Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    14 Juni 2007
    #1

    Brauch hilfe dringent

    Hallo zusammen,

    Wir waren heute mittag an dem Fluss bei uns ( Kintzig) und da ich ja etwas am Bein habe kann ich mich ja nicht so gut bewegen.
    Auf einmal passierte etwas und ich hab gedacht ja super das passiert nur mir.
    Ich bin mit meinem ganzen Fuss in Brenesel geflogen.Ok gleich ab in den Fluss kühlen und jetzt hab ich immer noch schmerzen. Habe dann Creme draufgemacht und nochmal gekühlt.

    was kann man noch machen das es weggeht!

    Bitte um hilfe!!

    Danke
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    14 Juni 2007
    #2
    Eis drauf!!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #3
    gar nix, ist doch gesund, auch wenn es brennt...
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #4
    das sind dann wohl immer die hilfreichsten beiträge^^
    ich hab schon seit jahren keine brennessl mehr gesehn.. aber als ich klein war half löwenzahn immer gut x)
     
  • Dante22
    Dante22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #5
    Nimm irgendeine Salbe mit einem Lokalanästhetikum und sie sollte auch abschwellend/entzündungshemmend wirken.
    Frag am besten den Apotheker deines Vertrauens :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste