Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flixi
    Flixi (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    23 Dezember 2009
    #1

    Brüste kneten bei Masturbation?

    Hi alle Zusammen! :winkwink:

    Ich frage mich schon seit längerem, ob es Frauen erregt wenn sie sich bei der Mastrubation die Brüste kneten und ob sie es dabei tun?

    Antworten wären nett :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Dezember 2009
    #2
    Eigene Erfahrung: Von 3 Frauen in meinem LEben hat es eine gemocht, aber nicht "kneten" sondern streicheln.

    Das gilt nicht bei der Mastubation, da war ich nie dabei - ich weiß es nicht und geht mich auch nix an.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Dezember 2009
    #3
    Nö, erregt mich nicht.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.990
    398
    2.250
    Verheiratet
    23 Dezember 2009
    #4
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass du es dir gar nicht selber machst. :zwinker:
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2009
    #5
    Off-Topic:
    wollte ich auch gerade anmerken...
     
  • aiks
    Gast
    0
    23 Dezember 2009
    #6
    Ich mach das nur, wenn mir mein Freund dabei zuschaut - so als Show-Effekt. Wenn ich allein bin mach ich das nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Dezember 2009
    #7
    Ich meine mich wage daran erinnern zu können, es nicht als erregend empfunden zu haben, als ich noch Versuche in die Richtung machte. Zufrieden ?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 -----------

    Es geht nicht darum ob du es machst oder nicht, sondern ob es dich erregt oder nicht. Gut, nach deinem Post kann man darauf schließen, dass es nicht dich sondern nur deinem Freund gefällt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Dezember 2009
    #8
    Wenn ich alleine bin mach ich das auch schon mal - fühlt sich gut an und die linke Hand hat auch was zu tun :ashamed: :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.990
    398
    2.250
    Verheiratet
    23 Dezember 2009
    #9
    Vielleicht erregt es sie, ihn damit zu erregen? :grin:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2009
    #10
    mich erregt das schon
     
  • aiks
    Gast
    0
    23 Dezember 2009
    #11
    Haha nein ^^ Erregen tut es mich so oder so nicht.

    Aber was Erregung angeht ist man bei meinen Brüsten sowieso an der falschen Stelle.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.470
    198
    684
    Single
    23 Dezember 2009
    #12
    Ja erregt mich durchaus ...
     
  • Phina
    Phina (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2009
    #13
    Brüste fühlen sich schon gut an, aber von Erregung durch "Kneten" würde ich da nicht unbedingt sprechen. Wenn mein Freund zusieht, ist es natürlich wieder etwas anderes...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2009
    #14
    nein, erregt mich nicht sonderlich, wenn ich mir die brüste selbst "knete"
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 Dezember 2009
    #15
    Ich mags definitiv gern.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2009
    #16
    Nein, sowas mag ich nich :schuettel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Dezember 2009
    #17
    bringt rein gar nix.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #18
    Die Gefühle reichen dabei von "uninteressant" bis "unangenehm". Also: Nein, ich mach's nicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 Dezember 2009
    #19
    Mach ich, aber es erregt mich nicht. Weiß selbst nicht, warum ich es mache. :ashamed:
     
  • Eselchen1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    1
    Verheiratet
    25 Dezember 2009
    #20
    Ich mach es gerne. Finde meine Brüste sowieso sehr schön und mich erregt es auch sehr wenn mein Freund sie streichelt oder mit seiner Zunge an meinen Brustwarzen spielt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten