• El Mariachi
    0
    7 Juni 2004
    :bandit:

also beim petting oder einfach so ist es massieren und streicheln - besonders auf den unterseiten, das gefällt ihr sehr gut..
    wenns etwas heisser ist dann knabbern lecken..massieren mit der zunge..
    und wenns dann richtig zur sache geht, dann schon etwas "grober" alsomassieren/kneten mit einer hand...gefällt ihr auch meistens gut, in manchen situationen zieht sie meien hand sogar dort hin

• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004

So ergeht auch mir, bzw. meiner Freundin! Ähnlichkeit verblüffend!

LG misoe

• Joe76
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    Meine Freundin mag es sanft. Alles mit viel Gefühl, kein wildes Rumkneten.

• Wolverin
    Wolverin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    10 Juni 2004
    Als ich das erste mal den Busen eines Mädchen bearbeitet habe, war das super intensiv für sie und auch für mich.
    Ich habe zuerst langsam geküsst und dann die Zunge eingesetzt. Sie hat dann angefangen zu stöhnen und als ich aufhören wollte hat sie meinen Kopf weiter auf ihren Busen gedrückt. Das fand ich selbst auch super geil.
    Als sie dann bei mir dran war hab ich es eben so intensiv empfunden. Sie hat, genau wie ich bei ihr, ihren Mund über meine Brustwarzen gestülpt und gesaugt und die Zunge pflattern gelassen. Einfach nur super geil...
    Wir hatten nie Sex (war ne kurze Beziehung), aber sie hat mir gesagt, dass Sie allein durch das rumlecken (nur oben) fast zum orgasmus gekommen wäre. Und ich muss sagen, dass es mir genau so ging.
    Ich hätte wirklich abgespritzt ohne das sie einmal mein bestes Stück berüht hat.
    Kann ich nur jedem empfehlen!! :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten