• blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #61
    A - B find ich optimal und reicht mir vollkommen aus ab C wird es dann schon kritisch wobei ich nich sagen würde "sorry deine brüste sind mir zu groß das wird nichts mit uns beiden" nee so dann auch nicht :zwinker:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #62
    Bin zwar kein boy... aber mir gefallen kleinere Brüste besser! Mein Freund steht allerdings auf große :grrr:
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #63
    Also ich glaube dieser Umfrage kein bisschen...
    die meisten Typen die hier für "klein" gestimmt haben, haben das wahrscheinlich getan weil sie z.Zt. ne Partnerin haben, die auch im Forum aktiv ist und kleine Brüste hat und um sich nicht den Unmut der Freundin auf sich zu ziehen...
    und echt selbst wenn dass alles eure ehrliche Meinung ist, so ist sie doch spiegelverkehrt zur gesellschaftlichen Mehrheit.
    für mich jedenfalls sind "ausgeprägte sekundäre Geschlechtsmerkmale der Frau" unverzichtbar. C das absolute Minimum, besser D oder DD, ab E wirds langsam unästhetisch, aber lieber E oder F als A oder B.
    (.) (.)
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #64
    Ich weiss nicht, ich halte das schon lange für ein Gerücht, das alle Kerle große Brüste schön finden. Klar, wenn man als Gruppe von Kerlen unterwegs ist, dann kommt so ein Gequatsche schon mal schnell zustande und dann wird auch öfter mal "Ey, guck Dir die Riiiesen-Titten an" gesagt, aber eigentlich ist das doch 90% aller Männer völlig rille, behaupte ich jetzt einfach mal...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #65

    manchmal weiß ich auch nicht,ob männer nur sagen dass sie doch eher auf klein und mittel stehen um ihre freudnin nicht zu beleidigen,oder ob sie es ernst meinen!

    denke allerdings auch nicht dass es unbedingt riesen dinger sein müssen,...wozu auch? kann man auch nich mehr mit anfangen :zwinker:

    und wie sieht dein schwanz so aus? :zwinker:

    (von evi geklaut,....)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #66
    ich finde sie müssen einfach zum rest des körpers passen!!
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #67
    glaub ich nicht, man schaue sich nur den Boom der Brustvergrösserungs-OPs in der Schönheitschirurgie an...
    aber selbst wenn ich mit meiner Vorliebe für grössere Brüste tatsächlich ne 10% Minderheit wäre (oder nur 1% oder gar 0,001%), wäre mir das auch egal.
    Ne Frau mit knabenhaften Cup A oder jungmädchenhaften B gefällt mir einfach nicht und aus.
    Und bevor jetzt die Anfeindungen kommen, was für ein sozialdarwinistisches ********* ich doch bin: Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich sage nur was ich denke.

    war mir so klar das sowas kommt...
    ich hab keinen Viertelmeterriemen, aber bisher hat sich auch noch keine beschwert.
    Hat man als Mann nur dann einen Anspruch auf grosse Brüste der Partnerin, wenn man nen grossen Schwanz hat?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #68
    ganz recht,wenn du sowas als mindestmaß haben willst,muss frau ja auch was verlangen können,...*tz*

    und zu deinem anderen scheiß sag ich nur: man kann auch ohne brüste sehr sehr weiblich sein!!so wie du redest wirst du das allerdings wohl nicht verstehen ,....
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #69
    Der Busen muss zu dem Mädel passen. Ich finde aber in jedem Fall mittlere bis kleinere Brüste schöner. Sehen niedlicher aus und entsprechen mehr meiner Ästhetik von "less is more".
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #70
    Ist natürlich möglich, aber das wär doch auch nicht schlimm. Ihr sagt doch auch nicht immer die Wahrheit,z.B. wenn er Euch fragt, ob ihr nicht lieber nen Waschbrettbauch bei ihm sehen wollen würdet. Es gibt halt Sachen, die zwar schön aber nicht wirklich wichtig sind...
     
  • Bowlen
    Bowlen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #71
    Ich "oute" mich jetzt auch mal.

    Wenn ich aussuchen darf, zwischen großen oder kleinen, nehme ich die großen, keine Frage. Es gibt bei beiden "Parteien" sowohl hässlichere als auch hübschere Exemplare :grin:

    Was ich jedoch hinzufügen muss ist, dass es absolut kein Muss ist, sondern, um als DVD-Gucker zu sprechen, nettes Bonusmaterial ^^
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #72
    Nur die allerwenigsten Frauen dürften sich einer solchen OP unterziehen, weil Männer das angeblich wollen. Darum gehts doch gar nicht, sondern meistens um irgendeine Pseudo-Unzufriedenheit mit sich selber, von der man glaubt, sie würde verschwinden, nur weil man grössere T** hat.


    Ach ja, @Topic: Ich hab eher kleine Brüste und würd da nix dran ändern wollen, geklagt hat mir auch noch keiner (und wenn: Pech gehabt) und im Allgemeinen find ich kleinere Brüste meistens schöner als grosse.
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    19 Mai 2005
    #73
    Off-Topic:
    Das scheint eine ziemlich alte Umfrage zu sein und mir ist gerade noch schleierhafter nach welchen Kriterien hier welche Threads hier geschlossen werden und welche nicht. Wahrscheinlich der Laune des Mods folgend... :tongue: *interne Akte fütter*


    Das ist mir im Grunde so was von egal! Wir schon oft in diesem Forum gepostet: bei der Betrachtung der Attraktivität muss das Gesamtbild stimmen. Und hierzu gehören nicht nur reine Äusserlichkeiten, sondern hauptsächlich auch die Ausstrahlung, die wiederum mit dem eigenen Körperempfinden zu tun hat. Also genug der sinnlosen Überlegungen zu Grössen, Buchstaben, cm, Formen, etc. Es lebe die Selbstachtung!
     
  • Matrix23
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #74
    Eigentlich kommt es immer auf den Körper drauf an wo diejenige besitzt!
    Aber ich finde die Größe 75B/75C ist echt schön anzuschauen.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #75
    Fehlt leider in der Abstimmung: Mir ist es egal wie groß ihr Busen ist.
     
  • UPD
    UPD
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #76
    also mein traum wäre 70D

    aber viel wichtiger ist es doch, daß einen die frau als ganzes von den socken haut ... da ist auch ein A kein probelm ...

    bestes beispiel und z.Z. in allen nachrichten: natalie portman !!!

    beim anblick dieser frau und speziell ihres lächelns haut es mich einfach aus den socken ... 100% mein beuteschema ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #77
    jawohl,...natalie portman is meine traumfrau :smile:
     
  • UPD
    UPD
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #78
    na meine traumfrau ist und bleibt elle macpherson, gefolgt von kylie minogue :cry: :flennen: :cry:

    aber natalie ist schon sexy
    auf der dvd zu sw2 sagt george lukas: we wanted to make her look as beautiful as possible ... und in der tat ... seit ich natalie in sw2 gesehen habe, bin ich total fasziniert von ihr. sie ist intelligent (harvard diplom) und schaut super sexy aus ... und wenn das jemand wie ich sagt, der katie price sexy findet (also nicht wirklich probleme mit silikon-titten hat), dann ist das schon was wert ;-)

    was lernen wir daraus ... jeder hat eine vorstellung von der perfekten, weiblich brust, aber auch ohne dieser vorstellung zu entsprechen, kann eine frau einen mann aus den socken hauen und das ist auch gut so :jaa:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #79

    also für mich steht es fest das ich "klein" lieber mag also groß. liegt vielleicht auch daran das ich lieber auf frauen stehe die wie soll ich sagen ne etwas ziehrlichere figur haben. und ich bin im moment singel ;-) oder liegt es doch am penis :grrr: :tongue:
     
  • nimrod
    nimrod (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #80
    also is doch völlig wurscht ob die klein oder groß sind, solang es sich in nem "gewissen rahmen" bewegt (also _garkeine_ oberweite oder so aufgespritzte mördertitten fallen da raus -gg-) ... ich find, wenn's von den proportionen alles zusammenpasst, isses halt schön anzuschaun und wenn nich störts irgendwie...
    und solang brüste "so weich wie frisch gefallener schnee" sind, sind sie auch schön anzufassen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten