Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aunt-peg
    Gast
    0
    5 November 2003
    #1

    @boys - verschieden grosse Hoden?

    Hallo,

    ich habe, zwar nicht so direkt sichtbar, da im Hodensack verseckt seit meiner Geburt zwei unterschiedlich grosse Hoden. Der Urologe hat nichts Bedenkliches festgestellt und gesagt, dass das hin und wieder schon mal vorkommt. Meine Freundin hat es auch erst gemerkt, weil sie meine Hoden gerne in den Mund nimmt und linken groesser fand.

    Wer von Euch hat das gleiche und belastet es Euch???

    Gruss ap
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. HODEN....
    2. Hoden
    3. Tief hängende Hoden
    4. Hoden lecken/saugen
    5. Spaß an verschieden Orten !
  • SoMa
    Gast
    0
    5 November 2003
    #2
    Das ist von Naturaus so, dass der linke Hoden ein Stück größer ist !
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 November 2003
    #3
    scheint wohl wirklich so zu sein, bei meinem Süssen ist der linke Hoden auch grösser und mit dem Mund irgendwie leichter zugänglich:eckig:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #4
    Das ist wirklich von Natur aus so.Ganz normal,das hat jedes normal gesunde männliche Wesen!
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    5 November 2003
    #5
    voll normal *g*

    Also das ist meiner Meinung nach auch vollkommen normal :smile:.
    Dürfte eigentlich bei jedem gesunden Mann vorhanden sein...

    mfg,
    du-rex?
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #6
    hmm... ist es wirklich immer der linke? Bei mir ist der rechte größer... Ist DAS jetzt unnormal, oder ist es egal, welcher nun größer ist?
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    5 November 2003
    #7
    Hallo,

    denk mal, dass genauso gut dann auch der rechte groesser sein kann, bin eigentlich schon froh, dass ich hier nicht alleine stehe.

    Gruss ap
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #8
    ~move~d to umfrage, weil umfrage

    linker auch grösser.

    Mondmann - Neo
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    5 November 2003
    #9
    Bei mir ist der linke Hoden viel viel viel grösser, weil ich nur einen habe. :eckig:
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #10
    hm würd mich jezt interessieren, ob das irgendwie mit rechts oder linkshänder was zu tun hat. Nicht weil ich denk das das was mit sb zu tun hat *g* ne mir ging das nur durch den kopf, weil mich das ehrlich wundert, das das fast immer der linke sein soll.

    Find ich aber interessant wieder was gelernt :smile:

    mich täts nur interessieren, ob es da irgendeine erklärung für die jeweilige seite gibt, weil da hab ich nix drüber gelernt, daher neugierig :smile:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #11
    Das ist (fast) immer links, weils von Natur aus so gedacht ist. 2/3 vom Herz liegen ja auch links *g* Keine Ahnung, warum dieser Linksdrall, aber wie du siehst, ist das auch noch wo anders im Körper so.
    ABER: Es gibt immer ausnahmen - es gibt auch Leute, die 2/3 vom Herzen rechts haben, also wirds auch Leute geben, bei denen der rechte Hoden (von geburt aus) größer ist. Ich würde mir da keine gedanken machen, solange der keine komischen auswüchse kriegt o.ä. (gilt natürlich für beide seiten)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste