• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2004
    #21
    @Schattenregen

    ok... hmm... also nen machtwort wegen nem spiel würd ich auch nicht aussprechen....
    wo ich aber derbe was gegen habe/hätte....wenn er chatten würde... so intensiv im irgentnem raum und sowas....(was er nicht macht oder machen würde weil er mich halt kennt)
    hmm...und das mit dem zusammen bleiben/unternehmen....also bis gerade dachte ich noch wenn wir zusammen leben (in einer wohung) ist man irgentwie gleich automatisch in der gegenseitigen privatsphäre....
    ok....rasieren und aufs klo gehen tut er schon noch alleine...:zwinker:
    aber er würde nich alleine ohne mich was unternehmen....
    selbst wenn ich in einer/der blümchenwelt lebe...und er mich verlassen wollen würde ich nich "zusammen"brechen oder ich wüsste nich mehr was ich machen soll...
    und ich denke auch nicht das das ihm so gehen würde... ich denke sowas ist eher bei jüngeren der fall.... ich denke ganz schön viel was? *grins*

    reden mit ihm würd ich auf alle fälle...wenners nich merkt das viel spielt dann such dir auch eine beschäftigung... oda so... *mitmkopfbeimbabybin*

    sry bin jetzt nenbissl durcheinander....
     
  • pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #22
    NFS im Clan ?? Das geht ? warum auch nicht ... erinnert mich irgendwie an the fast and the furies ... klasse Film und auch super Spiel. ich habe das Spiel angefangen und meine Ex spielt es jetzt im Moment nur ...

    Also ich brauche teilweise etwas Ablenkung entweder von der Arbeit oder eben von der Beziehung.

    Ein Machtwort und ihm das SPielzeug wegnehmen ... Hmmm .. versuche es und ich bin mir sicher, dass Du schneller wieder Single bist als Dir lieb ist ;-)

    Du solltest vernünftig mit ihm reden und ihm zu verstehen geben, dass Du es nicht okay findest ... dies mit "Gewalt" zu versuchen ist aus meiner Sicht ein Fehler .... Im Idealfall würde ich sogar immernoch einen Computer meiner Freundin vorziehen ... die sind einfach nicht so stressig (aus diesem Grund auch Ex ) ;-)
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #23
    So, nochmal zu dir beazy:
    Ich erzähl dir mal ein Beispiel: Mein ehemals bester Kumpel ist mit seiner Freundin so ca. 10 Monate zusammen, sie haben sich in der Zeit schon öfter so in den Haaren gelegen, dass es ein paar mal "aus" war. Jetzt sind sie wieder zusammen und es fängt wieder genauso beschissen an wie davor. Nicht ein einziges mal war ich seitdem mit ihm alleine mal wieder weg, nichtmal einfach so Billiardspielen oder etwas in der Richtung, was man nicht so recht als "weggehen" bezeichnen kann. Seine Freundin MUSS überall hin mit bzw. sie lässt ihn einfach nicht alleine weggehen und das versteh ich net. Aber ok.
    Dann glaub ich ganz ehrlich gesagt nicht, dass du es so leicht wegstecken würdest, wenn dein Mann dich verlassen würde. Du sagst, dass das eher jüngeren passiert? Ich wage wieder einmal zu behaupten, dass es eher davon abhängt, wie sehr man sich von seinem Partner abhängig macht. Und da das bei mir SEHR extrem war hat es mich auch umso mehr getroffen.
    Wenigstens sind wir uns beim Ratschlag für die Threaderstellerin nu einig :zwinker: ...
     
  • Luna86
    Gast
    0
    14 Mai 2004
    #24
    so, dann misch ich bei dieser diskussion auch mal wieder mit *g*
    also, das mit dem machtwort war auch nicht so krass gemeint, wies vileicht rüber kam, deswegen wars auch in ,,".
    Aber zu Schattenregen:
    versteh deine meinung und weiß auch wies gemeint ist. Aber ich sehe meinen Freund nur am Wochenende und erwarte dann auch von ihm, bzw. hätte gerne, dass er sich dann einen tag in der woche mal mehr mit mir beschäftigt. was aber aus erwähnten gründen nicht der fall ist.
    ich bin auch der meinung, dass ich nicht immer mit meinem freund zusammen weggehen muss. er geht mit seinen freunden und ich mit meinen. und dann gehen wir mal alle zusammen weg. klammer also nicht oder verlang von ihm, dass er seine gesamte freizeit mit mir verbringt.

    Gruß
    Luna
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    15 Mai 2004
    #25
    Naja, ab und zu versink ich nochmal ne Stunde in Anstoss 3, aber sonst....

    Wenn mein Rechner mal an ist, dann nur wegen des Internets... zum Surfen oder zum Downloaden, mehr nicht... ansonsten dient der nur noch als Kaffeewärmer.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #26
    Mein Freund is auch so'n Zocker. Er spielt so ein Online game mit Raumschiffen, mit denen man dann zu andern Planeten fliegt um denen die asteroiden zu klauen. Er hat sogar nachts immer das Handy an und neben dem Bett, damit er dann schnell online gehen kann, wenn jemand anruft und die angegeriffen werden.....das ist schon sehr zeitintensiv und manchma vergisst er auch alles um sich herum. Und letztens hatte er ma wieder paar Tage lang starcraft im inet gezockt. Voll nervig ist das, aber naja......ihn nervt es auch manchma wenn ich hier immer im forum schreibe und so.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten