Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #1

    brüste schmerzen?

    mal so ne doofe frage:schuechte

    @mädls [wüsste auch nich wie männer das beantworten könnten^^]: tun euch beim springen oder hüpfen ohne BH die brüste auch so weh?:ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brüste
    2. Brüste
    3. Brüste verwöhnen
    4. große brüste
    5. Brüste (@m)
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #2
    Warum trägst Du keine BHs?
    Also wenn es nur ohne BH so ist, dann würde ich darauf schließen, dass das daher kommt, dass sie keinen Halt mehr haben.. Logisch das es dann unangenehm ist.
    Sonst kommt das aber auch durch den Wachstum..
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #3
    trage eigentlich immer bh's nur in der nacht und am morgen nicht, wenn ich z.B mal ausschlafen konnte, dann latsch ich halt n bissl im "pijama" rum, ohne bh.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #4
    Je nach größe des Busens bewegt er sich mehr oder weniger intensiver beim Sport.
    Dabei kann es vorkommen, dass wenn er, der Busen, nach unten geht dieser am Gewebe zieht. Das Gewebe ist mit Nerven besetzt. Diese senden dann einen Schmerzimpuls.

    In den Wachstumsphasen ist dies bei vielen Frauen dann nochmals sensibler.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #5
    Ich denke mal, es kommt auch drauf an, wie groß die Brüste sind! Mir tut eigentlich gar nichts weh :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Oktober 2006
    #6
    Wenn ich Sport ohne gescheiten BH machen würde, würde mir das auch weh tun. Bei kleineren Brüsten ist das sicher nicht so, aber ab einer gewissen Größe (bei mir D) muss schon ein gescheiter Sport-BH her, sonst wirds ungesund.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #7
    keine schmerzen.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #8
    Also wenn ich mal zwei, drei Tage nur in Schlafsachen und somit ohne BH rumgelaufen bin, ist es auch manchmal so. Aber straff sind sie trotzdem :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste