Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #21
    Wie ist das für die Mädels, die angeben, dass sie keine Lust haben, aber ihren Kerl dann trotzdem befriedigen?

    Ich meine, ich fände das auch toll, schließlich bin ich immer derjenige, der mehr Sex will. Aber bisher hat das noch keine Freundin dann gemacht.:kopfschue
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #22
    Ja sicher ich meinte das eher in Anlehnung an die die geschrieben haben, dass sie dann doch Lust auf Sex kriegen, wenn er an ihnen rumgräbt, ach vergesst es einfach, bin heut bissel durcheinander. (vielleicht hab ich auch die Frage nicht richtig gelesen :ratlos: )
     
  • Elle1984
    Elle1984 (34)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #23
    ich mache das und ich finds nicht schlimm, ich freue mich für ihn, und das ist ja jetzt nicht sooo anstrengende Arbeit :tongue:
    warum auch nicht, meistens mach ichs sogar von mir aus bevor er fragt. (obwohl das sehr selten vorkommt dass ich keine Lust hab:zwinker: )
    ich fühle mich da auch nicht ausgenutzt oder so, ich liebe meinen Freund, deswegen mache ich das gerne, wenn ich keinen Sex möchte und er schon.
    ich persönlich würde es blöd finden wenn mein Freund dann aus dem Zimmer geht und sich irgendwo anders selbst befriedigt.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #24
    Schlussmachen?!
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    9 Februar 2007
    #25
    Warum sehen das nicht alle Frauen so...:engel:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #26
    Ist glaub' ich noch nie passiert. Wenn ich geil bin und sie meine Stange spürt oder sieht, wird sie auch geil. Das was eigentlich bei allen Mädchen so, die ich kannte. Früher dachte ich, dass sie mir zuliebe Sex wollten, heute weiss ich, dass dem nicht so ist. Die Frauen sind viel geiler als man glaubt!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #27
    ....dann will ich auch keinen:smile:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    11 Februar 2007
    #28
    ... dann muss auch manchmal hart bleiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten