• Fesseler
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #81
    Es kommt gar nicht so auf die Größe an. Es muss doch zur Frau passen ne kleine zierliche Person sieht doch mit großen Brüsten nicht so toll aus. Genauso bei etwas größeren und kräftigeren Frauen meine jetzt nicht dick oder so aber da sollten sie doch schon etwas größer sein aber eben nicht zu groß. Es muss einfach passen und die Frau muss sich damit wohl fühlen.
     
  • freestyler66
    0
    22 Mai 2005
    #82

    dito :tongue:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #83
    Für mich spielt die Größe der Brüste überhaupt keine Rolle, sofern sie zu der Frau bzw. zum Körper passen, deswegen kann ich das so pauschal gar nicht sagen.
     
  • manuel_inci
    0
    24 Mai 2005
    #84
    Nö ich finde das stimmt überhaupt nicht. Ich bin das pure Gegenteil, ich stehe nur auf kleine Brüste :smile:
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #85
    zierlicher körperbau, "ganzkörperenthaart" (ALLES blitzblank), und dazu passen (für meinen geschmack) lediglich kleine brüsste... ich mag es, wenn die mädchen jung aussehen/wirken/sind...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten