Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eizomaster
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #1

    brüste streicheln?

    ".."
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus durch's streicheln???
    2. Weiche Brüste durch Pille
    3. Brüste
    4. Brüste
    5. Brüste
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #2
    Ich würd's eher unterm Pulli versuchen. Kannst dich ja langsam vortasten, also erstmal nur Bauch/Rücken unterm Pulli streicheln.

    Oben drüber fänd' ich persönlich irgendwie komisch.. kA wieso.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2003
    #3
    ich würde erst mal über dem pulli auf ihr wandern gehn quasi. wenn sie sich dann nicht wehrt, kannst du ja unter den pulli gehn. auch über dem pulli ist es nämlich ein schönes gefühl
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #4
    Jap erst oben und dann immer weiter runter wandern, bei solchen Temperaturen haben die Girls ja meist viel mehr als nen Pulli an.

    Wenn ich mir da meine Freundin anschau: Pulli, noch einer drunter, Shirt, ... BH

    Mit ihr würd ich nie Strippoker spielen wollen *fg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #5
    ich würd sagen, zuerst überm pulli... langsam vortasten find ich besser als gleich in die vollen zu gehn. wer weiß wie sie reagiert... bzw. wie weit sie is.
    ich persönlich würd's schon als etwas aufdringlich empfinden, wenn mir jemand den ich noch nicht so lang kenn gleich untern pulli fasst. *gg*

    bei meinem freund und mir ging's ja relativ flott das wir uns auch körperlich näher gekommen sind... aber wir haben trotzdem überm gewand angefangen und uns dann vorgetastet.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #6
    Ich würde auch über dem pulli anfangen... is eigentlcih doch das normalere.. ich wäre echt bissi entsetzt, wenn mir mein freund vollkommen unerwartet unter den pulli reinfahren würde und mir an den busen gehen... :smile:

    Und erst rücken etc. find ich sieht so geplant aus, also so och, ich streichel erst den rücken, damit sie nicht merkt, das ich lgeich an ihre titen :zwinker: will :grin:
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #7
    ich würd auch sagen, dass du erstmal langsam anfängst über den pulli zu streicheln. je nachdem wie sie reagiert kannst du dann ja mal unter den pulli, sie erstmal am brauch streicheln und dich ganz langsam nach oben zum brustansatz hoch arbeiten.
    wenn sie was dagegen hat, wird sies dir schon rechtzeitig sagen.
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #8
    Ich denk du solltest erst übern Pulli deine Hände wandern lassen, kannst ja erst nur etwas flüchtig über ihre Brüste streichen und dann etwas länger.
    Lässt sie dich gewähren würd ich deine Streicheleinheiten etwas intensivieren und dann langsam unter ihren Pulli wandern.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    26 Februar 2003
    #9
    Find ich auch, auch wenn ich nur eine Männerbrust habe. :grin:
    Also war eigentlich aus Frauensicht gemeint, wobei Mann ja nie so genau wissen kann, was Frau so denkt. :zwinker:

    Wenn man ein bißchen Gespür für die Sache hat, dann geht das auch alles fast automatisch, dann braucht man nicht erst in einem Forum danach fragen, ob so oder doch besser so - dann macht man einfach, wie man denkt und vor allem fühlt. Wer da halt gleich "unter den Pulli fühlen" will, sollte sich halt vorher überlegen, ob das wohl in Ordnung ist und sich ggf. vortasten - was soll schon passieren. :zwinker:
    Kann im GAU in einer Ohrfeige oder Schwangerschaft enden...natürlich nicht nur vom Brüste streicheln. :grin:


    Quen
     
  • Han
    Han (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    26 Februar 2003
    #10
    auch ich würde sagen versuch erstmal überm Pulli wenns Ihr gefällt, wovon ich mal ausgehe, wird sie dir das schonh zu zeigen wissen.

    Gruß Han
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #11
    moin.
    jenachdem, wieviel sie anhat (und was) rutscht auch schonmal n pulli hoch, so dass ueberm po oder am bauch ne freie stelle entsteht. die wuerde ich nutzen und da (vor allem hinten) mal langsam anfangen dort (auffer haut) zu streicheln. dann langsam wandern is okay. alles weitere sollte sich irgendwie intuitiv ergeben.

    gruesse
    jh
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #12
    Also ich bin auch der Meinung wie die anderen!
    Über'm Pulli anfangen, und dann erstmal gucken wie sie reagiert!
    Wenn's ihr gefällt kannst du dich ja langsam innen vortasten!
    Der Rest ergibt sich dann von selbst!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Februar 2003
    #13
    ich bin auch für übern pulli....

    @ mhel: was isn deine freundin fürne frostbeule *lach*... ich hab nur oberteil und bh an... arbeitet sie irgendwie draußen??
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Februar 2003
    #14
    *g* Ja ich versteh es auch nicht, irgendwie hat sie öfters mal solche Hitzeschwankungen das ihr urplötzlich heiß wird und sich entblättern muß. Aber das passiert ja zum Glück nur wenn ich neben ihr liege :grin:

    Lass mich überlegen, heute hatte sie 3 was über den BH an und nein sie arbeitet nicht draußen sondern da waren wir bei ihr im Zimmer.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Februar 2003
    #15
    sie wird sich immer dicker anziehen müssen, wenn sie das nich abstellt...
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Februar 2003
    #16
    Das kenne ich von mir. :grin: Ich trage zwar auch immer nur BH und Pulli oder im Sommer halt Tops, aber komischerweise habe ich das auch öfters im Sommer, dass mir mal zwischendurch kalt ist, selbst, wenn andere schon am schwitzen sind.

    Zum eigentlichen Thema kann ich nur das sagen, was die anderen schon gesagt haben. Fang zuerst übern Pulli an, wenn sie es schön findet, kannst du dich immer weiter vor wagen.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    3 März 2003
    #17
    Ja mag sein aber ändern kann ich es ja eh nicht. Mal sehen wie es im Sommer wird.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 März 2003
    #18
    naja.. du könnstest sie ja mal vorsichtig drauf hinweisen....*gg*
    im sommer friert sie im schatten.... wetten??
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2003
    #19
    ich würds unterm pulli machen...
    aber das is ja auch sowas wie "geschmackssache"
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    3 März 2003
    #20
    Ich finds arg seltsam dass jemand immer mehr frieren soll wenn man mal etwas dicker angezogen ist.
    Einer friert halt schneller,der andere weniger.

    @Topic

    Meine meinung ist vorsichtig unterm pulli vortasten.

    Langsam angehen lassen.

    Überm Pulli find ichs eher so nach dem Motto dann hab ich die hand wieder schneller weg,bevor ich eine einfang, wenn sie nicht will dass ich da anfasse.
    Zudem denk ich dass es ihr unterm Pulli besser gefällt,und somit sich womöglich eher überwinden kann es zuzulassen.Falls sie von daher hemmungen haben sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten