• *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    18 Juni 2003
    #21
    Ich rasier mich nicht so gerne, weil man bei mir schon nach einem Tag stoppln sieht und das ist zum Kotzen, außerdem siehts nicht so geil aus, wenn die roten Punkte da sind und das ist dann bestimmt mehr abtournender, als Haare...
    Ich wachse lieber, da muss man die Haare zwar n bissl wachsne lassen, aber das hält dann wenigstens schön lange:cool2:
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #22
    Sehe ich auch so...
    Ich mein, ist doch blöd, wenn da schon am nächsten Tag wieder die stoppeln sind... Außerdem sieht man nach der Rasur auc immernoch was von den Haaren, die nicht mitabrasiert wurden weil di eunter der Haut sind und bei srh dunklen Haaren ist das sehr doof... Ansonten würde ich es auch machen
    Rote Punkte sind auch scheiße...
     
  • Ozzy
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #23
    Also ich finde es rasiert einfach angenehmer, und einmal schnell rasieren, wenn man unter der Dusche steht, ist ja auch immer drin.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #24
    Schließ mich Ozzy an,
    Rasiern geht in der Regel schnell und da ich eh jeden Tag dusche.
    Rasiert fühl ich mich dann doch wohler und auch für andre attraktiver...
     
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #25
    auch wenn das bei den kerls wohl nich so verbreitet zu sein scheint... ich rasier mich auch... zwar erst seit ein paar wochen aber ich finds geeeiiil! :smile: :drool:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2003
    #26
    Ich rasier mich jezt auch seit ca. 4 Jahren. Bin aber aus meinem Bekanntenkreis der einzigste Mann :rolleyes2
    Hab´s mal aus Neugierde ausprobiert, und bin dann dabei geblieben, weil ich´s auch schöner finde, als so nen Urwald.
    (bin aber auch nur teilrasiert, ganz gefällt mir überhaupt nicht !)Und wie, naja, mit nem normalnen Naßrasierer unter der Dusche, ihne Schaum, ohne Gel, einfach so. Und danach schön viel Creme oder Öl drauf !!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #27
    jawoll, ich rasier mich. und das seit 4 - 5 jahren. das 1. mal hab ich's gemacht, weil es mein damaliger freund wollte, wär selber nicht auf die idee gekommen.
    aber ich hab schnell gefallen dran gefunden und deswegen bin ich auch dabei geblieben. ich find's erotischer und attraktiver wenn eine frau zumindest teilrasiert is.
    derzeit lass ich nur einen strich stehen, alles andre kommt weg. ich zupf auch teilweise wenn mir langweilig is und manchmal mach ich's auch mit warmwachs.

    die stoppeln nach dem rasieren sind mir immer noch lieber als ein buschen. is ja wohl klar das dort wo rasiert wird auch wieder haare kommen. ich lass meistens 3 - 4 tage zwischen den rasuren, da meine haut ziemlich empfindlich is und ich da lieber 4 tage stoppeln hab, als gerötete, brennende haut und pickel. und meinen freund stört es auch nicht.

    wenn ich meinen freund unter der woche nicht seh, dann rasier ich mich in der zeit nicht, erst wieder wenn ich zu ihm fahr.

    ich benutz übrigens keinen rasierschaum, ich nehm normales duschgel. und danach schmier ich mich seit neuestem mit nivea balsam for men ein. vorher hab ich babyöl, melkfett oder ringelblumencreme benutzt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #28
    Ich rasier mich, seit 2 Jahren oder so..

    Wenn ich keinen Freund hab bzw er mich nicht sieht, dann passierts meistens seltener (weil ich so faul bin *g*), als wenn ich einen hab bzw er mich sieht.

    Im übrigen mach ich das selber, ich komm auch überall ran.. hab ich nie Probleme mit gehabt.. ich nehm im übrigen dazu den Rasierschaum, den ich grad da hab..
     
  • BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #29
    Ich rasier mich auch! Hab es am anfang eigentlich nur für mich gemacht.
    Wollte wissen wies ausschaut und habs seitdem immer wieder beim duschen nach rasiert.
    Und Kritik hab ich von meiner Freundin deswegen noch nich bekommen:grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Juni 2003
    #30
    Mein Freund rasiert sich auch . Obwohl ich das nicht so schön finde.
    Wenn er rasiert wäre aber nicht alles weg fänd ich das schon gut.

    Mich hat das irgendwie neugierig gemacht weil man die letzte Zeit häufiger Leute siehst die rasiert sind.

    HExe
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #31
    mein freund rasiert sich teilweise... aber er macht's nicht wirklich regelmäßig und eigentlich auch nicht extra für mich, wenn ich zu ihm komm. er weiß das mir das net so wichtig is... hauptsache es is kein urwald.
     
  • bienelein
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #32
    also ich rassiere mich auch , muss ich jeden zweiten tag nach rassieren , nach dem zweiten tag , hab ich wieder so ein urwald, wenn ich mich nicht rassiere , ist das bei euch auch so , das die haare so schnell nachwachsen *g*

    rassiere mich für meinen freund, aber auch für mich , weil ich es schöner finde und hyginischer
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #33
    Ich bin irgendwann mal neugierig geworden und mache es seitdem auch.Es gefällt mir auch besser und meinem Freund gefällts auch gut.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    19 Juni 2003
    #34
    Ist bei mir unterschiedlich. Im Sommer rasiere ich mich (Intimrasur) jede Woche 1-2 mal komplett, im Winterhalbjahr selten, meist kürze ich da nur mit der Schere auf ein paar mm Länge.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #35
    ja also selbst bin ich fast komplett rasiert, nur noch ein ganz dünner streifen steht noch, gefällt mir einfach besser als ganz kahl an mir.

    von meinem partner erwate ich nicht unbedingt dass er rasiert ist, allerdings mag ichs doch wenn er die haare gestutzt oder teilrasiert hat. auch hier sag ich ein bischen haare sieht besser aus als gar keine
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #36
    ich mach es, weil es mir einfach angenehmer is ohne nix:grin:
     
  • stadimus
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #37
    also ich rasiere mich "da unten" wann ich lust habe. meiner freundin ist es egal. ich find es sieht rasiert besser aus. wenn mir meine freundin sagen würde, ich soll mich nicht mehr rasieren, würde ich es eben nocht machen...
    am anfang hab ich mich mit elektro rasierer rasiert, ging saber ocht so toll... dann ist mir eine schöne idee in den kopf reingegangen: es gibt doch nassrasierer! also habe ich´s mit nassrasierer gemacht. gibt vieeel besser! jetzt rasiere ich mich fast bei jedduschen
     
  • Tom Tom
    Tom Tom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    19 Juni 2003
    #38
    also ich rasiere mich schon seit längeren unten rum....
    ich finde es einfach befreiender und es sieht auch besser aus als
    son Busch... finde ich zumindestens :grin:

    ich finde das sich die Mädels auch rasieren sollten, weil das beim Sex einfach angenehmer ist und beim Oral-Verkehr sowieso :cool:

    also ich finde rasieren ist ne gute sache...
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #39
    alles weg, außer aufm Kopf :grin:

    Ich find's für mich einfach schicker so.
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    19 Juni 2003
    #40
    ma 2 fragen:
    tut der wachs nicht weh? gerade an der stelle?

    und wie sieht bei euch jungs so ne "teilrasur" aus??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten