Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #1

    @boys wie lange dauerte euer 1. Mal

    mich würde mal interessieren wie lange ihr es beim 1. mal durchgehalten habt.. ohne vorspiel...

    .. seit schneller gekommen als wenn es euch eure freundin beim petting mal gemacht hat..

    .. wie ist es im vergleich?
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #2
    huch, erster Beitrag in dem alten Thema :grin:

    mein erstes Mal ging erstaunlich lange, ohne Vorspiel sicher 10-15 Minuten...

    ...die Monate danach hab ich eher a bissl abgebaut, aber jetzt bin ich denk ich schon ganz ausdauernd :smile:
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #3
    des würde mich aber auch interessieren... wieso schreibt hier niemand???
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Mai 2006
    #4
    Hm, ich hab ziemlich lange durchgehalten.
    Wenn ich mich recht erinnere dürfte das auch so 20-30 Minuten gedauert haben..
    Aber sie is vor mir gekommen!!
    :cool1:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #5
    viel zu schnell
     
  • Mitschi
    Gast
    0
    13 Mai 2006
    #6
    hmh.....wenns ich grosszügig aufrunde 4 minuten :grin:

    aber dafür kam das zweite, dritte und vierte mal mehr oder weniger direkt im anschluss---- das war ne nacht ich sags euch :zwinker: ---- und die waren dann auch länger
     
  • RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #7
    dito , bei mir hats auch locker 10 minuten gedauert~ ohne vorspiel
     
  • dirty_beast
    0
    13 Mai 2006
    #8
    Mein Ex hat so 45 bis 60 Sekunden gebraucht, war voll dass Erlebnis
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    13 Mai 2006
    #9
    auf die uhr gesehen hab ich nich aber meine freundin hat gemeint dass es 5 mins oder so waren
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Mai 2006
    #10
    schaut ihr da etwa auf die uhr oder was?

    hab keine ahnung wie lang des ging..nach dem sex gibts kuschln nicht auf die uhr glotzen
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    13 Mai 2006
    #11
    ich schau ja nich auf die uhr und sie auch nich.. das war reines zeitgefühl.. das uns dabei wharscheinlich betrogen hat *gg*
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #12
    ne stunde oder so, bin dabei aber nicht gekommen. da hat sich die aufregung wohl andersrum ausgewirkt.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #13
    der reine akt ohne vorspiel 5 minuten ca., mit vorspiel um einiges länger. war ganz okay, aber wenn ich so zurück denke :schuechte :grin:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    13 Mai 2006
    #14
    Der reine Akt (rein-raus-rein...) ging maximal 2 Minuten.

    Ich hatte zu diesem Thema ja auch schonmal eine recht umfangreiche Umfrage gestellt, aber darauf hat leider niemand geantwortet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste