• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brüste der Schwester anfassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,

Ich bin 18 und meine Schwester 23...wjr haben ein sehr gutes Verhältnis und leben in einem Haushalt (mit den Eltern) - nun die Situation: ich verspüre den Drang ihre Brüste anzufassen - sie hat eine hammer Oberweite...

Ich kenne die gängigen Empdehlungen hierbei, ich habe null Drang mit ihr Sex zu haben oder derartiges...Ich würde nur eben ab und zu mal ihre Oberweite fühlen können...

Wie sollte ich jetzt mit der Situation umgehen? Soll ich ihr sagen, dass sie tolle Oberweite hat und ich nur zu gerne mal anfassen möchte, soll ich sie einfach nur so anfassen und es als Scherz darstellen...(Errektion sollte versteckt werden natürlich :zwinker:)

Was soll ich machen? Das ganze Thema abzuhaken ist für mich eher keine Option, weil ich jedes mal wenn ich ihre Brüste sehen kann diese "Gier" in mir wachsen sehe...

Danke!
babo95 :zwinker:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Chabos wissen wer der babo ist! :grin:
Nein, ich finde das mehr als zweifelhaft.
Wenn du mit deiner schwester über alles reden kannst schoneher, du solltest aber echt aufpassen!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Das ganze Thema abzuhaken ist für mich eher keine Option, weil ich jedes mal wenn ich ihre Brüste sehen kann diese "Gier" in mir wachsen sehe...
es ist aber die einzige option. kombiniert mit klar im kopf werden - aber das kommt von alleine sobald du aus der pubertät raus bist.
wobei - sags ihr. schätzungsweise scheuert sie dir dermaßen eine, dass dir das auch beim "klar werden" hilft.
 
Tanze
Benutzer128943  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was soll ich machen? Das ganze Thema abzuhaken ist für mich eher keine Option, weil ich jedes mal wenn ich ihre Brüste sehen kann diese "Gier" in mir wachsen sehe...

Hast du diese "Gier" auch bei Mädchen die dir fremd sind?
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #5
Mit 17 Jahren solltest du in der Lage sein deine Gier unter Kontrolle zu halten und deine Fantasie dort zu lassen, wo sie hingehört: im Kopf. Oder wenn du später eine Freundin hast diese mit ihr ausleben. Du bist 17 und kein 2-jähriger Junge mehr der mit seinen kleinen Patschhändchen alles unkontrolliert angrabscht.
 
S
Benutzer129519  Meistens hier zu finden
  • #6
Das geht ja mal gar nicht!
Schlag' dir das aus dem Kopf, sie ist deine SCHWESTER! Da sollte es keine lustvollen Gedanken noch eine Erektion geben.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wie sollte ich jetzt mit der Situation umgehen? Soll ich ihr sagen, dass sie tolle Oberweite hat und ich nur zu gerne mal anfassen möchte, soll ich sie einfach nur so anfassen und es als Scherz darstellen...(Errektion sollte versteckt werden natürlich :zwinker:)
Ach Du meine Güte... Frag sie halt, vermutlich wird sie Dich mal grabschen lassen. Ist ja nun kein Staatsakt. Ich habe meinen Schwestern früher auch mal an die Titten packen dürfen. Sie leistet damit immerhin ein wichtiges Stück Aufklärungsarbeit.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Unterstehe dich, einfach ihre Brüste anzufassen. Das ist widerlich und ein Eingriff in ihre Privatssphäre, außerdem ist es sexuelle Belästigung, Familie hin oder her.

Du bist in der Pubertät, dass du da sabbernd ihre Oberweite anstarrst und dabei geil und gierig wirst, ist fast nachzuvollziehen. Allerdings erwarte ich von einem 18-jährigen, dass er den Grips besitzt, die eigene Schwester Schwester sein zu lassen und sich mit Mädels in seinem Alter und außerhalb der Familie vergnügt.
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mmmmh...ich weiß dass das kritisch ist! Allerdings muss ich sagen, dass sie immer wieder Andeutungen in meine Richtung macht, indem sie meine andere Schwester (21) an den Schenkeln streichelt und sie gegenseitig sich ihre Brüste berühren/ Kopf auflegen u.s.w - dabei guckt sie immer leicht in meine richtung...vor paar Jahren stand ich im Bad und trocknete mich ab nach dem Duschen und meine Schwestern standen direkt vor mir und sich gegenüber...Dabei zog sie ihr (sehr knappes, mit tiefem Ausschnitt) nach unten und provokant lächelte...
 
J
Benutzer130516  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. suche dir eine freundin die eine ähnliche/gleiche oberweite hat
2. fasse ihrr brüste an :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #11
Mmmmh...ich weiß dass das kritisch ist! Allerdings muss ich sagen, dass sie immer wieder Andeutungen in meine Richtung macht, indem sie meine andere Schwester (21) an den Schenkeln streichelt und sie gegenseitig sich ihre Brüste berühren/ Kopf auflegen u.s.w - dabei guckt sie immer leicht in meine richtung...vor paar Jahren stand ich im Bad und trocknete mich ab nach dem Duschen und meine Schwestern standen direkt vor mir und sich gegenüber...Dabei zog sie ihr (sehr knappes, mit tiefem Ausschnitt) nach unten und provokant lächelte...
Ja klar.
Mein Tipp: Geh duschen. Kalt.
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich verstehe kritische Meinungen total und weiß auch, dass das nicht der Normalfall ist...Ich bin nicht krank oder derartiges...Diesen Drang hätte bei ihrer Obwerweite jeder nicht-schwule pubertierende oder die meisten nicht-pubertierendenMänner...
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #14
[...] immer wieder Andeutungen in meine Richtung macht, indem sie meine andere Schwester (21) an den Schenkeln streichelt und sie gegenseitig sich ihre Brüste berühre
[...] meine Schwestern standen direkt vor mir und sich gegenüber...Dabei zog sie ihr (sehr knappes, mit tiefem Ausschnitt) nach unten und provokant lächelte...


Jetzt mal ganz ehrlich: Ist das wirklich passiert? Das hört sich für mich nach Phantasie/ Porno an, aber nicht nach dem echten Leben.

Wenn das wirklich wahr ist, dann mach einfach was du willst, denn ich kann mich in so eine Familiensituation beim besten Willen nicht hineinversetzen.
 
L
Benutzer122697  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Okay, das ist schräg... :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #16
Wenn du nicht anders kannst, dann frag sie halt. Mit 23 wird sie wohl schon wissen, wie sie reagieren kann. Hätte mein Bruder mich gefragt, wäre er das sein Leben lang wohl nicht mehr losgeworden. Ich glaub, ich hätte nie aufgehört, ihn damit aufzuziehen :ROFLMAO: Hätte er anfassen dürfen? Nein, natürlich nicht.
 
Tanze
Benutzer128943  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Diesen Drang hätte bei ihrer Obwerweite jeder nicht-schwule pubertierende oder die meisten nicht-pubertierendenMänner...

Dann schaffst du es sicher deinen Drag zu kontrollieren, genau so wie die meißten nicht-schwulen pubertierenden Männer auch.
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Bei den meisten dieser Situationen war ich auch noch etwas jünger...und sie wohl auch dann :zwinker:

Wer mir hier irgendwelche Lügenstories andichten will ist echt lustig :grin:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich würde auch sagen: wenn du diese Idee so nicht aus dem Kopf kriegst, dann frag sie halt. Aber einfach so anfassen geht gar nicht!!!
Wenn du sie darum bittest, wirst du schon sehen, was passiert; bei lebendigem Leibe häuten wird sie dich dafür wohl nicht, aber unter Umständen zieht sie dich damit noch auf, wenn ihr beide schon euer Gebiss in Zahnputzbechern aufbewahren könnt.
Ob du tatsächlich mal anfassen darfst: keine Ahnung. Ist ihre Entscheidung und ich fände da jetzt nichts dabei - solange nicht gegrabscht oder daran rumgestreichelt wird. Und es wäre höchst komisch, wenn du das wiederholt tun wollen würdest! Einmal aus bloßem Interesse kann ich ja noch nachvollziehen, aber mehrmals? :cautious: nenene
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #20
Off-Topic:
Ich denke, die Sache ist geklärt, andere Tips außer "Lass es sein" wirst Du hier zurecht nicht hören und ob die Story stimmt, weiß nur einer. Damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren