Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2004
    #1

    @boys: Was ist bei euch dicker?

    Was ist bei euch im erregten Zustand am Penis breiter? Die Eichel oder der Schaft? Oder ist beides gleich?

    Bei mir ist eindeutig die Eichel dicker - ich hätt zu gern nen breiteren Schaft :zwinker:.
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    12 Februar 2004
    #2
    eichel ist etwas dicker und ich bin zufrieden damit :smile:
    mein "Freund" ist mit das einzige womit ich zufrieden bin :zwinker:
     
  • 12 Februar 2004
    #3
    was genau ist der schaft? gruß guardian
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    12 Februar 2004
    #4
    na der rest halt :smile:
     
  • ryanv
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #5
    Öhm... isses nich generell so das die Eichel ne bisschen dicker als der "Schaft" ist ? *wunder* :rolleyes2
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.063
    248
    681
    Single
    12 Februar 2004
    #6
    @ ryanv:
    Das ist unterschiedlich.

    Bei mir ist der Eichelrand etwas größer (minimal) als der dickste Umfang am Schaft.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    12 Februar 2004
    #7
    Die Eichel ist ganz wenig dicker als der "Stängel"
    gerade unter der Eichel. In der Mitte und am Bauch
    ist der Schaft dann ganz wenig dicker. Also im
    Durchschnitt gleich.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2004
    #8
    Klingt, als ob du ein Florist wärst! :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Februar 2004
    #9
    mein teil wird nach oben hin etwas dünner. der eichelkranz ist dicker als der schaft - und zwar so dick, wie mein schaft an der wurzel. verständlich genug?
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    12 Februar 2004
    #10
    Bei mir ist alles gleich dick, nimmt sich wirklich keinen unterschied und wenn da einer nur ganz wenig.
     
  • SuperUser001
    0
    13 Februar 2004
    #11
    hm bei mir ises irgendwie so, dass unten ein kleinerer umfang ist und in der mitte etwas größer. eichel is dann ungefähr gleichgroß.
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #12
    Eichel oder Schaft dicker ?

    Bei mir ist der Schaft dicker als die Eichel, so ca. 0,5 cm.
    Hätte es gerne umgekehrt
     
  • ohne namen
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #13
    muss erst aml schauen...

    ... ah jetzt...der schaft. und zwar unten weiter, eindeutig.
     
  • Amrum
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #14
    Wenn ich sehr erregt bin, ist die Eichel schön dick :grin: Unterm Kranz wirds dünner und zum Schaft wieder etwas dicker - ich bin zufrieden damit :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    4 Juli 2004
    #15
    also bei mir is die eichel dicker!dachte auch das dies standard wär.naja man lernt nie aus! :tongue:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #16
    Bei mir siehts gleich dick aus, so nach Augenmass.
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #17
    bei mir ist die Eichel und der Schaft nahezu gleich dick. Direkt unterhalb der Eichel ist der Schaft minimal dünner.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #18
    Hallo

    bei mir ist die Eichel dicker wie der Schaft.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #19
    Im normalen Zustand ist die Eichel wesentlich dicker, als der Schaft. Bei "Einsatzbereitschaft" gleichen sich beide aneinander an.

    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten