Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #1

    @boys:Was nervt an der Freundin?

    Hallo ihr süßen...

    ich glaube zwar kaum das an uns weiblichen Geschöpfen etwas nerven kann...
    aber wenn euch doch was einfallen sollte schreibt es doch hier nieder... :zwinker:

    LG
    Simsa
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #2
    Meine Freundin kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen wo´s nix zwischen den zeilen zu lesen gibt und missversteht mich deswegen hinundwieder, allerdings würd ich dass weniger als nervend bezeichnen, man kennts ebend und weiss damit umzugehen :smile: :gluecklic
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    17 Januar 2005
    #3
    Das manche Exemplare einfach nicht den Mut aufbringen Dinge offen zu sagen (siehe "nix-festes-Thread" von dir). Oder das man sich für Dinge rechtfetigen muss, die völlig unbedeutend sind. Will man aber in derselben Situation eine Rechtfertigung ihrerseits heisst es nur "geht dich nix an"... (nähere Bechreibung würde jetzt zulange dauern)

    :angryfire
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #4
    das sie viel zu weit weg wohnt :-(
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #5
    hah! da bin ich expertin drin... alles wird erstmal irgendwie negativ aufgefasst... :schuechte
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #6
    jo dem kann ich zustimmen

    desweiteren ist sie manchmal ziemlich zickig und versteht ab und an sachen falsch, die dann in einem chaos enden, aber im großen und ganzen is sie schon ne liebe :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #7
    Genau so sieht's bei mir auch aus.... auch wenn es nur ne 3/4 Stunde ist.

    Ansonsten nervt es manchmal schon etwas, dass sie immer ANgst hat, ich suche mir ne andere aus meiner Nähe. Aber na gut, damit kann ich gut leben zeigt ja irgendwie auch, dass sie mich liebt.... :smile:

    lg Seppel
     
  • AndreR
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #8
    Ja, da schließ ich mich an, ich muss echt aufpassen was ich sage,weil sonst was ganz anderes rauskommt. Macht sie aber nur süßer und ich hab nen neuen Grund sie zu kitzeln a'la "Das hab ich nicht gemeint, aaarrrgghhh"
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #9
    ach soviel nervt mich ga nit an ihr

    - manchmal tickt sie zu schnell aus wenn was net klappt
    (hängt aber auch damit zusammen das ich das so seh weil ich meist die ruhe in person bin :tongue:)
    - sie is manchma etwas zickig

    und das wars auch schon :tongue:
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #10
    eigentlich nervt mich nichts an ihr :smile:

    ich würde mich zwar freuen wenn sie sich ein bisschen öfter melden würde aber sonst bin ich total glücklich mit ihr :engel:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #11
    Hatte noch keine Freundin,die das nicht gemacht hat. Kann manchmal schon ganz schön nervig sein.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #12
    Joa, ich denk das kann ich auch ganz gut. :schuechte
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #13
    Naja, gibts schon ein paar Sachen... :zwinker:

    Zum Beispiel manchmal (manchmal öfter, manchmal weniger oft) ihre Phasen wo sie etwas zickig ist, und ich sagen oder machen kann was ich will, ich werd immer angeschnauzt.. :grin:
    Und sie auch manchmal ihre phasen hat, wo sie besonders schnell beleidigt wird undich genau aufpassen muss, was ich sage..
    Oder dass sie sich manchmal sachen und aussagen von mir so hinrichtet, wies ihr passt und mir das wort im mund verdreht...
    und dann natürlich noch ihre dauerhaftes zuspät kommen...

    Aber naja, hört sich jetzt ziemlch viel an, aber über das alles kann ich schon hinwegsehen... :zwinker: (Frauen und ihre "Waffen" :grin: )
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #14
    Ich auch!!! Kann ich auch wunderbar^^
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #15
    sry, doppelpost
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #16
    ihr klamottentick und dass sie immer alles so emotional nimmt!
    Und wenn ich Riesenlust auf Sex habe, sie aber nicht :zwinker:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #17
    Meine Frau tut nie was falsches - immer wenn sie unrecht hat muss trotzdem ICH mich entschuldigen :smile: - aber is schon ok hab mich dran gewöhnt. :zwinker:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #18
    Meine wohnt auch viel zu weit weg :frown: ansonsten nervt mich gar nichts an ihr.. :smile:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    17 Januar 2005
    #19
    Was nervt mich an meiner Freundin... hmmm.. da fallen spontan 2 Dinge ein:

    - Sie ist ein totaler Perfektionist! Alles was sie macht, muss einfach nur perfekt werden! Sie gibt sich nur mit dem Besten zufrieden und setzt sich selber somit nur unnötig unter Druck.

    - Sie hat nicht immer ne eigene Meinung und macht alles, um mich glücklich zu machen, was ja mega toll ist, ABER manchmal isses zuviel des Guten!!!
    Sie möchte mir immer alles recht machen etc. ihr wahres ICH bleibt da manchmal ein wenig auf der Strecke! Ich mag sie, weil sie ein toller Mensch ist und nicht weil sie mir jeden Wunsch von den Lippen abliest. :smile:
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #20
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste