Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nicki182
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #1

    @boyzz: was macht euch richtig an

    nehme ma ma an ihr seid grad bei einem date (wo vorraussichtlis nicht gepoppt wird). vielleicht seid ihr im kino, im cafe oder auf einer parkbank im park.
    was würde euch heiß auf mehr machen? is es der string der aus ihrer hose rausguckt, wenn sie euch heiß anschaut, wenn sie euch einblick in ihren ausschnitt gibt, wenn sie euch heiß etwas ins ohr flüstert, wenn sie euch sagt sie sei unten ohne oder wenn sie sich nach einem gegenstand irgendwo oben auf einem schrank streckt und ihr ultra knappes top hochrutscht?

    waren wohl genug beispiele sagt was dazu oder sagt was euch richtig anmacht.


    bin gespannt

    nicki
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2003
    #2
    ein süsser Blick und liebe Worte machen mich mehr an als dieses billige Nutten-Getue!

    "Lust auf mehr" hab ich dann, wenn sie mir ins Ohr flüstert was sie mit mir anstellen würd wenn wir daheim wären :drool:

    greetz, der Scheich
     
  • Nochwartender
    0
    26 Oktober 2003
    #3
    Deine beispiele waren schon mal ganz gut....
    qürde mich alles heiß machen...

    was ich aber auch schon mal in nem anderen Beitrag zu genau diesem thema geschrieben habe:
    Ich kann einer Frau nciht wiederstehen wenn sie von Boss das depp red trägt, da werde ich zum willenlosen skalven :verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten