• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #21
    naja, in Berlin gibts sicher mehrere praxen, die aufhaben, sonst wär das ja die überlastung schlechthin.

    hmmm... bin bisher immer (also 2 oder 3 mal) wenns mir am wochenende richtig dreckig bin in die notaufnahme, ist eh nicht weit weg.
     
  • Engelchen1985
    0
    2 Oktober 2004
    #22
    Joa, da besteht wohl nen minimaler Untershcied bzgl. der Einwohnerzahl. *lol*
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #23
    Ist aber meines Wissens Pflicht, einen Bereitschaftsdienst am Wochenende bereitzuhalten. Eine gute Freundin ist Ärztin in der Eifel und auch sie hat oft am Wochenende Dienst für mehrere Dörfer.
     
  • jojoba
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #24
    Also wir hatten da bei soner notstation angerufen und die haben uns ne nummer von nem krankenhaus in unserer nähe gegeben.
    Ich hab da angerufen und die meinten das meine freundin weil sie ja 13 is mit ihren eltern dort erscheinen müsse.
    Dann habn wa gefragt ob wir die pille dannach bei ihrem Frauenarzt bekommen ohne das die eltern davon wind bekommen, da meinten die das dort ginge weils ja der arzt is wo sie angemeldet ist.
    Also sindwa da hin und habn alled bekommen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten