?

wie findet ihr push ups???????

  1. gut, gefallen mir

    21 Stimme(n)
    42,9%
  2. blöd: mogelpackung

    12 Stimme(n)
    24,5%
  3. mir eigentlich egal

    16 Stimme(n)
    32,7%
  • Ghostdog
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #21
    ja so in etwa... C & D gefallen mir am besten, B ist aber u. Umständen auch noch akzeptabel.

    Also sicherlich hast Du insofern recht, als das eine Frau mit Cup A nicht Cup C oder D vortäuschen kann. Aber eine Frau mit A kann sehr wohl B vortäuschen. Und Frauen mit B können durchaus C vortäuschen. Und Mann kann es definitiv nicht IMMER erkennen.
    Ich finde Frau belügt sich so doch selbst. Was bringt es Frau? Uns Männer veräppeln, klasse! Spätestens im Bett kommt die Wahrheit doch eh ans Licht und sorgt bei uns unter Umständen für Frustration.
     
  • ille
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #22
    Blubb
     
  • harvestmoon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    23 Juli 2004
    #23
    Mir wärs egal, wenn sie den ganzen Tag darin rumlaufen würde.
    Wenn sie es mag.

    Auf der anderen Seite frag ich mich dann, wieso sie dann nur push-up's trägt:

    Mangel an Selbstbewusstsein??

    Oder nur um gegeüber den anderen Mädels in der Öffentlichkeit nicht mit 'weniger' dastehen möchte.

    Auf jeden Fall würde ich mit ihr mal BH#S einkaufen gehen und ihr versuchen klar zu machen, das sie in 'normalen' BH's genausogut aussieht!!

    MfG

    harvestmonn
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #24
    Öööhhhm... Was es uns bringt? Ganz einfach, es sieht besser aus. Du könntest genauso gut fargen,w ieso Faruen Absätze tragen - da denkt der Mann doch auch, dass sie größer ist und fühlt sich verarscht. Oder etwa nicht?
    Ein gepuschter Ausschnitt sieht nun mal schöner aus, als ein nicht-gepuschter und ohne BH sieht jeder Busen anders aus, da jeder BH irgendwie formt, anhebt, zusammendrückt,...
    Und: Bevor mich jemand oben ohne sieht, hat er mich längst beim Weggehen ganz ohne BH gesehen, von daher stellt sich das Verarschungsprob gar nicht.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #25
    ich finde pushup wirklich nicht schlecht. sieht doch gut aus.
    wenn aber mit nem pushup versucht wird aus dem "nichts" ein dekollete zu pushen sieht das fast immer doof aus und gefällt mich auch nicht.
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #26
    Also ich zieh Push-ups an, weil es den Busen schon schöner formt. Die Größe wird dadurch eigentlich nicht viel verändert, sondern zur Geltung gebracht, finde ich. Ich hab ne ziemlich kleine Oberweite und wenn ich nen Pullover ohne BH anziehen würde, würde sich die Brust so geschickt verteilen, dass fast gar nichts mehr zu sehen wäre. Und der Push-up formt halt alles da hin, wo es sein soll.
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #27
    mir geht es beim push up eh nicht um's größe vortäuschen (wozu!? -.-), eher darum, dass man die brustwarzen nicht sieht .. und das geht nun mal besser mit einem bh, der etwas mehr stoff an den cups hat (ich nehm die einlagen eh raus, weil der bh sonst gar nicht mehr passen würde).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten