Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Boys Wo hin schaut ihr als Estes bei einer Frau

  1. Auf den Busen

    3 Stimme(n)
    6,7%
  2. Aúf den Hintern

    9 Stimme(n)
    20,0%
  3. Auf die Beine

    2 Stimme(n)
    4,4%
  4. Aufs Gesicht

    30 Stimme(n)
    66,7%
  5. Ich Schau mir keine Frauen an

    1 Stimme(n)
    2,2%
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #1

    @Boys Wo schaut ihr den Frauen zu erst hin??

    Meine frage ist wo schaut ihr den frauen zu erst hin.............

    bin mal gespannt
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #2
    Natürlich erstmal Gesamterscheinung, dann muss sie ein schönes Gesicht haben und dann werden die Haare abgecheckt, lange finde ich am schönsten.
    Dann wird geguckt ob sie schön schlank ist und dann wie die Brust so aussehen könnte...
    Das ganze passiert in 1-2 Sekunden *g*
     
  • Kuschelbaer
    0
    28 Dezember 2003
    #3
    Gesicht wenn das gesicht sympathisch is dann kann der rest eigentlich nur gut dazu passen
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    28 Dezember 2003
    #4
    Das Gesicht ist das wichtigste für mich. :smile:
     
  • Quentin Crisp
    0
    28 Dezember 2003
    #5
    Beine
     
  • Drunkenfist
    0
    28 Dezember 2003
    #6
    von vorne? :zwinker:
    zuerst in die Augen, dann so auf die Figur und bei warmen Wetter Beine und Ausschnitt...
    von hinten?
    natürlich auf den Po..:-D
    ..definitv sind aber die Augen am wichtigsten..der Rest muß nur dazu passen..:smile:
    ok..aber wenn ich die Frau eh nicht kennenlernen möcht(weil ich schon eine superliebe Freundin habe,dann können es schon mal nur der Po oder die Brust bzw enganliegende Hosen sein..(schwach bin)
    :engel:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #7
    Von hinten fallen mir schöne Haare und ein toller Po auf.

    Von vorne schaue ich zuerst ins Gesucht und dann meist über den Busen auf die gesamte Figur.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #8
    je nachdem was man sucht...

    Von vorne als erstes auf das Gesicht.
    Von hinten auf die Schultern...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #9
    waaaa!!!!..wollt ihr männer mir wirklich erzählen, daß, wenn eine frau mit unübersehbaren ausschnitt auf euch zukommt, ihr derjenigen zuerst ins gesicht oder dergleichen schaut????...
    tut mir leid, aber das kann ich ja nun nicht so ganz glauben..weil, eigentlich der ausschnitt zuerst ins auge fällt...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #10
    Trotzdem gilt aber erst ins Gesicht und dann eben "holla, da gibts ja viel zu sehen" lol
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #11
    richtig :smile:

    Abgesehen davon bin ich glücklich in einer Beziehung, was soll ich anderen Frauen in den Ausschnitt gucken? Ich hab alles, was ich will und zwar tausend mal schöner zuhause zum anfassen -hab wirklich ein Bedürfnis anderen Frauen Schwanzwedelnd hinterherzulaufen.
     
  • DanielBW
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #12
    Ein Mann schaut einer Frau automatisch auf den Busen, aber zuerst blicke ich ihr in die Augen, da kann man dann schon viel an ihren Reaktionen sehen.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2003
    #13
    kommt auf die Situation an, so im Vorbeigehen auf der Starße Gesicht, Po, Busen (je nach Laufrichtung). Beim Gespräch Gesicht, Busen, Gesicht, Busen, Gesicht :zwinker: *spaß*
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #14
    als erstes ganz klar aufs gesicht.
    danach auf den body ansich
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #15
    wenn das gesicht hübsch/niedlich/süß ist passt der rest in den allermeisten fällen schon... natürlich nich wenn dann so'n dreibeiniger körper mit einem arm drunter sitzt aber meistens halt scho...

    jawohl!

    schon wieder nich funkel am tippen... -gg-
     
  • 15 Januar 2004
    #16
    bei mir läuft's eigentlich meist so ab, dass ich zu erst auf die silhouette schaue, dann gesicht, schuhe und dann erst brüste und hintern

    X-Tream
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #17
    ins gesicht - auf die figur - auf die brust
     
  • Ratte03
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #18
    Bei mir kommt erst mal das Gesicht, dann die Busen und wenn da alles stimmt guck ich sie mir im Gesamten an.
     
  • melvin
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #19
    ...also wenn sie keinen ausschnitt hat der ihre beiden prallen dinger kaum bändigen kann, dann schaue ich ihr natürlich zuerst ins gesicht!
    danach kommt dann schon der busen, dann hintern/beine und dann schaue ich sie mir im ganzen an...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.414
    133
    115
    Verwitwet
    26 Januar 2004
    #20
    Also ich achte als erstes aufs Gesicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste