• User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #41
    Wie war das mit der Hand voll?
    Genau so mag ich es. Da ich keine kleinen Hände habe stehe ich wohl eher auf mittelgroße Brüste.

    Am Ende müssen eh die Proportionen stimmen.
     
  • oscar32
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #42
    Ohne grosse Brüste grundsätzlich zu verschmähen, bevorzuge ich kleine, "sportliche" Brüste.
     
  • Pelle
    Pelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #43
    Also ich find klein gut. Da hängt nichts und die sind angeblich schmerzunempfindlicher....
     
  • Maerchenfee
    0
    17 Mai 2005
    #44
    warum sollten größere brüste schmerzempfindlicher sein als kleinere brüste? ... :ratlos:
     
  • Sanna
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #45
    also ich finde zu kleine brüste net so dolle! allerdings is es schon richtig, dass sie zum körper passen sollten! ich hab auch mittel genommen! meine sind mir zu groß und die von meiner schnegge sind genau richtich! :zwinker:
     
  • Cyborg
    Cyborg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #46
    also sie sollten weder zu klein, noch zu groß sein!
    am besten so B - C, nicht mehr, nicht weniger!

    aber hauptsache die form stimmt... vorallem sollten sie nicht hängen aber auch nicht sone "igel-schnautze", die total nach vorne abstippen...

    halt ne schöne apfelform, handlich... :bier: :drool:
     
  • Philipp W.
    Philipp W. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #47
    hey!!
    also eigentlich finde ich, dass die größe ihrer brüste egal is!!!so rein vom bevorzugen her finde ich, dass zu große brüste nich so attraktiv sind!am liebsten is mir so B, weil das irgendwie genau die richtige größe is!!Ich kann aber auch nich sagen warum!
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    18 Mai 2005
    #48
    B sollte es schon sein. muss dazu sagen, dass ich generell nicht so tittenfixiert bin. gibt viele interessantere stellen am körper einer frau. :grin:
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #49
    meine Richtgröße:

    ein geschüttelt Handvoll
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #50
    was is c, mittel oder??
     
  • Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #51
    Ist doch sowas von egal, es gibt wichtigeres!
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #52
    rappeldürr und große titten...
    so muß ne frau aussehen :drool:
     
  • playboy51
    playboy51 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #53
    mir ist die größe echt egal. wobei ich sagen muss, dass ich zu große nicht mag, also da wo meine kumpels eher noch sagen ist doch geil. ich würd mittel und klein sagen. mitlere sind hübsch anzufassen, kleinere sehen sehr hübsch aus, weil die nicht so hängen. ein hoch auf die weiblchen dinger.
     
  • Nordmann
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #54
    Generell steh ich in der Tat eher auf grössere! So C sollte Sie haben. Sieht einfach toll aus, wenn sich unter dem Shirt was dralles abzeichnet.
    Kommt aber immer auf die Frau an, Hauptsache sie ist selbstbewusst.
    Wenn die Ausstrahlung stimmt, find ich auch Frauen mit kleineren Brüsten durchaus anziehend...
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #55
    Dachte ich könnte mit meiner Oberweite gar nicht mehr punkten, doch
    es gibt doch noch männer....
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #56
    Egal
    Hauptsache natürlich

    Ich mag eher weniger die Frauen mit dem Zeug ausm Baugewerbe...ähm dieses Fugendichtmittel...achja Silikon :wuerg: :kotz:


    Off-Topic:
    Ich wäre Gott sehr Dankbar, wenn Leute weniger Minderwertigkeitskomplexe mit ihren Brüsten,Penisen hätten ...*träum*
     
  • Scarlet
    Scarlet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #57
    Ui, die Umfrage ist ja ganz anders ausgefallen als ich dachte! :eek:

    Finds toll, dass es noch einige Männer gibt, die auf natürlich stehen oder für die das gar keine Rolle spielt. Hätte keine lust mir da Silikon reinzustopfen, weil ich auch kleine aber straffe Brüste erotischer finde.


    VLG
    Scarlet
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #58
    Generell mag ich natürliche Brust.
    Bei der Größe finde ich kleine bis mittlere Brüste wunderschön, aber sie müssen zu der Figur des weiblichen Wesens passen.
     
  • Bowlen
    Bowlen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #59
    Mittel bis groß würd ich sagen :zwinker:

    Haste C ? Das Bild sieht ziemlich danach aus :grin:
     
  • osnamann26
    osnamann26 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #60
    Also mir gefallen dann auch größere. Sie müssen aber zur Person passen! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten