Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nico19
    nico19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    15 August 2005
    #1

    Brüste verwöhnen

    Eine Frage an die Frauen hier:
    Mögt ihr es, wenn der Mann an eurem Busen leckt, an den Nippeln saugt und ihn massiert? Oder werdet ihr davon nicht erregt?
     
  • The_Player
    The_Player (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #2
    Also für meine Perle ist das nichts, nur in ganz besonderer Extase, ansonsten gibt es bessere erogene Zonen bei ihr!
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    15 August 2005
    #3
    ich liebe es wenn er sich mit meinen Brüsten beschäftigt. allerdings ganz zärtlich und liebevoll! Wenn er daran drückt und quetscht oder an den nippeln saugt und sabbert wie ein Baby wird das ganz schnell abtörnend!
     
  • Christkind
    Gast
    0
    15 August 2005
    #4
    mit allem drum und dran kann das schon ganz schön sein..aber da schließe ich mich an: wenn dann nur ganz zärtlich, ansonsten bewirkts das genaue gegenteil. ganz klasse ist es, wenn typen meinen wie verrückt darin rumkneten und an den brustwarzen rumdrücken zu müssen, das ist echt mehr als abtörnend. :grrr:
    sanftes küssen, lecken oder streicheln ist aber schon ganz nett, wenn man die anderen wichtigeren körperteile nicht vergisst :tongue:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    15 August 2005
    #5
    genau...
    es ist eine nette nebensache. sie muss nicht unbedingt sein, kann auch ohne leben.
    aber WENN dann sollten sie schon einfühlsam und zärtlich verwöhnt werden...und wenns "richtig" gemacht wird kanns noch zusätzlich die lust steigern :schuechte
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #6
    Dito :zwinker:
     
  • 15 August 2005
    #7
    da sieht man mal wie die geschmäcker auseinander gehen... :zwinker: ich mag es zum beispiel unheimlich gerne wenn man mir die brüste "knetet" nicht so rabiat aber schon kraftvoller. und wenn man mir sanft in die nippel beißt und an ihnen saugt werde ich wirklich verrückt... :smile: alles sollte aber im rahmen des vertretbaren bleiben und nicht zu schmerzhaft für den partner werden, darauf sollte man rücktsicht nehmen... :smile2: aber jeder mag es eben anders, dass muss man ausprobieren denke ich.
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #8
    ich würd sie jetzt nicht als meine errogenste zone bezeichnen aber ich mag es wenn sich mein partner damit beschäftigt..er darf sie auch ruhig kneten u ein bisschen an ihnen spielen, aber dafür wollen sie dann auch irgendwann belohnt werden mit zärtlichen küssen.
    Lg
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #9
    mhm nur weil es nicht die errogenste Zone ist, auslassen ?
    nein... wären des eigentlichen Akts eher nicht, aber im Vorspiel finde ich es als Mann jdf schön (und sie dem anschein nach auch)....
     
  • *shine*
    Gast
    0
    15 August 2005
    #10
    genauso ist das bei mir auch, ich steh da total drauf.. :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #11
    An den Brüsten bin ich nicht sooo empfindlich. Kneten o.ä. mag ich nicht besonders, aber zärtlich lecken und saugen an den Nippeln ist sehr angenehm und kann mich auch geil auf mehr machen...
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #12
    hmm.. also bei meiner ex war es so, dass sie davon schon nen kleinen (aber wirklich nicht solchen, wie wenn man woanders verwöhnt) orgasmus bekommen hat.. aber man(n) muss sich halt auch mühe geben sonst wird das nix
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #13
    Na ja, ich habs ganz gern.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #14
    So in etwa ist es bei mir auch.
    Und: Nach dem Sex mag ich es überhaupt nicht, an den Brüsten berührt zu werden, irgendwie schmerzt das dann nur und ist unangenehm, weiss auch nicht wieso...
     
  • Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #15
    Überreizt :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #16
    Ich finde es absolut schön. Für ein gutes Vorspiel finde ich es wichtig!
     
  • 15 August 2005
    #17
    richtig, solange er nicht immer nach demselben Schema vorgeht ist das wirklich wunderbar. :grin: aber die brust gilt ja ins besondere bei frauen (soweit ich weiß) als sekundäres Geschlechtsorgan... will jetzt keinen mist erzählen aber ich meine ich hab da mal was gelesen. ^^ und ich kann es schon verstehen wenn eine frau einen (kleinen) orgasmus bekommt wenn ihr partner ihr an den brüsten "rumspielt". hab ein buch da steht drin, dass es einen sogenannten brust-orgasmus gibt. habe ihn leider nur noch nicht erlebt... :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #18
    Damit kann man mich definitiv in den Wahnsinn treiben. Allein beim Gedanken daran fängt es bei mir an zu kribbeln. Und da kribbelts nicht im Bauch! :grin: *erleichtert seufzt* Zum Glück seh ich mein Schatz sehr bald wieder. Da freuen sich gelich 3 auch einmal. Ich und meine Brüste. *gg* Na ja gut vielleicht auch noch was anderes..... :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.157
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    16 August 2005
    #19
    mir bringt sowas im normalfall gar nichts, aber ab und zu werd ich geil von, wenn er meine brüste fester durch"knetet". solange das dann net nur nach "schema f" (immer die selbe richtung blabla) abläuft.
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    16 August 2005
    #20
    Ich liebe es, wenn meine Brüste mit in das Liebesspiel einbezogen werden :drool:! Ob ich das hart oder sanft brauche kommt immer ganz auf die Situation an, aber glücklicherweise hat mein Schatz ja auch zwei von den Dingern, die kann in ungefähr nachempfinden, wann sie bei mir etwas doller zupacken kann :grin:.
    Aber so im Normalfall mag ich es auch zärtlicher, z.B. wenn ich sanft an ihnen geküsst oder gestreichelt werde.... Ich glaub ich muss mit meiner Freundin gleich mal wohin verschwinden :engel:!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste