ich kann daran einfach keinen Gefallen finden. Und um mich in fahrt zu bringen würde ich mir sowas auch nicht vorstellen. Insgesamt also eher nicht mein Fall :zwinker:
     
  • st.reuter
    st.reuter (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #14
    Hallo,
    ich habe schon mal was mit einem Jungen / jungen Mann gehabt. Ich war einmal 14 Jahre, habe da mit einem Freund gegenseitig einen runtergeholt. Mit 18 und 21 habe ich dann auch geknutscht und geblasen. Analverkehr hatte ich noch nicht, da weiß ich auch nicht, ob ich das will.

    Das andere war super, aber momentan stehe ich mehr auf Frauen, aber ein bisschen mit einem Freund rumspielen ... wieso nicht.

    Das Blasen war damals mit guten Freunden, auch ohne Kondom.

    Grüße
    Stephan
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    18 August 2009
    #15
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, mal was mit ner Transe ("Schwanzfrau") zu haben. Aber keinen GV, nur gegenseitiges runterholen oder mir einen blasen lassen. Allerdings müßte ich dann auch einige Promille intus haben.
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    18 August 2009
    #16
    Kann mir das gar nicht vorstellen, weder Sex, noch OV oder mit der Hand, noch nicht einmal zusammen SB!
    Hab nichts gegen Schwule, aber bei dem Gedanken das ich mit einem Mann rummache wird mir einfach schlecht.

    Die einzige Sache die hier im entferntesten passt ist das ich wenn ich einen Porno schaue, meistens die auswähle wo ein Mann mit nem schönen großen Penis mitspielt, das ist so nach nem süßen Mädel im Film das zweit wichtigste Kriterium. :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #17
    Und jetzt? :eek::bussi:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    19 August 2009
    #18
    Nein, das ist nicht meine Baustelle, ich schätze es, das irgendjemand damals auch die Frauen erfunden hat - zumindest in dieser Hinsicht ;-)

    LG

    2s2i
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 August 2009
    #19
    Ich hatte, gerade in der Pubertät, schon einmal ein paar entsprechende Gedanken und Phantasien, aber im wirklichen Leben werde ich diese wohl nicht umsetzen, denn realiter sprechen mich Männer überhaupt nicht an - Aussehen, Geruch, Art, alles überhaupt nicht sexy.
    Außerdem finde ich es auch nicht (mehr) erregend, mir vorzustellen, sexuelle Handlungen an Männern vorzunehmen bzw an mit vornehmen zu lassen.

    Bin ich halt wohl doch hetero. Naja, spreche ich fließend zwei tote Sprachen. Ist doch auch was.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    19 August 2009
    #20
    Sex mit einem Mann zu haben, egal in welcher Form, kann ich mir nicht vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste