Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Boy1984
    Gast
    0
    24 August 2004
    #1

    @boys : Welchen Frauennamen hättet ihr gern?

    Also ich würde gerne Michaela oder Jana heißen (so nenn ich mich auch manchmal)
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #2
    Ich frage mich, in welchen Situationen du dich mit Mädchennamen betitelst bzw. ob du so jemand bist, der sich auch gern mal als jmd. anderes im Chatt ausgibst ^^

    Naja, ich "mag" den Namen "Sarah" relativ gern, aber es gibt noch etliche andere "schöne" Namen ... Kann daher keine genaue Antwort geben...
     
  • Boy1984
    Gast
    0
    24 August 2004
    #3
    @neptun:
    ich bin bisexuell und trage gerne frauenwäsche, daher bin ich in der szene eben manchmal michaela, aber nicht hier im chat
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #4
    Ich sollte falls ich ein Mädchen geworden wäre Sabine heißen, könnte ich mit leben denn ich kenne nur hübsche und nette Sabine (n)!!
    Ansonsten stellt sich mir die Frage nicht bin froh das ich ein Kerl geworden bin...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #5
    :bandit:
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #6
    xxxx
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    25 August 2004
    #7
    Ich heiße im RL Eike, am einfachsten wär also Heike. :grin:

    Aber sonst, schwiiierig.... beschäftigt man sich ja nicht so oft mit... Martha (englisch ausgesprochen) vielleicht. Hab ich aus einem Beatles-Lied.
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #8
    Ich würde auch nie ein Mädchen sein wollen. Wobei mein Name ja auch universell einsetzbar ist. Max lässt denke ich beide Geschlechter zu. :grin:

    Wenn ich aber eins geworden wäre, hätte ich doch eher lieber den Namen Joscelyn getragen. Den Namen finde ich sehr schön, wenn ich irgendwann doch mal ein Kind bzw. eine Tochter haben sollte, wird sie Joscelyn-Jaqueline-Marie heissen. :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste