Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    25 April 2007
    #1

    @boys: wo tragt ihr euren Ohrring?

    Wo tragt ihr euren Ohrring, vorausgesetzt ihr habt einen?

    Ich hatte mit ner Bekannten ne Diskussion und wir sind uns nicht eineig geworden, wo Männer öfter ihre Ohrringe tragen, sie sagte rechts, ich links!
     
  • Lover007
    Lover007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #2
    links natürlich:grin:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    103
    2
    Verheiratet
    25 April 2007
    #3
    Ok, 1:0 für MICH bis jetzt:zwinker:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    25 April 2007
    #4
    gibts da net den Spruch: links is cool, rechts is schwul?

    ich muss sagen normale Ohrringe sind schrecklich, ausgeflippte toll :grin: muss halt zum Typen passen gelle :zwinker:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    103
    2
    Verheiratet
    25 April 2007
    #5
    So kenn ich das auch, aber ich hab schon ein paar gesehen, die ihn rechts tragen und sowas von NICHT schwul sind, daß es "knallt"!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #6
    Als ich noch Ohrringe dran hatte, war ich grundsätzlich Linksträger.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #7
    ist doch total wurschd :zwinker: ich finds sowieso furchtbar wenn männer nur einen ohrring tragen.
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    103
    2
    Verheiratet
    25 April 2007
    #8
    Klar ist es wurst, aber mich interessiert es!

    Soll das jetzt heißen für dich brauchen Männer mehr als 1 Ohrring, oder am besten gar keinen? Wenn mehr als 1, dann wäre mein Mann was für dich, der trägt zwischen 4 und 7 St. an einem Ohr
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #9
    ne das nicht aber mir gefällt es besser wenn man 2 trägt und nicht nur einen! Wenn ich mir ihn dann anschaue, würde mir einfach einer auf der anderen Seite fehlen :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 April 2007
    #10
    die meisten typen die ich kenne tragen ohrringe auf beiden seiten.
     
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #11
    ich trage sie beidseitig:smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 April 2007
    #12
    Mein freund hat recht nen plug und links noch nen ring... wird aber auch noch ein plug, find ich ganz gut so, vor allem, weil der plug nur recht klein ist
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    25 April 2007
    #13
    Sind ohringe bei jungs nich schon out? :ratlos: Naja ich fand die noch nie gut..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 April 2007
    #14
    Ich hatte ihn links, aber ich trage seit ich 16 bin keinen mehr.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    26 April 2007
    #15
    Irgendwie hatte ich noch nie einen. Früher ist es völlig an mir vorbeigegangen und als Piercings und Tattos mal kurz richtig in waren, hab ich mir auch keinen zugelegt. Ich habe nichts vermisst.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    27 April 2007
    #16
    Haste denn jetzt gewonnen, wenn ich auch "links" sage?!
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    103
    2
    Verheiratet
    27 April 2007
    #17
    Nö, nicht unbedingt; seh meine Freundin erst in 3 Wochen wieder und bis dahin kann ja noch etwas passieren!

    Aber wie darf ich das jetzt verstehen, trägst du einen oder net?
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    27 April 2007
    #18
    Ich hab 2 Links und 1 Rechts ^^
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 April 2007
    #19

    ja das früher so. jetzt nicht mehr. da schaut wohl kaum einer drauf.
    mein bruder hat auch einen ohring. weiss aber nicht ob rechts oder links.
    aber ist doch wurst :zwinker:.
     
  • Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #20
    Links. Ein kleiner Creolenring aus Silber. Seit ich 17 bin (war...)

    Der Besitzer von der Massage-Bude wo ich hingeh, hat da ein ganz interessantes Teil. Der hat so eine Art "Scheibe" auf dem Ohrläppchen, ich schätz mal so 15 mm Durchmesser. Und das Ding hat ein Loch mit ca. 1 cm Durchmesser drin. Hab ich echt noch nie wo anders gesehn. Er hat also ein 1 cm großes Loch im Ohrläppchen, mit nem silbernen Rand drum herum... Und ne Glatze wie Meister Propper :smile:
    Hat aber schon irgendwie Style...
    Weiß jemand, was das ist und wo mans bekommt?

    Ah.. habs grad gefunden:
    Nennt sich "Plug" (ähmm... nein, nicht das Analspielzeug oder sowas... :smile: )
    Interesting thing...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste