Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #1

    @ Boys Wie lange haltet ihr es ohne SB aus?

    Mich würde mal echt interessieren wie lange ihr es ohne Sex oder Selbstbefriedigung aushaltet.
    Ich konnte ja mehrere Monate ohne Sex/SB leben bevor ich meinen späteren Mann kennen lernte, aber bei Boys scheint es ja eher anders zu sein.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    8 Juli 2007
    #2
    Kannst nicht auf Mannn oder Frau beziehen.
    Ich kenne Frauen die halten es keinen halben Tag ohne aus, ich kenne aber auch Männer die jahrelang ohne Sex/SB auskommen. Allerdings geben Frauen das seltener offen zu.

    Bei mir ist das sehr unterscheidlich, deswegen kann ich oben nix ankreuzen :smile:
    Manchmal habe ich Phasen, da mach ich auch jeden Tag min. einmal SB (im Moment zum Beispiel bin ich extrem wuschig, kein Plan warum), dann ist wieder wochenlang Ruhe.
    Das ganze gilt für Singlezeiten, in ner Beziehung ist SB sehr selten bei mir.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #3
    Beim mir schwankt es immer ein wenig, irgendwie auch Wetterabhängig habe ich festgestellt:ratlos: . Bei schönem Wetter kann das schon mehrmals am Tag passieren, bei Regen, oder wenn es zu heiß ist auch mal 1-2 Wochen gar nicht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #4
    Das mit dem Wetter kenne ich auch-bei Sonnenschein bin ich kaum zu bremsen und ansonsten-je nach laune 1 mal am Tag-oder auch nur ein mal die Woche.
    Das ist so unterschiedlich.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #5
    1 Woche. Fällt aber schwer, wenn man sonst im Moment keinen Sex hat :tongue:. 5 Tage Klassenfahrt gingen aber ohne Probleme.
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #6
    Je nach Lust und Laune :zwinker: Meist aber maximal einen Tag ohne...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #7
    Maximal einen Tag, außer ich weiß ich kann mir den "Druck" für bevorstehenden Sex auheben wie ich es immer getan habe wenn ich früher meine Freundin ein paar Tage nicht gesehen habe...
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #8
    Was heißt "aushalten" - wieso soll ichs nicht sooft machen, wie ich will?
    => Mind. 1x täglich
     
  • !Chris!
    !Chris! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #9
    Eben ich meine, warum sollte man sich das schöne Gefühl vorenthalten?!

    Man muss / sollte das Leben genießen :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    8 Juli 2007
    #10
    SB mache ich täglich. Ohne könnte ich es max. 3 Tage aushalten.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #11
    also 1-2 wochen enthaltsamkeit geht schon:grin:
     
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #12
    Nach 3 Wochen werde ich depressiv.
    hab es schon ein paar mal in einer Solophase getestet, weil ich eigentlich nicht triebgesteuert sein will, aber nach den 3 Wochen Enthaltsamkeit, bin ich so geil, dass ich fast gar keiner Frau widerstehen könnte.
    Also ich finde "kanalisieren" besser.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Juli 2007
    #13
    Total unterschiedlich. Also Sex halte ich schon sehr lange aus (mal vom Ende meiner einzigen Beziehung ausgehend schon über ein Jahr. Was auch kein Problem ist.

    Aber so zwischen einem Zeitraum von 1-2 Wochen ganzer Enthaltsamkeit... *rausper*
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #14
    Ohne abzuspritzen geht es nicht lang.Spätestens nach 7-10tagen müsste ich SB beziehungsweise Sex haben:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #15
    mein freund hälts länger aus. ich erledige das ja für ihn. :link:
     
  • Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #16
    xxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #17
    @ die 7 die es mehrere Monate ohne aushalten.

    Wie habt Ihr das geschafft oder seid ihr noch nicht in der Pubertät gewesen?
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    2 August 2007
    #18
    Ich kenne weder das eine noch das andere Extrem
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #19
    Wenn ich muss, dann halt ich ewig aus.
    Und wenn ich genug zu tun habe, dann kann es schon vorkommen, dass es mal die 6-8 Wochen-Marke problemlos überschreitet.
    Und so wie oft im Leben, fällt es einem nach einer Weile relativ leicht.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    2 August 2007
    #20
    Problemlos aushalten tue ich es locker zwei Wochen. Auf Exkursion hab ich darauf verzichtet, und bin nicht wirklich durchgedreht.
    Da es allerdings doch eine recht angenehme Sache ist :-D verzichte ich aber auch nicht darauf, also alle 1-2 Tage ist schon ganz nett.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste