Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    11 Oktober 2003
    #1

    @ boys: was mögt ihr an mädchen nicht?

    hallo

    ich würde mal gerne von euch (jungs) wissen, was euch an mädchen nicht gefällt, bzw auch peinlich findet?! (z.b. verhalten, irgendeine bestimmte sache)
    ich bin gespannt auf eure antworten :loch: :engel:
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #2
    wenn das mädel so ne richtig dumme zicke ist...gibts nix schlimmeres als zicken.
    wenn n mädel zu viel redet...und am besten noch nur über langweilige dinge...
    hab ich zicken schon erwähnt? :zwinker:
    vielleicht fällt mir später noch mehr ein
     
  • Since1887
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #3
    Mich nervt es wenn Mädels immer rumzicken oder schlechte laune verbreiten. Was ich auch dumm finde wenn sie so richtig eingebildet sind.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Oktober 2003
    #4
    Komisch, dass das "Zicken-Dasein" immer nur den Frauen zugesprochen wird ... ich kenn mindestens drei Männer, die mindestens genauso gut zicken können, wie ne Frau.

    btw.: Ich kann auch ne ziemliche Zicke sein ... und ich steh dazu :tongue:

    Juvia
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Oktober 2003
    #5
    @ Juvia: Jede(r) ist mal zickig :cool1:

    Wenn ich zickig bin oder zickig auf etwas reagiere, dann liegt es meistens daran, dass mein Gegenüber mich falsch behandelt... So ist es doch bei uns allen, oder? :grin:
    @Männer: Ihr müsst nur nett zu uns sein und dann werden wir es auch euch gegenüber *G
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    11 Oktober 2003
    #6
    @ ogelique:
    Wenn man Girls gegenüber immer nett ist, gilt man schnell als gutmütiger Schlappschwanz und bekommt kein Girl ab. Oft genug selbst erlebt.

    Zur Frage:
    1. Unehrlichkeit !!!
    2. Nicht wissen, was sie eigentlich meint/will
    3. Unzuverlässigkeit (Ewiges Warten bei Verabredung)
    4. Sexuelle Verklemmtheit
    5. Geld nicht einteilen können (Shopping...)
    6. Humorlosigkeit
    7. Übertriebenes Schminken/Färben/Parfümieren
    8. Völlig andere Interessen bei Musik/TV/Film sowie in der Freizeit
    Anmerkung: Natürlich ist das hier nur eine Sammlung schlechter Eigenschaften, bei keiner habe ich das alles so erlebt.
     
  • seppel
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #7
    Hi

    1. (A) sagen, (B) meinen und (C) machen
    2. Unehrlichkeit
    3. Aus einer Mücke nen Elefant machen
    4. Wenn sie meint, sie sei ne Missionarin und müsse jedem Menschen alles recht machen
    5. Wenn sie nicht selbstständig sein kann

    Gäbe da noch andere Sachen. Generell kann man sich aber mit einem Kompromiss treffen.

    ciao
    seppel
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2003
    #8
    Hi,

    @oglique
    Seit wann wollen Frauen nette Männer?

    Was mich an vielen Frauen stört:

    1. übertriebenes Schminken
    2. Unehrlichkeit
    3. Egoismus
    4. zickenhaftes Verhalten
    5. Sprechen oft ohne Punkt und Komma
    und merken nicht, daß dem Gegenüber
    bald die Ohren bluten

    so long
    Finalizer
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #9
    *Frauen, die meinen, sich aus Emanzipationsgründen maskulin benehmen zu müssen
    *Männerfrisuren bei Frauen
    *Frauen, die immer (aus Harmoniebedürfnis-Gründen) was anderes sagen als sie denken
    *Frauen, die affektgesteuert sind
    *Frauen ohne Psychologiestudium, die meinen, Psychologin spielen zu müssen
    *Frauen, die zu viel Geld für Kleidung ausgeben
    *Frauen, die sich für selbstbewusst und emanzipiert halten aber dann meinen, dass der stets der Mann bei allem den ersten Schritt machen soll
    *Frauen, die zu viel Süßkram futtern
    *Frauen, die nicht an die Zukunft denken
    *Frauen, die nicht logisch denken können
    *eingebildete & ignorante Frauen
    *wenig zielstrebige
    *Frauen, die sich nur um ihre kleine Welt kümmern und sich nicht für das Weltgeschehen interessieren
    *Frauen, die naiv & gutgläubig sind
    *Frauen, die scheiße behandelt werden wollen, auch wenn sie es nicht zugeben
    *Frauen mit einem übertriebenem Mitteilungsbedürfnis
    *Esoterikerinnen
    *Frauen, die irgendwelche Stars vergöttern


    So mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es gibt bestimmt noch 1000 andere Dinge...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2003
    #10
    So, werde mal Kommentare abgeben :grin:

    *Frauen, die meinen, sich aus Emanzipationsgründen maskulin benehmen zu müssen jawoll!
    *Männerfrisuren bei Frauen absolut!
    *Frauen, die zu viel Süßkram futtern wieso das???
    *Frauen, die nicht an die Zukunft denken absolut!
    *Frauen mit einem übertriebenem Mitteilungsbedürfnis hey, das ist uns angeboren, Sprachgehirn ist größer!
    *Esoterikerinnen absolut deiner Meinung!!
    *Frauen, die irgendwelche Stars vergöttern das gibts doch nur von 12-20 ca oder???
    1. übertriebenes Schminken ist definitionssache, der eine meinte schon ich schminke mich zu stark, der andere "sehe nichts" :grin:
    4. zickenhaftes Verhalten was kann man dagegen tun?
    3. Unzuverlässigkeit (Ewiges Warten bei Verabredung) sowas bin ich mehr von Männern gewohnt!
    6. Humorlosigkeit richtig! der "Männerhumor" gefällt mir auch besser!
    8. Völlig andere Interessen bei Musik/TV/Film sowie in der Freizeit das gilt auch für Männer!
     
  • Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2003
    #11
    > Wenn man Girls gegenüber immer nett ist, gilt man schnell als gutmütiger Schlappschwanz und bekommt kein Girl ab. Oft genug selbst erlebt.


    Liegt wohl daran, dass Männer und Frauen nicht befreundet sein können, sondern sich nur gut verstehen können ... :zwinker:



    ... ich muß weg!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #12
    @alle, die meinen, dass wir Mädels keine netten Boys wollen:

    ICH hatte schon genug unnette Männer und bei mir ist es meistens so, dass wenn ich merke, dass er mich schlecht behandelt, dann kann er sehen, wo der mich findet, dann bin ich ziemlich bald weg. Gehöre wohl Gott sei Dank nicht zu der masochistischen Sorte Mädels, die auf schlechtes Behandeln stehen... :rolleyes2
    Neenee, er muss gleich am Anfang schon nett sein und mich am liebsten "vergöttern", sonst braucht er mir gar nicht erst nahe zu kommen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    12 Oktober 2003
    #13
    @ ogelique:
    Und mir haben Freunde schon oft gesagt: "Du vergötterst die Frauen, und das wollen die nicht! So kriegst du nie eine!" Offensichtlich bist du die große Ausnahme!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #14
    @ProxySurfer: Wer weiß, wer weiß :grin:

    Aber einen, der mich NICHT vergöttert, brauch' ich definitiv nicht!!!!
    Ich kenne ja schließlich meinen Wert... :engel:
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #15
    Viele Frauen neigen dazu das Handy des Mannes zu durchstöbern... da kann ich gar nicht drauf.... sie tun sich selbst damit auch nix gutes.

    Ansonsten:
    herumgezicke;
    nicht das zu sagen, was man meint;
    wenn frau die Welt verbessern will.
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2003
    #16
    zickiges Verhalten -> ganz übel
    und Haare wo sie nciht hingehören -> auch ganz übel
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #17
    @thies: Wo gehören denn Haare alles nicht hin? Das musst du schon präzisieren.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #18
    Was mich so ein bisschen wundert, ist, dass die 'Eigenschafte', die hier genannt wurden, irgendwie nicht wirklich typisch weiblich sind. Das meiste könnte man auch auf die Männer beziehen :zwinker:

    Juvia
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #19
    weibliche Eigenschaften

    Die Frage war ja auch nicht, was sind weibliche Eigenschaften, sondern was einen an Frauen nervt. Und das könne ja durchaus Dinge sein, die umgekehrt auch Frauen an Männern nerven.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #20
    wuahh hilfe genau so ist es:grin:

    wenn ich ein bissel rumzicke und mein gegenüber zickt zurück, werd ich noch zickiger und dann geht gar nichts mehr.und ich kenn genug männliche zicken.

    gruß lissy_20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste