Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nudel19
    Nudel19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #1

    Brüste

    Hey ihr, ich wollt mal fragen ob ihr Männer tatsächlich auf so Riesen Brüste steht, es heißt ja immer je mehr ihr zum anfassen :eek: habt desto toller findet ihr's. Ich hab jetzt aber schon in ein paar Beiträgen hier gesehn, das ihr die gar nicht toll findet :kopfschue sondern eher auf kleine steht. Also was nun? Groß oder klein?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brüste ?!
    2. Brüste anfassen
    3. normale brüste?
    4. Brüste anfassen?!
    5. Brüste liebkosen
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #2
    ich mag meine Brüste und mein Schatz auch....der Rest ist wurscht-ist doch immer ne Geschmackssache. Der eine mags gross,der andere klein-ich denke mit nem Durchschnitt(B-C) liegt man genau richtig
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #3
    Ganz schön abge-NUDELT das Thema mittlerweile.

    Nutze mal die Suchfunktion.

    Ich nehme die Brüste so, wie ich sie bekommen kann.

    Ob groß, ob klein das ist mir Schnuppe,
    hauptsache Hirn sitzt in der Puppe!
     
  • 30 Mai 2007
    #4
    Also ich bin mit meinen Brüsten zufrieden ( C ) und mein Freund auch. Ich glaube nicht, dass dich diese Frage weit bringen wird. Ich kenne Männer, die stehen auf sehr kleine Brüste, ich kenne welche, die wollen's richtig groß! Da ist jeder Mann verschieden und du wirst hier höchstens erkennen, dass es sich etwa in der Mitte trifft bzw. aufhebt.
     
  • independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #5
    Mein Freund findet es so OK wie es ist..
    Er liebt ja mich und nicht nur meine Brüste :zwinker:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #6
    Finden Männer nicht grundsätzlich die Brüste der Freundin am schönsten??? Zumindest sagt mir mein Freund das, will ich ihm das mal glauben :zwinker:
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    30 Mai 2007
    #7
    Im Grunde genommen ist es mir auch egal welche Größe Brüste haben, schließlich liebe ich die Freundin und nicht nur ihre Brüste.
    Aber um die Frage zu beantworten stehe ich ehe auf Brüste die meine Hand füllen. Es muss also kein doppel D sein oder so, aber es sollte was zum anfassen da sein :zwinker:

    Für mich ist es eher was sinnliches und faszinierendes, aber mit Tüte auf den Kopf und gut ist, ist nicht. Der Rest sollte dann auch stimmen.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    30 Mai 2007
    #8
    ich schließe mich mal grad an - Brüste, die mich erschlagen können oder zum Tod durch Erstickung führen würden, wenn ich drunter läge - ne danke. :ratlos:

    dann lieber eine Handvoll oder bissle drunter. :smile: Also bis C ist gut, danach wird schon bissle viel. Und bei Doppel-D hörts auf. :eek: :ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #9
    alles kann schön sein, solange es einigermaßen zum körper passt.
    solange ein nippel vorhanden ist darf er so klein sein wie es eben noch zum körper passend ist und wenn eine frau 120 kilo wiegt, dann ist alles unter cup d wohl zu wenig. :zwinker:

    letztlich wirst du dir aber auch keinen mann anhand seines schwanzes aussuchen, oder?
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    30 Mai 2007
    #10
    Also ich finde schöne große Brüste schon sexy und teilweise auch erregend - soll aber nicht heißen, dass ich meine Freundin danach aussuchen würde ^^

    Aber große Brüste sind schon schön zum anschauen und auch beim Sex hat es was :zwinker: Glaube wenn ich mal ne Freundin mit ganz Kleineren hätte, würde mir was fehlen. Aber ab b/c aufwärts, bei einer ensprechend schlanken figur würde reichen (auch wenn ich natürlich d und dd cup liebe ^^)

    Ich glaube kaum ein man wählt sich seine partnerin nach dem Kriterium brüste aus - vielleicht aber einen ONS oder eine Affäre ^^

    P.S. @TS: Warum eigentlich die Frage?
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #11
    soweit ich gelesen habe liegt der durchschnitt eher bei C !

    aber ist auch egal letztendlich ! :smile:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #12
    Das kommt immer auf die Frau drauf an. Es muss eben zum Gesamtbild passen. Wenn da eine sehr zierliche Frau mit riesen Brüsten rumrennt, sieht das nix aus und andersrum genauso. Muss halt passen. Ist zwar schön, wenn man was in der Hand hat, aber wenns an der Frau nix aussieht isses auch doof...
     
  • Methos83
    Methos83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #13
    Also mir ist beim aussuchen der zukünftigen eher das gesicht wichtig, als ihre brustgröße!

    aber falls es hier nun gezielt um deine gehen sollte dann kannst ja nen foto rein stellen und wir sagen dir wie wir sie finden :drool:

    hoffe das wird nun nicht zu ernst genommen
     
  • Hamburgerjung86
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #14
    also bei mir ists, so, dass ich generell lieber auf kleinere stehe... also d is mir meistens schon zu viel, und das find ich dann nicht mehr hübsch... aber wenn n sportliches mädel n b-cup hat, passts perfekt und ich finds hübsch^^... meine freundin hat n "b" und ich bin voll zufrieden damit
     
  • Dioz
    Dioz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #15
    B-C ist perfekt
     
  • Tanith
    Tanith (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #16
    Warum wird immer wieder versucht, solche Fragen pauschal zu beantworten?

    Langsam verzweifle ich daran, dass es hier überhaupt erwachsene Menschen mit Verstand gibt.

    Liebe Leute, akzeptiert doch endlich einmal, dass jeder Mensch seine bevorzugten Punkte an einer Frau bzw. einem Mann hat. Wem nützt das denn hier zu posten "C ist Standard" "Nein, eher B ist standard"?

    Habt ihr alle so wenig Ego, dass ihr alle nur "Standard" sein wollt? Von Menschen mit eigener Meinung wird kurz und knapp kommen, dass jemand bei einer Frau Größe B besonders mag, jemand anders wünscht sich Doppel D, wieder jemandem anders ist das total egal, weil er den Po einer Frau besonders schön findet.

    Ebenso bei Männern: Einmal pro Woche diese dummen "Schwanzvergleich" Postings. Wen interessiert das denn? Es gibt Frauen, die bevorzugen einen 14cm Penis, weil man damit sehr "flexibel" den Liebesakt vollziehen kann. Andere wünschen sich einen 20cm Penis, weil sie gerne "ausgefüllt" sind. Andere haben wieder eine ganz andere Vorstellung.

    Davon abgesehen, dass es diese Themen dutzendfach gibt, wird man beim durchlesen immer wieder nur eines feststellen: Es gibt keinen gemeinschaftlichen Konsens, der für absolut alle gilt. Ergo sind solche Themen einfach nur überflüssig.

    Hört auf "Standard" zu sein und fangt damit an, "ich selbst" zu sein. Das scheint einigen hier größte Probleme zu bereiten.

    mfg

    Tanith
     
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #17
    Ich finde auch, dass wir hier alle mal hintefragen sollten, was wir uns eigentlich damit antun. Ab sofort rede ich nur noch über wichtige Themen wie den Klimawandel und den Weltfrieden! :smile:

    Wem's Spaß macht, der soll sich hier auch über Schwänze und Brüste austauschen. Tut doch niemandem weh, solange keiner persönlich beleidigt wird. Jeder sollte doch selbst wissen ob es ihn interessiert und er Standard sein möchte oder lieber ganz speziell. :zwinker:
    Also ich mag 75C, nehme aber auch alles andere, wenn ich die Frau liebe. :smile:
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #18
    Wie poetisch. :grin:
     
  • BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #19
    poetisch aber war...



    Also meiner Meinung nach ists jacke wie hose wie groß die Brüste sind.. Ich finde es muss zum Typ passen! also es muss ins gesamtbild der Frau passen! Ansonsten ist die wichtigste sache wie SIE drauf ist... und das sie nicht strohdoof ist! Und zu groß dürften sie auch nichts ein, da hab ich doch angst das die mich erschlagen beim sex... ^^
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #20
    Aber wenn sie sie dir auf'n Kopf legt, kannste Mickey Mouse Konkurrenz machen... :engel: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste