Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    28 November 2002
    Ich bin 18 1/2 und hatte auch noch keine... Bin 1.95, und hab grad eien In Aussicht... Aba ich verkack das bestimmt wieder :/ Naja... Probieren kann ichs ja trotzdem :zwinker:

ps@decoy: Hab grade meinen Großen gelben OPneumatik-Bagger verkauft *g* Und noch viel mehr Lego Technik *g*

• NSR01
    Gast
    0
    28 November 2002
    Meine erste richtige Beziehung (und bisher einzige) begann als ich 16 war....

• toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    28 November 2002
    Meine erste richtige Freundin hatte ich mit 18 kennengelernt und bin noch immer mit ihr zusammen. Bin so 1,72 m groß.

• --=|PaSi|=--
    0
    28 November 2002
    Servuz!

also ich hatte meine erste mit 15! haben uns übers i-net kennengelernt, haben uns dann immer am wochenende gesehen.

PaSi

• midas
    midas (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2002
    OT/ hmm... das ist nen probelm bei mir und meiner Freundin, sie ist 168 cm (18 Jahre) und ich bin gute 187 cm (17 Jahre) groß. /OT

Back to Topic: ich war 15 wie ich mit ihr zusammen bekommen bin und bin es immernoch und ich liebe sie und umgekehrt. Solltest dir keine Sorgen machen ich bin nun wirklich net perfekt...

mfg

• Acid-Freak
    Gast
    0
    30 November 2002
    ich war 13 oder 14 glaube ich.
    aber schau mal es gibt doch genug kleine frauen auf der welt, die so etwa 1,60m sind!
    meine freundin ist auch nur 1,62m klein!

• ~GoÐz!][@~
    0
    30 November 2002
    jO!

Bei mir war es auch so ...

Nach der Trennung von meiner "ersten" Freundinn hatte ich erstmal keinen Bock mehr auf Frauen ( da war ich 15 ...)
    dann hab ich mich nach nem halben Jahr oder so in eine andere verliebt die mich dann prompt verarscht hat! *flenn*

Naja und jetzt seit 2 Monaten hab ich wieder eine gefunden ... ;-)

Wenn man es am wenigsten erwartet passiert es .... *G*

also mach dir mal keinen Kopf! :smile:

• User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    30 November 2002
    Bin seid gestern 20 Jahre alt und bin mit meiner erste Freundin jetzt seid 30 Tagen zusammen!!

• luvbine
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    Hatte meine erste Freundin mit 20 und hab sie immer noch und sie hatte ihren ersten Freund auch mit 20 und ratet mal wer das war :grin: Und seit 14 Monaten läuft nu bis auf nen 7 monatigen Krankenhausaufenthalt ihrerseits (der wohl noch lange nich vorbei ist :frown: ) alles perfekt :engel:

• Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 Dezember 2002
    Ich hatte meinen ersten freund mit 16. Jetzt bin ich 18, mit meinem Schatz bin ich mit 17 zusammengekommen, er war fast 20 und bin seine erste richtige freundin.
    ein arbeitskollege von mir hatte seine erste freundin mit 23. früher dachte ich immer sowas gibt es gar nicht mehr, aber es gibt doch mehr davon als ich dachte und das ist ja auch total okay so. nur dass ich mit 16 1/2 so blöd war und den erstbesten genommen hab aus angst "zu spät dran" zu sein *bereuentu*

• janickh.
    janickh. (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    7 April 2014
    Noch garnicht bin 12. Aber ich bin grad mit einer voll am rum flirten. :zwinker:

• M4A4colt
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    113
    44
    Verliebt
    7 April 2014
    Ich hatte meine erste Freundin mit 14 ein halb aber wahr mehr so zu Fall
    An deiner große liegt vielleicht etwas 1,65 m ist nicht dass meiste aber ist nicht schlimm die meisten Frauen die ich kenne gucke nach innen also in die inneren Werte nicht auf die große.:smile:

• User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    7 April 2014
    Augen auf im Straßenverkehr! Der Thread ist 11,5 Jahre alt...

• Danke (import) Danke (import) x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.