• Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #21
    Also, ich habe mit dem ganzen keine Probleme.

    Ich glaube, man wächst da so rein.
    Erst beim Schulsport, dann irgendwann das Duschen, und wenn man sich halt das Wasser auf den Rücken prasseln will, gut, dann sieht man halt die anderen, und die einen. Ob das immer sooo toll ist, sei jetzt mal dahingestellt.

    Und was das Pinkeln angeht, na ja, ich weiß ja nicht wer es mal probiert hat, früher war ich mal neugierg und habe geschaut, man sieht nichts bis kaum etwas. ER ist ja nicht angeschwollen (sollte jedenfalls nicht) und ne Männerhand recht groß. => Ich habe damit kein Problem.

    Karsten
     
  • stadimus
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #22
    Im Schwimmbad eigentlich keine Probleme mich vor meinen Freunden und vor anderen Männern auszuziehen. Bei öffentlichen Duschen habe ich mich noch nie nackt geduscht, würde aber wahrscheinlich auch keine Probleme damit haben...
    Beim Pinkeln kommt bei mir überhaupt nix, wenn man mir zuguckt, oder wenn jemand hinter mir steht, oder neben mir u.s.w. Is immer voll peinlich, wenn ich mit meinem Freund draußen bin, und es in der Nähe keine Klos gibt, und wir müssen beide pinkeln, dann kann ich in irgend einem Busch nicht pinkeln, wenn mein Freund hinter mir steht. Ich schicke ihn immer weiter, damit ich ruhig pinkeln kann. Voll scheiße! Ich weiß auch nicht warum das so ist.

    Aber mit ausziehen vor anderen eigentlich kein Prroblem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten