• little missy
    0
    5 April 2004
    #21
    Hey. Mach Dir mal nicht so einen Kopf. Du sagst ja, wenn der FA Dich untersucht, dann tuts nicht weh, und wahrscheinlich auch nicht, wenn Du Dich selber fingerst, aber wenns der (ex-) Freund tut wohl.
    Ist also sicher ne Sache im Kopf. Da würd ich mal denken, dass Du bei den bisherigen Kerlen Dich nicht wirklich entspannen konntest.

    Ich würds echt mal ganz langsam angehen lassen. Sag ihm, dass es Dein erstes Mal sein wird, und dass Du fürs erste mit dem Sex noch warten willst. Wenn es ihm wirklich um Dir geht, dann kann und wird er auch warten.

    Lernt Euch und Eure Körper richtig kennen. Du kannst Dich voll entspannen, weil Ihr ja erst mal keinen Sex geplant habt. Einiges Tages wirst Du sicher mehr wollen, und ihn sogar bitten Dich zu fingern und dann auch mehr...Und an dann bist Du voll und ganz bereit dafür, und dann tuts sichi auch nicht doll weh.

    Das klappt schon. Nur keine Panik. Sex ist zwar geil, aber all die andern Dinge die man ohne Penetration so machen kann sind mindestens genauso schön.

    Bye, little missy
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    6 April 2004
    #22
    danke missy...hat mir echt mut gemacht ihm das so zu sagen.und ich kann bloss hoffen, das es was wird mit uns beiden.
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    6 April 2004
    #23
    ich möchte dir noch etwas auf den weg geben: bei james bond ist sex immer schön und püerfekt, in jedem porno ist das saugeil, überall wo sex in der öffentlichkeit gezeigt wird ist sex schön, perfekt, die schönste nebensache der welt!

    es mag stimmen das sex die schönste nebensache der welt ist, nur ich finde es im prinzip scheisse, das die meisten leute so reden, als würe sex beim erstenmal so a la james bond sein oder so.
    vergleiche sex mit einer sportart, zB. Badminton: bei badminton weisst du das du den shuttle übers netz hauen musst, vielleicht kennst du noch ober und unterhand mit dem stock und die feldmarkierung. alles andere trainierst du im traning bis du es kannst und langsam erfolg hast.
    beim sex ist das gleich: du weisst das der mann sein penis in deine scheide einführen muss und ihr euch dann bewegen solltet bis orgasmus. aber wie ihr euch bewegen sollt, wie er sein penis einführen soll, wie ihr euch berühren tut, wie du dich entspannst oder auf den sex vorbereitest, ... das alles musst du auch lernen wie alle anderen! vergleich es mit sport, es ist wirklich so!

    es ist eine lüge wenn man sagt dass es bei wenigen am anfang nicht gerade klappt! das stimmt nicht!

    merk dir das, ich denke das würde deine barrierre auch schon ein bisschen öffnen! ok?
    ich und mein sonnenschein haben auch sex, haben es aber bis etz auch noch nicht geschafft das es für sie wirklich geil war ohne schmerzen und so! da lassen wir uns auch zeit! schreib mir sonst eine PN!
    alles gute!

    gruss gab
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    19 April 2004
    #24
    also ich hab gestern meinem freund es endlich gesagt, das ich noch nie SEX hatte. War echt ne Überwindung ihm das zu sagen. Naja, er hat ein wenig zurückhaltend reagiert, sprich er hat kaum was dazu gesagt. Ich glaub er war ganz schön geschockt...na mal abwarten,wie sich das weiterentwickelt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten