• Pink Bunny
    Pink Bunny (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    29 Februar 2008
    #141
    Aber welcher Mann hockt sich vorher vor die Frau und kontrolliert ob sie echt noch Junfrau ist ?:ratlos: ich finde da sollte man schon seinem Partner vertrauen.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #142
    ich hab eine entjungfert....
     
  • Jannik90
    Jannik90 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #143
    ich hab bisher nur eine entjungfert
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    29 Februar 2008
    #144
    zwei...
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    1.009
    133
    89
    in einer Beziehung
    29 Februar 2008
    #145
    Bei einer bin ich mir sicher.
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #146
    Keine. Und ich finds gut, dass alle schon Erfahrungen hatten.
     
  • Restless
    Restless (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    1 März 2008
    #147
    Keine.
     
  • emkay83
    emkay83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #148
    meines wissens 2
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #149
    Sagt ein 19jähriger!?:tongue:
     
  • neverknow
    neverknow (31)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    2 März 2008
    #150

    Alle 15-jährigen und älteren hatten mit großer Wahrscheinlichkeit schon Sex? :ratlos:
     
  • Yargh
    Yargh (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    2 März 2008
    #151
    2... meine 1. und meine 2. Freundin.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 März 2008
    #152
    Och.........wenn ich Pech hab krig ich die nächsten 1 1/2 Jahre auchnoch sexlos rum :grin: ........was würdest du denn machen wenn dir deine 24 jährige Freundin mitteilt, dass sie noch nie hat? Denken dass sie lügt, oder was?
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #153
    Eine meiner sehr guten Freundinnen ist gerade 23 geworden und hatte nie einen Freund oder Sex (und da ist sie nicht die einzige - hast du mal einige Threads hier gelesen?)!
    Häßlich ist sie nicht... in 5 Jahren wärst du 24; da wäre eine 23jährige doch vom Alter völlig okay.
    So unwarscheinlich ist's auch wieder nicht, dass du dann "noch" an eine gerätst - mit 19 ist es noch wahrscheinlicher denke ich.
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.915
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #154
    bisher eine in meinen jungen jahren :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (31)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    2 März 2008
    #155


    edit: und nee, das heißt nicht, dass alle Nicht-Jungfrauen keine begehrenswerten Freundinnen abgeben usw., um Gottes Willen. Nur passen seine Antworten m.E. nicht soo 100%ig zusammen ...
    Aus deiner Antwort schließe ich, dass du das "immer früher anfangen" nicht unbedingt gut findest. Dann frage ich mich, weshalb du das so als fast-Tatsache hinnimmst? "Die Chance ne Nicht-Jungfrau zu bekommen ist kleiner als umgekehrt; also bleibt mir wohl nichts anderes übrig." ... du musst doch nicht irgendwen nehmen? Es heißt nicht umsonst Partnerwahl :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (31)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    2 März 2008
    #156

    Ah, ja, sorry, hab mich verschrieben. Habs so gemeint wie du geschrieben hast.

    Ich glaub ich verstehe schon, was du meinst: du hättest, wenn du wählen könntest, lieber eine Jungfrau. Du glaubst aber, nicht wirklich wählen zu können -- warum?

    (Hier ist ein Beitrag, den ich zu einem ähnlichen Thema geschrieben hab, der erklärt bisschen besser, was ich meine. Du hast nämlich alle Wahl der Welt und solltest bei Themen, die dir wichtig sind, keine Kompromisse machen (wenn du weißt, dass dir das nicht gut tun würde.) )

    Gleichzeitig ist es aber auch nicht so, dass jede Frau, die schon Sex hatte, jetzt nur noch Männer mit superviel Erfahrung möchte. Wenn sie dich liebt, wird es sie mit Sicherheit nicht stören bzw. es vllt sogar gut finden, dass du noch Jungfrau bist, und dich gerne "anlernen".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten