Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    2 Oktober 2007
    #1

    Brauche dringend Rat !!

    Hey :smile:

    Ich ( u18) trage Samstags bzw. manchmal Mittwochs Werbung aus.
    Jetzt haben die mir für morgen ( 3. Oktober) was geliefert.
    Darf ich als Jugendlicher Feiertags arbeiten?

    lg
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #2
    Quelle:http://www.jugendserver-dresden.de/templates/tyTP_standard_large.php?topic=jsd_arbeitsrecht
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    674
    103
    1
    Single
    2 Oktober 2007
    #3
    Mhhh das zählt aber wohl nicht fürs Austragen, fast jeder Austräger arbeitet Samstags. Komisch -.-
    Naja ich werds einfach machen...
    Danke!
    lg
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #4
    ihc würde mich trotzdem bei denen melden,d ass das nicht in ordnung ist! wenn es das n#mlich öfter gäbe. hättest du zuviel gearbeitet.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #5
    Na ja, so wie ich das lese macht er das ja eh nur zweimal die Woche (und der zitierte Beitrag richtet sich meiner Meinung nach auch eher an "Vollzeitarbeit") und das wird wahrscheinlich auch keinen ganzen Tag dauern. Ob man da schon von "zuviel gearbeitet" reden kann ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste