Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Boraman
    Boraman (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    3
    1
    Verlobt
    11 Dezember 2013
    Hi,

hab das Buch angefangen und es ist echt richtig gut, ist interessant und vieles trifft einfach so zu wie es bei mir ist.

Habe den 1. Eifersuchtstest bereits gemacht, meine Freundin wollte ihn unbedingt sehen und hat gefragt ob sie ihn auch machen darf, klar. Also füllte sie ihn aus, ohne meine ergebnisse zu vorher zu sehen.

Das Ergebnis war ziemlich gleich, jedoch bei einem punkt wurde ich wieder leicht sauer.

"Machst du manchmal Sachen/Unternehmungen für deinen Partner mit, obwohl dich diese nicht interessieren, einfach nur dass dein Partner das nicht alleine macht" kreuzte sie mit JA an.

Dann fragte ich verwundert wann das gewesen sein soll, ja das waren mal 2 Tage an denen wir sport gemacht haben. Dann sagte ich nur ja da hab ich dich aber gefragt und du hattest auch lust dazu und das war ne gemeinsame entscheidung. War schon weng enttäuscht dass sie sowas ankreuzt.

Gestern war sie mega mies drauf, kopfschmerzen stressigen tag auf der arbeit etc.. wollten noch einkaufen "sie" dann fragte sie mich wohin wir gehen, ich hab gesagt wir könnten mal da einkaufen gehen. öhhh das ist voll weit, dann hab ich noch paar sachen vorgeschlagen, mhmmm da gibt es das und das nicht. dann sagte ich schlag halt du was vor wenn dir nix passt. Dann haben wir es wenigstens geschafft mal aufzubrechen und unterwegs fragte sie mich ob wir in dem einen geschäft einkaufen gehen, dass das aber fast doppelt so weit weg ist wie mein 1. vorschlag interessierte nicht. Das sagte ich ihr klipp und klar, als antwort kam nur: ja vorhin war ich ja auch schlecht drauf.

Auf dem HInweg war ich schon weng angepisst, sie fragte mich dauernd was los ist und ob ich damit einverstanden bin.

Ich hab ihr gesagt dass sie oft nicht weiß was sie will und selbst wenn ich es weiß, meine vorschläge bringen ja meistens nicht viel.

LG

Ich fands am ende nur noch lustig, ist schon weng wie im Kindergarten

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste