• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    #41
    Wahrscheinlich so pornobildchen :zwinker:

    Naja, ich mein, keine frau kann was dafür, wenn ihre schamlippen raushängen, genauso wenig wie ein mann etwas dafür kann, wenn sein peins etwas schief steht, aber liebt man diesen menschen dann weniger oder so? Ich denke mal nicht, demnach is doch dies diskussion irgendwie eh für'n arsch oder will jetzt irgendwer gehen und sich da ne schönheitsop verpassen lassen?
    Ich mein, ich bin auch incht so ganz zufrieden mit meiner vagina, aber mein freund liebt sie und ich liebe seinen penis und finde ihn den schönsten von der welt, obwohl er leicht nach links kippt, also passt doch. :smile: Wozu müssen wir uns hier dann über raushängende schamlippen unterhalten? :grin:

    Ich hoffe, ihr versteht alle, was ich mein :grin:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2002
    #42
    Hmm ganz einfach ... stell dir das anders vor. Du findest Männer die deinem Schönheitsideal entsprechen ja untenrum auch geil oder? Und genauso isses auch andersrum also mit uns wenn ich euch sehen (egal wo/was sehen)....

    wenn man sich selbst zu geil fänd hätte man doch echt ein Problem
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    #43
    Re: Re: @Boys: weibliche Anatomie?

    Meinst du jetzt mich damit???
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2002
    #44
    öhm weiss ich nciht mehr ich mein den Eröffner dieses threats muss nämlich gestehen das ich die ganzen anderen Antworten nicht gelesen habe
     
  • Jemima
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #45
    Rapunzel hat ja recht! Es bringt nix!

    Länge - Anzahl der Frauen - Anzahl in Prozent
    0-2 cm - 2613 - 87,7

    2 cm - 146 - 4,9

    3 cm - 170 - 5,7

    4-5 cm - 32 - 1,1

    5-6 cm - 20 - 0,7


    Jetzt könnt ihr euch alle schön einstufen und wir können die Diskussion beenden! *g* :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #46
    Soll ich jetzt nachmessen?
    Is aber schon interessant. :smile:

    @Keks:

    Dann war ich nicht gemeint. Ich dachte schon, du hast was an meinem tollen, liebevoll geschriebenen beitrag was auszusetzen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten