Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    Single
    5 April 2007
    #1

    @ boys

    Kommst du wenn du dich anstrengst mit deinem mund an deinen erigierten Penis?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Boys
    2. @ boys
    3. @boys
    4. sex @ boys
    5. Sperma @boys
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #2
    schaffst du das denn? :tongue:
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    5 April 2007
    #3
    ja

    wenn ich mich anstreng und den bauch einzieh und mich dann mit den armen an den beinen halt
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 April 2007
    #4
    Der Mensch kommt nicht mit seiner Zunge an seinen Ellbogen. Das ist nun mal so.
    Und die Distanz Zunge - Geschlechtsteil ist ja dann doch noch etwas größer.

    Zudem wir dazu etwa doppelt soviele Rückenwirbel haben müßten, um uns so krümmen zu können.
    Und mir wäre dann noch die Wampe und die beiden untersten Rippenbögen im Weg, die müßten schon weg.
    Und auch dann wirds noch knapp, weil der durchschnittsmann einen kleinen/kurzen Penis hat und
    nicht so ein 22 cm - Monsterelement, da diesem Vorhaben etwas entgegenkommen würde.

    Nach meiner persönlichen Erfahrung, Einschätzung und Meinung flunkern sich die Leute einen zurecht,
    wenn sie aussagen sie könnten sich selber oral befriedigen.
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    5 April 2007
    #5
    hast du nicht Ja angegeben?

    ich hab ca 14 cm und schaff des schon, aber die rede war von drankommen, nicht von oral befriedigen, zum befriedigen reichts nich auserdem ist des anstregend.

    aber wenn ich den bauch einfahr gehts!!
     
  • Tom~15
    Tom~15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    5 April 2007
    #6
    Es geht
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    5 April 2007
    #7
    danke für die unterstützung
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 April 2007
    #8
    Nein, ich habe schon mit Nein gestimmt...
    Hm, okay, habe ich wohl ein Stück zu weit gedacht und drankommen mit befriedigen gleichgesetzt...
    Ich hab' weniger als du und würde aber auch wenn ich doppelt soviel hätte wie du nicht drankommen...
    Wie gesagt, ich habe zuviel Bauch den "einfahren" zu können, obwohl ich eigentlich ganz gut im einziehen bin,
    und zu wenig Rückenwirbel, und da ich ein Durchschnittstyp bin, habe ich diese Eckdaten etwas verallgemeinert.
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    5 April 2007
    #9
    @Kronos: hast du es überhaupt schon probiert???
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 April 2007
    #10
    Ja, ich habe es früher schon einmal probiert, und bin laange nicht dahin gekommen.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #11
    Kleiner Tipp: Wer sich von den Herren hier gerne mal selbst einen blasen möchte, sollte es wie Marylin Mason machen und sich die beiden untersten Rippenpaare entfernen lassen :tongue: Gerüchten zufolge kann er sich jetzt 24 Stunden am Tag selbst einen blasen - hat doch auch seine Vorteile oder??? Mann weiß schließlich am besten, was seinem kleinen Freund da unten gefällt *looool*

    P.S. Mein Freund schafft das übrigens nicht, da is der Waschbärbauch im Weg...
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.193
    168
    467
    in einer Beziehung
    5 April 2007
    #12

    Ja wegen des Winkels. Finde diesen Vergleich total schlecht.
    Ich denke ob ein Mann mit dem Mund an seinen Penis kommt liegt nur an der Dehnung des Rückens. Muss aber sagen, ich komme als relativ gedehntes Mädchen nichtmal annähernd an meine Intimzone. Auch nicht an einen Penis wenn der da wäre.. der müsste dann schon so KA 25cm lang sein? lol
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 April 2007
    #13
    Genau darauf zielte ich ja ab... vielleicht war der Vergleich wirklich nicht der optimalste, mag sein,
    aber ich denke es ist zumindest im Ansatz halbwegs klar, wie mein Gedankengang diesbezüglich aussah...
     
  • Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    5 April 2007
    #14
    nee leida net Weinen
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    5 April 2007
    #15
    vielleicht gehts ja irgendwann wenn man trainiert!!
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #16
    loooool! niemals! xD
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #17
    es geht, ja, aber äußerst unbequem und nichts-bringend! in dem sinne... :tongue:
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    5 April 2007
    #18
    ja... stimmt eigentlich
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 April 2007
    #19
    Ich hatte es mal früher geschafft und hin und wieder vesucht. Irgendwann, kam ich sogar mit den Lippen ran, doch dann habe ich es sein lassen, wär nicht mehr viel drin gewesen.

    evil
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #20
    Ich hatte es mal vor nem Jahr oder so ausprobiert und hab es mit VIEL MÜHE so ganz bisschen an den Schwanz geschafft, aber nur, weil ichs testen wollte, nicht, um mir selbst einen zu blasen. ^^ (Was in Anbetracht der "Lage" [doppeldeutig] auch schwer zu genießen wäre) :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste