• eyesee
    eyesee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    28 Juni 2003
    #61
    Ja ich rasier mich auch - manchmal ganz und manchmal lass ich son kleines dreieck stehen!
    Ich find den sex dann schon besser und meine freundin hat beim blasen keine haare im mund!
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #62
    Ja, rasiere mich auch, da es sehr viel angenehmer und hygienischer im Intimbereich ist.
    Einen kleinen Streifen lasse ich in der Mitte des Venushügels aber stehen.
    Meine Beine rasiere ich auch, obwohl diese nicht ganz so dunkel sind, glatt ists halt besser!

    :engel:
     
  • Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    2 Juli 2003
    #63
    Wo muß ich mich rasieren, wo nicht ?

    hmm, meine neue freundin istz rasiert, ich bisher noch nciht.

    Ich denke, nachdem was ich hier lese, daß rasieren (bei mir !) den frauen eher freude macht.


    also,

    - nasenhaare (klaro, hab ich schon vorher gestutzt)
    - Achselhaare ?
    - ein paar brusthaare weg ?
    - Schamhaare um penis
    - Haare Nähe bauchnabel
    - Hodensack ?
    - Beine ?

    Würdet Ihr Frauen die ganzkörperrasur beim mann bevorzugen, oder findet ihr es unmännlich, wenn betsimmte oben aufgeführte Stellen auch rasiert werden ?

    Wo muß ich mich rasieren, wo nicht ?
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #64
    Wichig ist mir bei einem Mann, dass er sich die Stelle unter dem Bauch *gg* die Schamhaare und den Hodensack rasiert.
    Nasenhaare und Bartwuchs sollten auch ab.
    Hab ich, glaube ich jedenfalls, hier schon geschrieben.
    Bein-, Arm- und Brusthaare sollen aber lieber dran bleiben!
    Find es aber nicht unbedingt unmännlich, wenn ein Mann sich auch dort rasiert, jedem das seine.


    :engel:
     
  • superstar
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #65
    welchen nassrasierer verwendet ihr????

    welchen nassrasierer könntet ihr mir empfehlen, vor welchen
    würdet ihr mir abraten???
    (bitte mit Marken- und Typangabe, falls möglich!!!)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2003
    #66
    Ich hab den mach 3 und den mach 3 turbo.. ja, ich hab zwei, weil cih auch zwei haushalte hab :zwinker:

    Mag beide sehr sehr gerne und machen beide auch sehr glatt... sind eh beide fast gleich, nur dass der eine der turbo der nachfolger irgendwie vom gilette mach 3 ist... :smile:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #67
    bei Frauen würde ich die rasierte Variante vorziehen ;-)

    Bei mir kommt es auf die Frau drauf an - ich selbst gehe für mich den Weg des geringsten Widerstands bzw Aufwands, also keine/kaum Rasur. Zudem beeinträchtigt das die Hygiene ja auch nicht.
     
  • genie
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #68
    Also ich rasiere mich auch bzw. ich benutze Enthaarungscreme, aber da bleiben immer so paar Haare übrig, die sich nicht ganz gelöst haben und da die von der Creme (die nächsten 2, 3 Tage) so weich sind, bleiben sie meist an der Unterwäsche hängen, wenn man die auszieht und das ziept halt ziemlich.
    Ist das bei euch auch so?

    Hab auch schon rasieren ausprobiert, aber das hat immer ziemlich wehgetan und auch geziept un so.
    Ist das vielleicht, weil die Haare da unten ziemlich dick sind oder so?

    Würde mich über Antworten freuen!
    Vielleicht hab ich dann doch den Mut nochmal nen Rasierer auszuprobieren :smile:
    Damit bekommt das bestimmt auch glatter als mit Enthaarungscreme, oder?!
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #69
    Glatter wird es schon, doch beim Rasieren musst du das schon so jeden zweiten oder dritten Tag machen, da das Nachwachsen auch etwas unangenehm ist.
    Habe aber beides probiert und finde das Rasieren einfach besser!
    Probier es einfach nochmal aus und gib deiner Haut ein wenig Zeit sich dran zu gewöhnen.

    :engel:
     
  • Splash
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #70
    me rasiert sich die Achseln so etwa alle 2-3Tage und den Bart täglich. :cool1: :grin: Intim rasiere ich mich nichtmehr, weil ich es gehasst habe, als dann die kleinen Stoppel wieder da waren. Da konnte man(n) sich kaum mehr richtig hinsetzen so das es nicht gekrazt hätte. Seitdem stutze ich nurnoch auf etwa 1cm.

    zu meiner Freundin: Sie rasiert sich Achseln, Beine alle 1-2Tage und Intim im Sommer komplett wegen Bikini etc. und im Winter lässt sie sonen kleinen Streifen stehen. Find ich persönlich sexy. :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Juli 2003
    #71
    Also ich finde eine behaarte Brust bei Männern toll. Nicht Urwald aber gepflegt.
    Ganz abrasiert gefällt mir die Männerbrust nicht *gg*.

    Ansonsten müssen die Achselhaare nicht ab.
    Ich habe den Vorteil, dass ich blond bin und daher auch ganz helle Körperbehaarung habe. Da fällt das nicht so auf.

    Meine Schamhaare wachsen nun nach mehrmaligem abrasieren fast gar nicht mehr nach. Da sind nur ein paar einzelne Haare.

    Ist das bei euch auch so????
    Hexe
     
  • Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #72
     
  • genie
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #73
    @ Pueppi: Danke für den Tipp!

    Aber ist es nicht so, dass man höllisch aufpassen muss, dass man sich nicht schneidet, weil die Haut ist da ja nicht so glatt und straff wie z.B. an den Beinen. Ich meine jetzt hauptsächlich so an den Schamlippen un so. Weiter oben geht das ja noch.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #74
    Ich rasiere erst die eine Seite, die ich dann immer etwas straff ziehe, dann mach ich es mit der anderen.
    Solltest wenn du noch nicht so geübt bist eine Klinge nehmen, die du schon einmal für die Beine oder so verwendet hast.

    :engel:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #75
    genauso mach ich das auch....erst links, dann rechts...und alles mit einem gillette sensor exel...oder wie der heisst
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #76
    Rasieren tu ich mich wohl, ja

    gesicht was ja eigentlich jeder kerl tut - aber da langts bei mir eh alle 3-4 tage. Geringer bartwuchs im alter von 19 jahren ist ok, solange ich nicht wieder auf die idee komme, mir irgendwas wachsen zu lassen, die versuche sind bisher alle gescheitert :zwinker:

    dafür wuchert es quasi auf der vorderseite - meine brust wird rasiert, 1x mal die woche, weil ich es einfach schöner finde - und meine freundin ebenfalls, hab ich aber schon vor ihr gemacht.
    Stehenbleiben tut nur was zw. den "brüsten" in ner Ovalen form
    Der Bauch wird ebenfalls rasiert, ausser die haare die vom Bauchnaben runter in die Intimzone gehen - dass ich da quasi sone "straße" habe :zwinker:
    Im Genitalbereich rasier ich mich nicht, weil ..keine ahnung, außerdem mags meien freundin auch nicht - stutzen tu ich die haare ab und zu mal, ja, aber alles weg, muss nicht
     
  • superstar
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #77
    hat sich von euch schon mal geschnitten beim rasieren im intim bereich?????

    hab zwar vorhin, schon mal die frage gestellt nach der marke und art des rasierer; bitte aber weiter darum, ein paar rasierer, die ihr mir empfehlen könnt zu nennen.............


    danke im voraus!
     
  • play
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #78
    ich rasier mich weils mir besser gefällt,meinem freund ist es gela solang ich nicht rumrenn wie ein affe.aber bervor er zu mir kommt,rasier ich mich nochmal extra gründlich
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #79
    ja kann schon mal passieren kauf dir auf keinen fall diese billig rasierer zu mehreren im beutel die sind rattenscharf und echt mies..find Venus Gilette ganz gut oder auch Wilkinson nimm nen Schaum oder machs unter dusche mit Duschgel bloss nicht nur auf der Haut sonst ist die Haut nacher sehr rot.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten