• mausewix
    Gast
    0
    27 April 2004
    #21
    das ist es genau getroffen
    hast du kleine bist du ein brett
    hast du grosse bist du ein boxenluder und ne milchfabrik
    lass dir nix erzählen deine tittchen sind ok wie sie sind wenn das nicht so wäre,dann würde dein freund nicht scharf auf dich
    ausserdem sieht es im liegen auch nicht besser aus,wenn man grosse brüste hat die dann zur seite runterfallen
    ich steh auf brüste im allgemeinen wenn meine frau mir erlaubt sie zu verwöhnen und das geil und sexy findet,dann ist mir jeder busen recht sozusagen
    also etwas mehr selbstbewusstsein schliesslisch haben die kerle gar keine möpse und müssen DICH anbetteln wenn sie mal welche in der hand haben wollen
     
  • bluesky
    Gast
    0
    27 April 2004
    #22
    dem zu 100% zustimm... :link:
     
  • Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #23
    @ Rebellin: wie alt bist du?

    An das_kleine:Ich bin 18. Warum fragst du???
    Ihr habt schon recht wenn ihr sagt das man erstens mit selbstbewusstsein an das ganze gehen sollte. Ich weis auch das er mich so akzeptiert wie ich bin. Vielleicht liegt diese Gewisse Scharm aber auch daran das es mein Ex ist mit dem ich diese Intimimitäten habe. Also ich hatte mit ihm mein erstes mal und wir sind da schon nicht mehr zusammen gewesen, das zweite mal war in den ferien also vor 3 wochen und wir sind immernoch nicht zusammen. Ich liebe ihn immernoch aber er sagte seine gefühle gehen bei mir immer hoch und runter.Vielleicht versuche ich ja deswegen Atraktiv zu wirken oder so ähnlich ich galube wenn ich wüsste er leibt mich dann hätte ich eher weniger ein problem damit, aber die situation verlangt mir schon viel ab was gefühle und offenheit anbelangt.Meint ihr auch das könnte damit zusammen hängen???
     
  • Sandri
    Gast
    0
    27 April 2004
    #24
    Das glaub ich schon das es damit zusammen hängt.
    Ich hatte das problem in die andere RIchtung wenn ich auf dem rücken lag und meine Brüste so rechts und links wegsackten (sorry weiß keine bessere Beschreibung) das fand ich unattraktiv.
    Aber seit ich einen Freund habe und auch das erste mal mit ihm intim war hab ich festgestellt das er das total klasse findet daran rumzuspielen.
    UNd es gefällt mir auf einmal sehr gut.
    Seit ich weiß wie sehr ihm meine Brüste gefallen hab ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Körper weil ich weiß der Mann den ich liebe findet meinen Körper super also ist das ok so.
    Ich denke du redest dir da viel ein, wenn auch nabsichtlihc und es liegt genau an den von dir geshcilderten Gründen.

    Sandri
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #25
    Dem kann ich als Mann auch nur zustimmen. Meine 2. Freundin hatte, wenn man so will auch nur Brustwarzen und keine Brust und das hat mich damals nicht davon abgehalten sie absolut sexy zu finden!

    LG misoe
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    27 April 2004
    #26
    Kleine Brüste können was feines sein...
    Find es erotischer,wenn bei Frauen im Winter was absteht(Nippel),als wenn
    da so riesige Milchgeschäfte hängen.
    Auch wenn das die Frauen nie wahrhaben wollen. Manche Männer stehen eben auf kleinere Brüste!
    Ich bin einer davon! :bier:
    Mir gefällts!
    Sei doch froh,dass sie nicht abstehen im Liegen.Man könnte meinen es wäre Silikon.... :tongue:
    Ich würde mal sagen,dass jede Brust kleiner im Liegen aussieht.
     
  • Sandri
    Gast
    0
    27 April 2004
    #27
    Dazu muß ich mla was sagen schon mla bedacht das nippel auch durch Kälte abstehen und das das nichts mit der größe zu tun hat ?
    Zudem gibt es kleine Brüste mit großen Brustwarzen und umgekehrt.
    Mach dich mal kundig bevor du sowas schreibst.
    Und wenn du auf kleie Brüste stehst ist doch ok.
    ICh mein ob groß oder klein ist doch eigentlcih egal solange man den richtigen Partner findet der die Brüste genauso mag wie sie sind oder ? ;-)

    Sandri
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #28
    Ich kann nur sagen, dass ich es bei Frauen liebe, wenn sie auf dem Rücken liegen und die Brust kleiner und härter ist, als normal. Da könnte ich durchdrehen!
    Und wenn du einen Busen hast, dann wird er ja nicht kleiner dadurch, dass du auf dem Rücken liegst, er "verhält" sich nur anders. Und genau darin sehe ich den Reiz der Brust einer Frau. Die Veränderlichkeit!
    Denk nicht so einen Scheiß! Wir Männer lieben dich!
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    28 April 2004
    #29
    @Sandri
    Warum kundig machen? Erst drei Beiträge und schon sofort angreifen oder was? Ich weiß es doch,dass es verschiedene Kombinationen gibt.
    Ach übrigens Winter = Kälte.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Außerdem meinte ich es so,dass ich es erotischer finde,wenn nur etwas größere Nippel(beim ZUVOR genannten kleinen Busen!!!) abstehen im Winter,als wenn da so riesige Milchgeschäfte hängen,wo die Nippel garnicht mal auffallen!!!
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #30
    Ja, das hängt sicherlich damit zusammen.

    Und sicherlich ist auch genau das dein Fehler an der ganzen Sache. Eine Beziehung ist immer ein bisschen "stressig", sprich, man will seinem Partner gefallen, man will nichts falsch machen, man will sich nicht streiten, usw.

    Die Beziehung, die du da gerade führst, ist Horror. Denn dir fehlt ja das wichtigste, was eine Beziehung überhaupt ausmacht: Vertrauen. Wie willst du dir glaubhaft versichern, dass er dich attraktiv findet, wenn er dir noch nicht mal sagt, dass er DICH will und DICH liebt.

    Dazu kommt noch die Stress-Situation, Sex mit jemandem zu haben, von dem du offenbar mehr willst, der aber gar nicht sicher ist, ob ER mehr will.

    Sorry, wenn ich dir das so sage, aber vielleicht solltest du dir mal ernsthaft überlegen, ob es wirklich das ist, was du gerade brauchst und willst. Eine Beziehung sollte man genießen. Entweder man steht zueinander, oder man sagt wenigstens "wir denken nicht drüber nach, wir genießen es einfach, wenn wir zusammen sind." Jemand der sagt "meine Gefühlen hoch und runter", ist möglicherweise auch einfach zu faul oder zu feige, die Wahrheit zu erkennen (nämlich dass es nicht du bist, die er will) und ist kein angenehmer Partner für irgend eine Art von Beziehung.

    Und das hätte dann im Übrigen NICHTS mit deinen Brüsten zu tun. Es ist ein ganz natürlicher Reflex, dass man immer in den Situationen, in denen man das Vertrauen nicht bekommt, das man will, sich anstrengt, dem anderen noch mehr zu gefallen. Aber sagen wir es mal so: Du willst doch nicht, dass ein Kerl nur bei dir bleibt, weil er deine Brüste toll findet? Es läuft genau anders rum (und das haben ja auch viele hier schon geschrieben): Wenn er dich liebt und dich will, dann wird er dich sexy finden. Liebe macht unglaublich sexy :zwinker:
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    28 April 2004
    #31
    Hi,
    ich hab das gleiche Problem, muß aber dazu sagen, daß es inzwischen für mich kein Problem mehr ist.
    Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, daß die Männer gar nicht so großen Wert auf die Größe der Brust legen.
    Ich glaube, die Unsicherheit entsteht nur aus Unerfahrenheit.
    Zumindest habe ich in der Pubertät auch immer gedacht, daß ich keinen Mann wegen meiner kleinen Brüste abkriege.
    Tatsächlich war aber das Gegenteil der Fall.
    Ich hatte eigentlich immer ganz gute Chancen.

    Am besten fährt man, wenn man sich so akzeptiert, wie man ist.



    Und,
    jemand der Wert auf Riesentitten legt, wäre gar nicht mit Dir zusammengekommen, oder?
    Deshalb glaube ich auch, daß Dein Freund damit kein Problem hat.

    Gruß
    GS
     
  • delicacy
    Gast
    0
    28 April 2004
    #32
    genau :zwinker: ich hätte es nicht besser sagen können als mein Vorgänger
    Wahrscheinlcih denkst du dir nur "wenn meine Brüste größer wären, würde er mich bestimmt lieben" aber glaubt mir, wenn das so wäre, dann würde die Beziehung sowieso nicht lange halten, es wird immer "schönere" geben (ich hasse das *grr*)g*
    Meine Brüste sind zwar eigentlich für meine Größe leicht üppig (C), aber sie passen noch zu mir. Ich hatte immer das Gefühl meine Brustwarzen wären zu groß,aber mein Freund sagt mir total oft, dass er sie wunderschön findet.
    Früher hab ich auch meinen Bauch abscheulich gefunden, dank meinen freund fehlt nicht mehr viel und ich kann mich bald "lieben" wich ICH bin!
    Stell dir vor jeder könnte sich aussuchen wie er aussieht? Dann hätten wir nur noch 180 große Blondinen mit blauen augen und Riesenbomber. Dann würde jede der anderen in Art und Aussehen gleichen, weil jeder will ja die verständnisvollste person sondergleichen sein :blablabla

    Gegenfrage: Würdest du mit jemanden schluss machen, nur weil die sein penis nicht gefällt? Die frage hebt sich irgendwie auch wieder auf, denn wenn du jemanden liebst, ist dir scheissegal ob er jetzt krumm oder schief oder behaart oder sonst was ist :smile:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    28 April 2004
    #33
    @ Rebellin:
    Ich dachte du seist vielleicht jünger. Dann hätte ich dir geraten, etwas älter zu werden, da dann dein Busen noch wächst...aber das macht ja wenig Sinn wenn du schon 18 bist... :eek4: :downunder :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    28 April 2004
    #34
    ........
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    28 April 2004
    #35
    Mein 3 Punkte Plan :cool1: *gg*

    1. Ich könnte mir jetzt im Moment nix schöneres vorstellen, als dich (ja genau dich) vor mir liegen zu sehen, dich zu liebkosen, deine Schönheit und deinen attraktiven Körper liebkosen zu dürfen, deine Brust und den Körper zu streicheln und dabei vollkommen wirr im Dez werde ) :tongue:

    2. Sei dir selbst dein bester Freund.
    Eine der wichtigsten Lektionen fürs/im Lenen.
    Fördere dich selber, tröste dich, akzeptiere dich, gestehe dir Fehler zu, stehe zu dir ... wie zu einem guten Freund !

    3. Angenommen ihr hättet so leichte Bi Gelüste, könntet ihr euch vorstellen, mit genau euch im Bett zu liegen ?
    Hättet ihr Lust, einen Körper wie den Euren zu erforschen, zu betrachten, zu liebkosen, zu küssen, zu befummeln *g* ?
    Ich würde mich gern mal als (Sex) Partner im Batt haben.
    Seit ihr auch soweit ? :kiss:
    Ich hab mich ja sooo lieb, und bin sooo verdammt secy *g*
    Im Ernst, wenn ich mich selber für genügend attraktiv erachte, sollte ich auch für genug andere attraktiv sein.

    Planziel erreich ? :link:
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    28 April 2004
    #36
    Na kommt schon! So schlimm ists auch nicht! Es ist genau dasgleiche wie mit dem doch "sooooo fetten Bauch,den man(n) ja schon garnicht mehr ansehen kann..."
    Manchmal sind Frauen sehr kompliziert...Warum verstecken,was man hat?
    Es kann doch keiner was für seinen kleinen Busen!
    Wäre doch scheisse,wenn jede Frau solche riesigen Dinger hätte...
     
  • Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #37
    Meine Freundin hat das selbe Problem... da musste ich sie auch immer beruhigen, dass mir das nix ausmacht! Als ich sie kennengelernt hab, is mir überhaupt nicht aufgefallen, das sie einen zu kleinen Busen haben KÖNNTE! Ich finde ihn auch nicht zu klein! Er passt richtig gut zu ihr... ich liebe sie...

    Anfangs durfte ich sie nicht mal am Busen berühren aber so langsam hab ich zu ihr Vertrauen aufgebaut und sie wird sich ihrer Attraktivität bewusst!
     
  • *sternchen*
    0
    28 April 2004
    #38
    ........
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #39
    *g*

    das ist schön, das baut auf.
    sowohl der 3-punkte plan, als auch der ganze thread !

    find ich gut.

    ich hab kein problem mit meiner oberweite (naja, manchmal wünschte ich sie mir ne nummer größer, aber nicht zuuuu viel.)
    aber mit dem selbstbewusstsein.

    doch, ein schöner, aufbauender thread *mal.gesagt.haben.will*
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    28 April 2004
    #40
    Der Gedanke ist klasse und wirklich aufbauend,
    dem stimme ich voll zu.

    Note 1
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten