• such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #21
    Ich trage Retroshorts, Slips oder Strings (sind einfach superbequem :zwinker:).
     
  • Haster
    Haster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #22
    Nur Shorts!
    Die guten von CK.....was man in der Türkei nicht so alles für 2 Euro bekommt :grin:
     
  • *~The~Raver~*
    0
    8 Dezember 2003
    #23
    wieso sollt ich tangas und strings tragen nur weil es "in" sein könnte... son schmarren....

    ^^
    das sagt alles, und ich hab auch keine lust mehr auf diese endlos-diskussion, die wir schon X-mal hatten.
     
  • Latino83
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #24
    Retroshorts
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #25
    naja, männer wolln scheinbar auch nen hübschen a.... haben :grin:
    jedem das seine-mein freund trägt zum glück boxershorts
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    10 Dezember 2003
    #26
    4 von 52 tragen Tanga, so schlimm ist es also nicht!

    Ich trage entweder Tanga-Slip (oder wie das heisst. Vorn und hinten Stoff, seitlich
    Elasticstreifen),
    oder eng angliegende Boxershort (oder wie das heisst...)>>> sind das RETRO-SHORTS? :engel:
     
  • insane1990
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #27
    meine meinung

    retroshorts und boxershorts, aber nur weitere retroshorts, sonst fühlt man sich ja "eingeengt"
    *haha*
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    10 Dezember 2003
    #28
    Überwiegend Shorts aber auch hin und wieder ganz normale Slips. Haben bei einer Stoffhose deutliche Vorteile!! *g*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #29
    shorts
     
  • TimeToLife
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #30
    Ich oute mich einfach mal:

    Ja, ich bin auch einer von den Jungs, die regelmäßig Strings tragen !

    Meiner Freundin gefällt es mittlerweile am Besten, wenn ich welche trage.

    Ich mag das Gefühl und finde, dass es gut aussieht, solange es KEINE Tiger-Strings, ultraknappe oder Fun-Strings(ElefantenRüssel) sind....

    Anfangs war sie, wie fast alle Mädels hier, nicht so begeistert. Doch nach kurzer Zeit hat dies sich komplett geändert.

    Sie findet, dass es mir steht und zeigt mir das auch regelmäßig... :cool:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #31
    aaaaaah!!! lol...bin auch überrascht, dass so viele strings tragen!!!
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #32
    ja...is schon widerlich eigentlich...igitt!!! :zwinker:
     
  • *~The~Raver~*
    0
    11 Dezember 2003
    #33
    merkwürdig festzustellen, dass von den mädels ein größerer aufschrei kommt bei strins als bei normalen unterhosen mit eingiff... des gibt mir echt langsam zu denken *gg* glaub muss mir solche zulegen :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #34
    Verschimmelte Sachen sind widerlich, diverse Splatter-Filme sind widerlich, DSDS ist widerlich (naja :zwinker:)... aber sicherlich keine Männer die Strings tragen.
     
  • *~The~Raver~*
    0
    11 Dezember 2003
    #35
    @ kirby:
    das war wohl ironie pur, den er hat auf der seite davor folgendes geschrieben:

    :grin:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #36
    Quatsch, über sowas macht man keine Witze :clown:
     
  • *~The~Raver~*
    0
    12 Dezember 2003
    #37
    ahso *lol* :zwinker2:
    dann sorry... soll nieeeee wieder vorkommen :clown:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    12 Dezember 2003
    #38
    Ich hab einfach mal mit Slip geantwortet.
    Ich trage diese normalen Dinger mit anatomisch vernünftigem Schnitt und ohne Eingriff. Also an der Seite schmaler als vorn und hinten. Der Po ist aber zum Großteil abgedeckt.
    Also, ich weiß was Strings sind. Ich kenne Boxershort. Aber was sind Hotpants? Sind das die eng anliegenden Shorts?
    Sorry kenne mich da nicht aus. Solches Zeug bekomme ich meistens geschenkt.
    Ich weiß nur, dass ich keine Strings anziehen würde. Ich mag nicht, wenn da was in der Rille klemmt.
     
  • Standbye
    Standbye (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2003
    #39
    retro shorts schön enge harr sind am besten und bequemsten :zwinker:
     
  • PeterLustig
    0
    12 Dezember 2003
    #40
    Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Männer angeblich BoxerShorts tragen. Gibt es denn eine unbequemere Unterhose als Boxershorts?
    Ab einer gewissen Größe, ist das doch einfach nur nervig und sieht in Jeans auch noch extrem scheisse aus. :eek:
    Da ist mir jeder stinknormale Slip lieber!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten