Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pate
    Pate (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #1

    Brauche eure Hilfe

    Hi,

    ich habe ein Mädchen kennengelernt wir haben uns leider auch noch nie gesehen und sehr viele Fotos ausgetauscht. Mehr als 200MB. Es hat auch gefunkt und alles. Ich habe ihr was per Post geschickt... Zu Ostern sie hat es nicht bekommen, scheint irgendwie veroren gegangen zu sein. Ich habe einige Zeit später wieder was geschickt. Ist nioch nicht angekommen. Na ja jedenfalls scheint alles kaputt zu gehen. Ich weiß nicht was ich tun kann? Sie scheint mir nicht mehr so zu vertrauen. Wegen einem Päkchen und einem Umschlag :frown:
    Sie glaubt ich hätte es nie geschickt usw... Was kann ich tun?

    Habt ihr eine Idee wie ich ihr zeigen kann wie wichtig sie mir ist und das ich sie liebe und sie mir vertrauen kann? Ich weiß nicht mehr weiter :frown: Ist alles nicht so einfach, auch wenn ich weiß das es funktionieren wird, wenn diese kleinen Startschwierigkeiten behoben sind. Sie hatte noch keinen Freund und ich bin ihr erster, vielleicht hat das auch was damit zu tun. Sie redet und redet und gibt mir einfach keine Chance. Anstatt zu sagen: Lass uns das vergessen und nochmal von vorne anfangen.

    Bitte ich brauche eure Hilfe. Bitte. Habt ihr Ideen...?

    Danke

    Gruß
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #2
    Wie wäre es denn, wenn ihr euch mal real trefft und euch auf diesem Wege kennenlernt? Ich kann mehr schwer vorstellen, wie man nur über das Internet viel Vertrauen aufbauen, geschweige denn schon von Liebe sprechen kann. Vielleicht würde sie so lernen, dass sie dir vertrauen kann? Ich meine, mal ehrlich, übers Internet kann man ziemlich viel erzählen..
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #3
    Ihr habt euch noch nie getroffen und bezeichnet euch als Paar?

    Vielleicht solltet ihr euch mal treffen, euch real gegenüberstehen und kennenlernen. Dann dürfte das mit dem Vertrauen auch besser klappen.

    Davon ab: Bist du sicher, dass sie dir die richtige Adresse gegeben hat? Ich meine gut, wir mögen die Post alle nicht (:zwinker:), aber dass etwas verloren geht, ist mir noch nie passiert. Zweimal hintereinander ist da schon arg unwahrscheinlich.
     
  • Pate
    Pate (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #4
    Ja, davor ist schonmal was angekommen... Zweimal... Das dritte nicht mehr :flennen:

    Und das mit dem Real treffen... Ist nen bisschen schwierig :frown: Ihr wollt gar nicht wissen wo sie wohnt. Dann regnets gleich VOrurteile usw... :flennen:

    Was will man machen :herz:

    Ich hab keine Ahnung
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #5
    Na sag schon. Wo wohnt sie...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #6
    Wenn ein Treffen nicht möglich ist, ist auch eine Beziehung nicht möglich. Ganz einfach.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #7
    Ach Blödsinn.

    Ich bin nur der Meinung, man kann keine Beziehung alleine auf virtuellem Kontakt aufbauen. Klar kann Internet ein Medium sein, um sich (besser) kennenzulernen, aber letztendlich ist es immer etwas anderes, wenn man dem Menschen real gegenüber steht. Nur Kontakt im Internet ist für mich persönlich keine richtige Beziehung
     
  • Pate
    Pate (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #8
    Es ist ja auch nicht geplant das für immer so zu halte. Ich bin ja schon dabei am Planen sie zu besuchen, aber ich möchte trotzdem das sie mir auch jetzt schon vertrauen kann. Ich weiß dass das alles nicht so einfach ist, ich bin ja auch älter geworden, aber trotzdem.

    Wo sie wohnt? Sie wohnt in der Ukraine :herz:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #9
    Das ist ja nicht unbedingt der nächste Weg. Eine ganz schöne Entfernung - puh! Jetzt kann ich mir schon eher vorstellen, dass da etwas mit der Post nicht geklappt hat.

    Dennoch - ich wünsch euch ganz viel Glück für die Zukunft! :zwinker:
     
  • Pate
    Pate (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #10
    Glaubst du das sowas eine Chance hat? Ich denke schon :smile: Besonders, wenns vom ersten Tag an gut läuft und man sich prima versteht. Sie hat sich für mich ja sogar ein Headset gekauft :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #11
    Das kann man erst sagen, wenn ihr euch mal getroffen hat. Vorher etwas reininterpretieren zu wollen ist mehr als naiv. Besonders, wenn ihr jetzt bereits erste Problemchen habt...
    Also, seht zu, dass ihr euch bald trefft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste