Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #1

    @ boys: Was machen wenn Freundin keinen sex will?

    Tach zusammen.

    Was macht ihr so, wenn ihr total heiß seid :drool: und eure Freundin absolut keinen bock auf sex hat?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    8 Februar 2007
    #2
    SB wahrscheinlich. :zwinker: Oder kalt duschen.

    Kommt bei uns aber nie vor. :grin:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #3
    Nichts, irgendwann steht er eh nimma
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #4
    lol, wer hatn bitte das mit dem ov angekreutz? der muss jaj sehr verständnisvoll sein :kopfschue
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Februar 2007
    #5
    Wenn mein Freund richtig heiß wäre, würde er mich rumkriegen, auch wenn ich keine Lust hätte.
    Das würde mich dann schon anmachen. Überreden musste er mich jedenfalls noch nie :zwinker:
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #6
    ist bei mir auch so!:grin:
    (ausser ich hätte jetzt z.B. Bauchweh,Kopfweh - hab ich aber selten, das wäre dann keine Ausrede:zwinker: )

    @San-dee: ich würde das nicht schlimm finden, warum sollte er auch nicht fragen? ich würde das meinem Freund zuliebe machen (wobeis mir ja auch gefällt:tongue: ) und wäre da nicht beleidigt!
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #7
    kommt nicht vor-eher umgekehrt.
    Wenns so wäre würd ich halt darauf verzichten -was soll daran schlimm sein.

    Wird höchstens zum problem ,wenn ein partner vielleicht nur noch alle 3 Monate sex will -das wär dann doch manchem vielleicht etwas zu selten.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #8
    etwas sauer sein und dann wichsen
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #9
    warum biste sauer?
    Müssen die anderen immer genau das tun was Du gerade willst?
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #10
    Ich würde es mir wünschen, klar, wer nicht?
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #11
    kam noch nie vor... in keiner beziehung und von keiner seite aus.
    es sei denn ich war krank, aber dann gab es auch keine annäherungsversuche...
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #12
    wünschen is ja ok.
    Aber man wird doch nicht gleich sauer wenn einem nicht sofort jeder wunsch erfüllt wird.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    8 Februar 2007
    #13
    wenn ich absolut keinen bock habe, dann hol ich ihm schnell einen runter damit er ruhe gibt.
    aber meistens kriegt er mich rum.
    wenn er sauer/beleidigt werden würde, dann könnte er sich in den nächsten wochen den sex abschminken! Dann wäre ich nämlich sauer!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #14
    wenn ich nicht will weil ich keine Lust habe dann soll er es sich halt selber machen, wenn er mich drängen würde, dann wäre die Beziehung nicht mehr von langer Dauer
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #15
    Ich schon. Daraus entsteht dann natürlich kein riesiger Streit oder sowas, aber etwas angefressen bin ich dann doch manchmal.


    Wo ist denn die Grenze zwischen "den anderen überreden" udn "drängen"?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #16
    überreden hat für mich nur was mit Worten zu tun, drängen ist für mich eher was Körperliches
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #17
    Komisch, für mich wärs eher umgekehrt!:cool1:
    Wenn er die ganze Zeit sagen würde/quengeln würde: "na komm,..ich will aber jetzt,...dir machts doch auch Spass,...bitte,bitte,... - SOWAS würde mich nerven und das wäre für mich eher ein Drängen.
    Überreden mit Taten - ein bisschen streicheln,küssen...da würde ich mich überreden lassen:grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #18
    Dann mach ichs ihm irgendwie anders, denn wenn ich nicht will, will ich nicht und dann kriegt mich auch keiner rum.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #19
    Dann kriegt er es doch gemacht!?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #20
    das dachte ich mir auch grad :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste