• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Boys: Vorhaut beim pinkeln zurück ziehen oder nicht?

Vorhaut beim pinkeln (wie ihrs am meisten macht)

  • Ganz zurück gezogen (hinter dem Eichelrand)

    Stimmen: 24 42,9%
  • Nur etwas (damit die Harnröhre frei ist)

    Stimmen: 9 16,1%
  • Ich lasse sie vorne

    Stimmen: 12 21,4%
  • Ich bin beschnitten ( = keine Vorhaut)

    Stimmen: 11 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Z
Benutzer Gast
  • #1
Als ergänzung zu einem anderen Thread mache ich hier Umfrage über die Vorhaut beim Pinkeln

1. Zieht ihr eure Vorhaut zum pinkeln zurück, wie weit?
2. Wieso macht ihr das so?
3. Sitz oder Stehpinkler?
4. Macht ihrs anderes beim sitzen als beim stehen?
5. Schiebt ihr sie nach dem pinkeln wieder zurück?

1. Meistens ja, ganz zurück.
2. Ich bins mir so gewohnt, es bleibt kein pipi unter der Vorhaut. Es gibt einen "besseren" Strahl somit treffe ich besser. :zwinker: Ab und an lasse ich sie aber auch vorne weil es irgendwie lustig kitzelt. :smile: Kommt aber meistens nur draussen oder in der Dusche vor, auf dem Klo solls ja sauber bleiben. :zwinker:
3. Meinstens im stehen auch zuhause.
4. Nein
5. Ja wieder zurück
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
1. Nein
2. Gewohnheit und erkenne den Sinn ehrlich gesagt nicht zurückzuziehen
3. Sitz (treffe eh nicht als Stehpinkler)
4. Nein
5. Erübrigt sich
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich bin ohne
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Bin ohne und meist Sitzpinkler, da ich sonst öfter mal nicht treff, oder aber es spritzt aus der Schüssel :grin:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
1. Zieht ihr eure Vorhaut zum pinkeln zurück, wie weit? gar nicht.. die bleibt vorne wobei sie die eichel nicht ganz bedeckt.. so gibts da auch keine 'berührungspunkte'
2. Wieso macht ihr das so? wenn ich sie zurückziehe gibt das einen sehr aufgefächerten strahl :ratlos:
3. Sitz oder Stehpinkler? im stehen.. hab auch zuhause nen urinal.. sitzen find ich manchmal unangenehm weil er dann von innen ans klo anstößt :cautious:
4. Macht ihrs anderes beim sitzen als beim stehen? nein
5. Schiebt ihr sie nach dem pinkeln wieder zurück? ich ziehe sie gar nicht erst zurück beim pinkeln.. höchstens danach ein paarmal zum abschütteln
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Was nicht da ist, kann man nicht zurück ziehen! :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
nee.. da reicht eine durchschnittliche länge völlig aus :zwinker:
Also meiner ist normal lang (ok vielleicht etwas kürzen wenn schlaff) und mir passiert das nie. Ausser ich habe ne Latte.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer135569  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Zieht ihr eure Vorhaut zum pinkeln zurück, wie weit? Ich lasse sie normalerweise vorne
2. Wieso macht ihr das so? keine Ahnung
3. Sitz oder Stehpinkler? Kommt auf die Situation an - eigentlich im Sitzen
4. Macht ihrs anderes beim sitzen als beim stehen? nein
5. Schiebt ihr sie nach dem pinkeln wieder zurück? -
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Wer seine Vorhaut nicht zurückzieht beim Pinkeln braucht sich nicht wundern wenn das Teil stinkt wie ein Fischkutter. :sick:
Widerlich wenn ich sowas lese...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
1. Zieht ihr eure Vorhaut zum pinkeln zurück, wie weit? sie ist an sich schon halb zurück, aber wenn ich den Penis anfasse ziehe ich sie meistens noch ganz zurück
2. Wieso macht ihr das so? aus Gewohnheit? die Öffnung ist eigentlich immer frei
3. Sitz oder Stehpinkler? in Privathäusern sitze ich, auswärts wenn es der Zustand der WC-Brille erlaubt, auch.
4. Macht ihrs anderes beim sitzen als beim stehen? Beim stehen ziele ich
5. Schiebt ihr sie nach dem pinkeln wieder zurück? die geht von selber wieder zurück
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wer seine Vorhaut nicht zurückzieht beim Pinkeln braucht sich nicht wundern wenn das Teil stinkt wie ein Fischkutter. :sick:
Widerlich wenn ich sowas lese...

Ich glaube, das Pinkeln ist nicht so entscheidend. Wichtig ist das tägliche Waschen des Penis bei zurückgezogener Vorhaut. Ich hab nämlich in Duschräumen gesehen, dass viele die Haut beim Waschen nicht zurückschieben.
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich glaube, das Pinkeln ist nicht so entscheidend. Wichtig ist das tägliche Waschen des Penis bei zurückgezogener Vorhaut. Ich hab nämlich in Duschräumen gesehen, dass viele die Haut beim Waschen nicht zurückschieben.
Ich denke auch den wenn er wirklich riecht würde er schon einpaar Tag nicht richtig gewaschen. Jedoch hat die Vorhaut doch einen kleinen Einfluss, den so ist es unter der Vorhaut immer etwas feucht (ich rede jetzt hier von Männern bei der die Vorhaut die Eichel komplett bedeckt). Feuchtigkeit und wärme fördern ja das Bakerienwachstum und so richt er dann auch schneller. Aber bei täglicher Wäsche würde ich nicht sagen das durch die Vorhaut pinkeln wiederlich ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #16
Kann man mit vorgeschobener Vorhaut überhaupt zielen? Das pladdert dann doch unkontrolliert in alle Richtungen. Sauberes, umweltfreundliches und ästhetisches Pinkeln ist meiner Ansicht nur mit komplett freigelegtem Loch und zurückgeschobener Vorhaut möglich.
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Kann man mit vorgeschobener Vorhaut überhaupt zielen? Das pladdert dann doch unkontrolliert in alle Richtungen. Sauberes, umweltfreundliches und ästhetisches Pinkeln ist meiner Ansicht nur mit komplett freigelegtem Loch und zurückgeschobener Vorhaut möglich.
Das ist von Mann zu Mann verschieden, mein Kumpel zum beispiel kann trotz Vorhaut vorn gut zielen und trifft das Klo. Bei ihm ist der Strahl zwar etwas breiter als bei mir aber trotzdem geht (meistens) nichts daneben. Bei mir geht es nicht so gut meisten ist danach der Klorand oder Boden nass, es gibt (oft) so einen Streustrahl neben dem Hauptstrahl und der macht alles nass. Ich persöndlich ziehe sie darum lieber zurück vorallem wenn ich auf Klos bin (bin stehpinkler), wenn ich jedoch in der Natur pisse oder auf dem Klo sitze (wenn ich gross muss), lasse ich sie machmal auch vorne. Dort ist zielen ja nicht erforderlich. :zwinker: Ich würde sagen es ist eine Sache der gewohnheit aber auch der Anatomie der Vorhaut.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Wenn ich das hier lese, rollt es mir die Vorhaut hoch. :tongue:
Wer im Sitzen pinkelt, dabei die Zeitung liest, mit dem Handy oder Gameboy rumspielt, der kann sich nicht noch zusätzlich die Vorhaut zurückziehen... :ROFLMAO:
Danach kann man immer noch ans Waschbecken gehen. :thumbsup:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Kann man mit vorgeschobener Vorhaut überhaupt zielen? Das pladdert dann doch unkontrolliert in alle Richtungen. Sauberes, umweltfreundliches und ästhetisches Pinkeln ist meiner Ansicht nur mit komplett freigelegtem Loch und zurückgeschobener Vorhaut möglich.

Man muss ja nicht die Vorhaut komplett zurückziehen. Wenn man sie 1 cm zurückzieht genügt das. Und nicht jeder hat so einen langen "Rüssel", wo der Urin dann "pladdert". :tongue:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #20
Klar, komplett ist nicht nötig. Aber halb über die Eichel, so dass die Vorhaut mit dem Urin gar nicht in Berührung kommt. Das ist dann ein satter Strahl, der genau dorthin trifft, wohin du deinen "Rüssel" richtest - egal ob kurz oder lang.
 
M
Benutzer145398  (24) Benutzer gesperrt
  • #21
1. Zieht ihr eure Vorhaut zum pinkeln zurück, wie weit? Eigentlich nicht, da ich eineVorhautverengung hatte und seit einem Eingriff die ersten Zentimeter frei liegen. Von daher kommt es auch so gerade raus
2. Wieso macht ihr das so? ^^
3. Sitz oder Stehpinkler? Sowohl als auch
4. Macht ihrs anderes beim sitzen als beim stehen? Nichts
5. Schiebt ihr sie nach dem pinkeln wieder zurück? Wenn sie zurück sein sollte, ja. Manchmal aber auch nicht denn wenn die Kälte zurückgezogene Vorhaut wieder nach vorne geht ist das ein geiles Gefühl :drool:
 
S
Benutzer162065  (51) Benutzer gesperrt
  • #22
Trage sie immer hinten weil's mir so anerzogen wurde. Meine Mutter bestand darauf.
 
fabifabiani
Benutzer113800  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
1. Zieht ihr eure Vorhaut zum pinkeln zurück, wie weit? ja, über die komplette Eichel
2. Wieso macht ihr das so? wenn man z.B. an einem Pissoir steht und kein Klopapier hat, finde ich es hygienischer
3. Sitz oder Stehpinkler? im privaten Umfeld, also Zuhause/bei Freunden etc., sitzend. Ansonsten immer stehend.
4. Macht ihrs anderes beim sitzen als beim stehen? wenn ich sitzend pinkel ziehe ich die Vorhaut nicht zurück.
Danach benutze ich Klopapier und ziehe beim säubern die Vorhaut zurück.

5. Schiebt ihr sie nach dem pinkeln wieder zurück? nicht bewusst, die Vorhaut rollt sich meist selbst wieder über die Eichel
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #24
1. Zieht ihr eure Vorhaut zum pinkeln zurück, wie weit? Nein ich lasse meine Vorhaut vorne.
2. Wieso macht ihr das so? Wenn ich zurückschiebe, werde ich gleich erregt und mit Vorhaut kann ich besser kontrollieren.
3. Sitz oder Stehpinkler? immer sitzend
4. Macht ihrs anderes beim sitzen als beim stehen? Nein
5. Schiebt ihr sie nach dem pinkeln wieder zurück? Ich schiebe sie nach den Pinkeln kurz zurück, dass auch wirklich alles rausgeht und dann wieder vor.
 
T
Benutzer163399  (22) Benutzer gesperrt
  • #25
1. Zieht ihr eure Vorhaut zum pinkeln zurück, wie weit? ja, komplett bis hinter die Eichel
2. Wieso macht ihr das so? finde ich es hygienischer und auch schöner, ich lass sie immer hinten
3. Sitz oder Stehpinkler? Stehpinkler
4. Macht ihrs anderes beim sitzen als beim stehen? nix
5. Schiebt ihr sie nach dem pinkeln wieder zurück? nein ich lass sie immer hinten
 
1
Benutzer163517  (46) Benutzer gesperrt
  • #26
Kann man mit vorgeschobener Vorhaut überhaupt zielen? Das pladdert dann doch unkontrolliert in alle Richtungen. Sauberes, umweltfreundliches und ästhetisches Pinkeln ist meiner Ansicht nur mit komplett freigelegtem Loch und zurückgeschobener Vorhaut möglich.
Ich ziehe sie deswegen auch meist leicht zurück, sonst ist der Strahl vor allem am anfang ziemlich unkontrolliert.
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #27
Muss wohl ein ordentliches Kaliber sein, wenn er an der Schüssel anstösst. :grin:
Das passiert mir bei 90 Prozent aller tolietten. Das nervt wirklich... Zum Thema: natürlich zurückziehen, alles andere finde ich nicht hygienisch..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren