Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wood2b
    wood2b (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    20 August 2007
    #1

    Brauche Beistand

    hallo ihr lieben,
    ich hab seid einiger zeit einen typen mit dem ich ab und an sex hab, er hat keine freundin und ich keinen freund und im laufe der zeit habe ich auch gefühle für ihn entwickelt und möchte mehr von ihm, er weiß das auch und spielt jetzt ein bisschen mit mir indem er mir erst hoffnung macht und nach dem sex immer nochmal betont das es ihm nur um sex geht.:angryfire
    so ich hab keinen bock mehr mich von ihm verarschen zu lassen und auch keine lust mehr ihm hinterher zu laufen.:kopfschue
    nur wie ich mich kenne laß ich mich schnell wieder einlullen und steig voll auf seine angebote ein,:flennen: deshalb brauch ich euern rat wie ich am besten durchhalte,
    und mich vielleicht mit noch ein bisschen Würde aus dieser situation retten kann.:cool1:

    danke für eure antworten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brauche Hilfe...
    2. Brauche Hilfe
    3. Brauche Hilfe!
    4. Brauche Hilfe
    5. brauche tipps
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #2
    sofort raus mit dir aus dieser situation bevor es noch schlimmer wird!

    ich weiss ja nicht wie ihr euch kennen gelernt habt aber an deiner stelle würde ich alle kontakte zu ihm also handynummer oder emailaddy etc. löschen und ihm aus dem weg gehen!!!!

    treff dich mit anderen, deinen freunden zb. lenk dich ab, gehe nicht zu irgendwelchen orten die dich an ihn erinnern.

    schmeiss alles in eine tonne was du mit ihm verbindest!


    außerdem, allein schon das er sagt das er nur sex mit dir will, das is doch das letzte! brech aus und lass dich nicht benutzen!!!
    er springt bestimmt mit dir um wie er will!

    sei stark! wende dich an gute freunde, die dir beistehen! :smile:
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    22 August 2007
    #3
    dito!


    das geht echt gar nicht!!!
    klingt immer so plump aber vergiss ihn...
    wenn er nicht will dann geht es eben nicht - lass dich nicht benutzen...
     
  • ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    22 August 2007
    #4
    Generell hab ich ja nix gegen Leute die sagen dass sie nur Sex wollen. Is wenigstens ehrlich.

    Aber wenn er weiß das du mehr willst isses ganz großes "No!No!".

    Handynummer, Emailadresse, ICQ-Nummer alles blockieren und NIE MEHR treffen.

    Vielleicht wirst 2 Wochen leiden, aber dann wirst dich gut fühlen.
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #5
    Genau.. Kontakt abbrechen wirkt Wunder.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #6
    Seh ich ganz genauso: Kontakt so schnell wie möglich abbrechen und gar nicht mehr auf ihn reagieren! Das macht dich ja kaputt wenn du dich dauernd von ihm so verarschen lässt....

    Also entweder du schaffst es deine Gefühle auszuschalten (was ich nicht glaube) oder du versuchst ihn ganz schnell zu vergessen!
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #7
    Hast du einen anderen guten Freund?

    Lass dich mit dem anderen guten Freund in seiner Nähe sehen.
    Achte auf seine Reaktionen!

    -Und danach den Kontakt abbrechen, vielleich steht er ja dann heulend vor deiner Tür, dann kannst du dir immernoch überlegen, was du machst :zwinker:
     
  • littleJ
    littleJ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    23 August 2007
    #8
    inwiefern verarscht er dich ?

    ich mein ... ich bin gerade so ungefähr in der selben lage
    aber ich zeig ihr natürlich das ich sie sehr gern hab ...

    man kann ja auch seine gefühle rauslassen ohne gleich vom anderen was zu wollen

    liebe ist ja für alle da ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste