• Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #81
    @threadstarter:vielleicht meinte er damit auch einfach nur,dass seine jetzige und ex gerne mit ihm ihr allerstes mal gehabt hätten,es aber schon jemand anderes war.also kein grund dafür,verlobt zu sein und keinen sex zu haben!

    warum richtet sich der thread nur an männer?männer waren ja schließlich auch mal jungfrau(en). :-P
     
  • Legstrong
    Legstrong (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #82
    das sind galaktische zahlen... hauptsache eine mehr als ihr alle zusammen :zwinker:

    Ne, die einzige mit der ich Sex habe, die hat ihr Häutchen schon bei anderen (nichtsexuellen) aktivitäten verloren :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #83
    Der wurde, so weit ick weiß, gesperrt.

    Warum nur...Warum denken fast alle Kerle, dat jede Frau die Konrolle über sich verliert, wenn sie geleckt wird?!
     
  • Gryban
    Gryban (36)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #84
    Das ist der mit Abstand beste Beitrag in diesem bekloppten Thread.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #85
    mal eine Frage:
    Was ist für euch Männer so schlimm daran, ein Mädchen zu "entjungfern"?
    Hört sich ja bei manchen Posts an, als wär das eine Strafe/Qual!?!
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #86
    garkeine - würd auch ehrlich gesagt keine jungfrau haben wollen!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #87
    Kann nur für mich sprechen: Ist nichts schlimmes dran.
     
  • iquolores
    iquolores (41)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #88
    Müssten 5 oder 6 sein.

    Früher war das toll, da war ich "heiß" auf Jungfrauen.
    Heute will ich keine mehr.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    9 Juli 2006
    #89
    Ich weiß gar nicht, warum sich so viele über den Threat aufregen, ich find ihn irgendwie spaßig. Weil alle, die mehr als drei entjungfert haben, in die Schublade "Macho, der nach Jungfrauen sucht=mdnjs" gesteckt wird. Dieses Denken von manchen Mitgliedern find ich so herrlich kleinkariert *freu*

    Schon mal dran gedacht, dass einem auch drei Jungfrauen in den Schoß fallen können, ohne dass Mann davon weiß?! Mein Freund war, als wir uns kennenlernten, überzeugt, ich hätte schon Erfahrung gehabt, aber dem war nicht so. Als hat er in mir eine Jungfrau gefunden, ohne es gewusst zu haben (als wir dann miteinander schlafen wollten, wusste er es natürlich). Ich war seine dritte Jungfrau, aber ein mdnjs ist der deshalb noch lange nicht. Zufall. Kann passieren!

    lg, étoile
     
  • Tansul
    Tansul (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #90
    _57_
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #91
    Also schlimm ist es nicht. Und auch keine Qual.
    Aber es ist einfach etwas anstrengender, als mit einer, die schon Erfahrung hat. Da wissen einfach beide irgendwie, was auf sie zukommt. Es ist unverkrampfter für beide...
     
  • sharper
    sharper (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #92

    Danke für diesen Post! Wollte hier eigendlich nichts zu schreiben, man kennt ja die Reaktionen...:angryfire :mad: :wuerg:
    Ich hatte 9 Jungfrauen von denen ich's sicher weiss. Ich habs nicht drauf angelegt, ich bin nicht stolz drauf, es ist halt passiert. Hab mit 15 mein erstes Mal mit einer gehabt, hatte dann so bis 19 eine ganze Reihe Freundinen, kurze Affären oder ONS wo vier mal eine Jungfrau bei gewesen ist (ist in der Altersgruppe nun mal nicht sooo unwahrscheinlich), naja und in den letzten Jahren war hin und wieder auch noch mal eine dazwischen.
    Ich hab gerne Sex, ob sie dabei Jungfrau ist oder nicht ist mir nicht wirklich wichtig. Klar ist es geil z.B. bei einem ONS direkt loslegen zu können, aber, der "Erste" zu sein hat irgentwie auch was.
    Also: würde mit keinem Mädel schlafen nur weil sie Jungfau ist, würde aber auch kein Mädel wegen fehlender Erfahrung aus dem Bett stossen!
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #93
    finde es zwar auch mehr geprale, aber bei mir war es eine
     
  • DerDomi
    DerDomi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #94
    Drei waren es.
     
  • banditoo
    banditoo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #95
    Drei Mädels hab ich entjungfert :engel: . Eine sogar gleich zweimal:zwinker: .
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #96
    Die armen Ex-Jungfrauen...wenn die manches hier lesen würden...
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    31 Juli 2006
    #97
    Hi,

    genau Null, im klassischen Sinn betrachtet. Allerdings hab ich nicht das Gefühl, was verpasst zu haben :zwinker:
    Eine Qual oder Strafe wäre das ganze auch nicht gewesen, ist schwierig zu erklären....aber wenn ich abwägen müsste zwischen dem "mystischen-ist-das-cool-ich-bin-der-erste"-Gefühl und der Tatsache, daß dann doch eher (jedenfalls m.M.n.) Unsicherheit, Ängstlichkeit oder sonstwas überwiegen, find ich es ganz gut, wie ichs getroffen habe.

    Gruß
    Shavedretry
     
  • enteo
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #98
    Eine... Ist mir aber auch eigentlich relativ egal wieviele. Obwohl es sehr schön war, da es damals auch für mich das erste Mal war. :smile:
     
  • Niceb0y
    Niceb0y (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    17 August 2006
    #99
    Leider noch keine. Aber wenn ich mal eine abkriegen sollte muss es das schönste sein. Wie alt waren denn die meisten dabei? So alt wie die Mädchen also 13 bis 16 oder so? Oder alte 20+ Typen die uns die jungen Mädchen wegschnappen? :tongue:
     
  • Jack80
    Jack80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #100
    keine und lege auch kein Wert drauf !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten