Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #1

    Brüste natürlich vergrößern?

    Hi leute!

    Oke beginn ich mal geilch, man wird warscheinlcih eh nix machen können.

    Also bei uns in der familie (schwestern) haben eig. alle kleine brüste und ich hab halt "angst" das das bei mir dann auch so ist.Kann man da eigentlich i-was machen um den wachstum anzukurbeln oder sonstsowas?Oder kann man wenn man die pille nimmt da i-was tricksen?(keine vorschläge wie brust op etc. bitte)

    lg
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #2
    Die Einnahme der Pille kann schon noch zu einem gewissen Bruchstwachstum führen. Das solltest du aber mal genauestens mit deinem Doc abklären.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #3
    Naja, die Pille kann(!) zu Wassereinlagerungen in der Brust führen.. wenn du die Pille aber wieder absetzt, dann verschwinden auch die Wasserenlagerungen wieder und die Brüste werden wieder kleiner.

    Ich glaube, die einzige natürliche Art, ist schwager werden ;-) Ansonsten kann man eigentlich nix gegen kleine Brüste tun. Die hat man, oder man hat sie nicht.
     
  • Malin
    Malin (31)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    3 Juli 2006
    #4
    das muss aber nicht unbedingt heißen, dass du auch kleine brüste bekommst... und selbst wenn, müssen die brüste nicht einfach irgendwie groß sein, sondern zu deinen Proportionen passen! Bist du also eher zierlich dann stehen dir kleine Brüste sowieso besser. Mit großen würde dass dann aussehen, als ob du gleich vorn über kippst...
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #5
    Offenbar bist du noch relativ jung und am Anfang der Pubertät, so wie's klingt. Wie wär's also, wenn du erstmal abwartest, wie groß deine Brüste tatsächlich werden, anstatt jetzt schon Panik zu schieben? Da kann in den nächsten Jahren noch so einiges passieren. :zwinker: Dass deine Schwestern kleine Brüste haben, heißt wie hier schon erwähnt nicht, dass deine auch klein werden.

    Abgesehen davon würde mich interessieren, warum du unbedingt große Brüste willst? Was versprichst du dir davon?
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #6
    mach dir keine Sorgen. Meine Mom und meine sister haben auch beide kleinere Brüste als ich und sie sind auch noch nicht groß. doch das seh ich überhaupt nicht als problem. ich find, dass sie super zu meinem körper passen und darauf bin ich stolz. und ich finde jeder sollte das sein.
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #7
    Ich will ja nciht umbedingt große halt will ich nciht das sie bei A stehn bleiben...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #8
    Wie alt bist Du denn?
    In der Pupertät kann sich ja noch sooo viel ändern!
    Aber wenn sie klein bleiben, kannst Du leider auch nichts machen (zumindest nix natürliches)....
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #9
    Off-Topic:
    jeden abend ne halbe stunde meditieren...
    OMMMMM, deine brust vibriert, du spürst deine milchdrüsen arbeiten, OMMMMMM, deine brust wird schwerer und schwerer, du merkst wie sie warm wird... OMMMMM
    jaja, mit meinem besten stück hat das so auch funktioniert, angefangen hab ich als ich 6 jahre alt war, und jetzt bin ich schon bei fast 18 cm !
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #10
    Off-Topic:
    Lol. Aber mein Bruder meinte auch mal was davon, dass Hypnose was bringen würde, um größere Brüste zu bekommen ^^
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    3 Juli 2006
    #11
    hab ner freundin erzählt von Malzbier wachsen die Brüste, sie trinkt seit 2 monaten nurnoch Malzbier, hab sie seit dem nichtmehr gesehen, wenn das was bringt sag ich dir bescheid :tongue: :tongue:
     
  • witzkuchen
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #12
    hm auso wenn du dann auch bissl was hast an oberweite kannst du natürlich auch push-up-bhs nehmen da sehen die titten dann auch größer aus und von der haltung her da könnte man theoretisch auch die schulter-zurück-gerade-haltung-brust-raus-methode machen :zwinker: mehr fällt mir auch nich dazu ein (wie schon genannt vllt pille)
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #13
    Da hab ich mal einen Bericht darüber gesehn. Die im Malzbier enthaltene Hefe soll sich angeblich positiv auf das Bindegewebe auswirken... Naja, könnt vielleicht was dran sein...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #14
    die natürlichste art die brüste zu vergrößern: eine schwangerschaft :grin:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #15
    Das habe ich auch gehört von meinem Bruder. Das gilt aber auch für "normales" Bier. Ich weiß nicht woran es genau liegt, mein Bruder meinte aber, dass in Bier weibliche Hormone enthalten sind. Erkennen tut man es daran, dass Männer, die viel Bier trinken "Biertitten" bekommen.

    Naja, bei meiner Tante sind die Brüste danach wieder klitzeklein geworden, die Haut ist aber nicht zurückgegangen, so dass sie jetzt nicht mal CupA hat, aber so viel Haut wie gutes B.... sehr schöne Hängetitten :wuerg:
    Die Arme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten