• broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #121
    5 um genau zu sein .. je jünger man anfangt sex zu haben, desto eher erwischt man jungfrauen, wobei das absolut nicht mein ding ist. :kopfschue
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.379
    148
    228
    Verheiratet
    26 Februar 2008
    #122
    Also ich entjungferte "nur" eine, meinen Schatz. :herz: (Naja, Kunststück - ich schlafe ja auch nur mit einer - meinem Schatz :zwinker: )

    Nebenbei: Sie entjungferte mich übrigens auch (in vielerlei Hinsicht: erster Kuss, erster Sex...) :jaa:
     
  • Girlsdream__
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #123
    Nur eine einzige -bis jetzt
    aber ich hab mir sehr mühe gegeben es so schön wie möglich für sie zu machen
     
  • mil
    mil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #124
    Ich bin zwar ne Frau, aber ich meld mich trotzdem zu Wort.
    Ich habe 2 Männer entjungfert, und bei einem dritten hätte ich es fast geschafft (da kam mir aber eine Freundin zuvor :smile:)

    Beim ersten war ich 16, er 18. (und wir waren beide unbefleckt :zwinker:)
    Beim zweiten war ich 18, er 23.
     
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    26 Februar 2008
    #125
    Na du scheinst dich ja echt auszukennen... :kopfschue

    Kann mir nicht vorstellen, dass es normal ist, dass jedes Mädel sich selber das Häutchen durchstößt. Mag ja sein, dass es so blöde gibt, die das machen um dann angeben zu können oder so. Aber ich finde eh, dass das Jungfrau-sein nicht unbedingt nur von so nem blöden Stückchen Haut abhängt.
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #126
    Was ist denn daran blöd das bei der SB zu tun?
    Wenn man neugierig ist, Spaß dran hat, ... - wieso denn nicht?
    Ich hab meinen Vibrator auch vor dem 1. Mal gehabt bzw. auch vaginal benutzt?
    Na und? Ich hätte das Gefühl nicht missen wollen. :drool_alt:
     
  • marina86_
    marina86_ (34)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    27 Februar 2008
    #127
    was meint ihr denn wieviele männer denken eine Frau entjunfert zu haben, obwohl sie gar keine Jungfrau mehr war, sondern gelogen hat? :grin: :engel: :grin:
     
  • 27 Februar 2008
    #128
    Es wäre eine schlimme Welt wenn man so denken müsste..:rolleyes:
     
  • scrubs
    scrubs (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #129
    Off-Topic:
    :link: :jaa: [​IMG]
     
  • roli123
    roli123 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    27 Februar 2008
    #130
    War schon mal kurz davor, aber es hat leider nicht geklappt (wegen meinem großen Penis). Eine andere hat mal einen Rückzieher gemacht als sie das erste Mal meinen Steifen gesehen hat.
     
  • User 70315
    User 70315 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.586
    248
    1.128
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #131
    2 weibchen und zwoi kerle
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    28 Februar 2008
    #132
    Keine. Hatten alle schon mal Sex.
    Gut, ich habe keine gefragt, aber das merkt man an deren Erfahrung sehr schnell.
     
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #133
    Nur eine...
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #134
    genau 3. die erste zierte sich 3 monate die andere gerade mal 3 stunden und die ander 3 oder 4 wochen. ist aber nicht so toll eine frau mit erfahrung die weiß was sie will macht mehr spaß.

    ähm naja wenn ein mann sagt er ist jungfrau weil er meint so mehr chancen zu haben ist das einfach. Wenn mir ein Girl sagt es wäre Jungfrau wobei das bei meinem alter fast nicht mehr passieren wird da ich ja keine teens möchte lach aber wenn ein girl sagt es wäre jungfrau und hat dann kein jungfernhäutchen mehr sagen wir mal so kann zwar sein aber wers dann noch als mann glaubt ist selberschuld.
     
  • cheVelle
    cheVelle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #135
    Durfte bisher ein Weibchen entjungfern :zwinker:
     
  • Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2008
    #136
    Hab selber spät angefangen (mit 17), daher keine. Hatte dann zwar mal ne 15jährige Freundin, aber selbst bei der war ich nicht der erste (bei weitem nicht :smile: ).
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    28 Februar 2008
    #137
    null
     
  • rewe
    rewe (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 Februar 2008
    #138
    ein mädel

    ein mädel und sie auch mich:grin:
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #139
    Off-Topic:
    Ich glaub, dass es öfter vorkommt als du denkst (also dass das Häutchen anderweitig abhanden gekommen ist - durch Sport, (un)absichtlich bei der SB oder es kann auch ganz schnell passieren, wenn man Tampons benutzt usw.).
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 Februar 2008
    #140
    Also ich kann mich zwar noch an den Typen erinnern mit dem ich mein erstes Mal hatte, weil wir eine dreijährige Beziehung hatten. Aber ich kann mich nicht mehr an das erste Mal selbst erinnern.
    So viel zum Thema man bleibt in Erinnerung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten