• sether84
    sether84 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    4
    Es ist kompliziert
    23 Juli 2012
    #1

    Brauche eure Meinung

    Hallo, ich bin neuer user hier....

    Mir ist viel passiert in letzter Zeit, mir gings Mental nicht so gut. Seit 1,5 Jahr hab ich selber akzeptiert das ich Homosexuel bin, am Anfang konnte ich nicht damit umgehen... aber nach einiger Zeit hab ich leute kennengelernt (Internet) usw (nichts aufregendes)... und letzten April hab ich einen jungen kennengelernt.
    Am Anfang hab mir nichts dabeigedacht, ich wollte von ihm nichts aber er wollte mehr von mir, tja und langsam aber recht schnell hat sich das gesteigert und ich weiss nicht was passiert ist, ich kann es nur so beschreiben "Liebe ist blind" es traff mich unerwartet. 2 Monaten ware sehr schön mit Höhen und Tiefen... aber nach einiger Zeit wo ich weg war im Aussland, ohne besonderen Grund hat er mir gesagt "Ich mag dich sehr aber mehr nicht!" Mir ging es schlecht für 3 wochen, hab viel mit Freunden gemacht, war allein auch unterwegs, habe neue Leute kennengelernt um mich abzulenken...

    Und ja ich hatte schon bevor dieser Geschichte kontakt mit einen anderen Jungen (Internet) aber hatte mich noch nie mit Ihn getroffen... nun habe ich mich getroffen, er hat mir immer zugehört und Rat gegeben... war immer nett zu mir! Fragte ihn warum es so lange dauern musste? sagte das es eben zeit braucht um keine zeit zu verschwenden ...
    Nun wir waren 2-3 mal spazieren gegangen, essen und gestern hat er mich bein ihn zu hause eingeladen, Kaffee Trinken.

    Haben wir auch, dann sind wir spazieren gegangen und später wollten wir was essen, dachte am Anfang das wir in ein Restaurant gehen oder so, aber wir sind wieder bei Ihm nach hause gelaufen.
    Haben Pizza bestellt und gegessen, danach haben wir ein Film gesehen.

    Ich wollte ihn so sehr umarmen, aber wollte nicht aufdringlich sein, hab mich nur zu ihn gelehnt...
    ich glaube anfangs war es Ihn nicht recht, oder war nervös keine Ahnung, aber mit der zeit fühle ich mich so wohl, hab sein Arm genommen und hab mich reingekuschelt! :tongue:

    Wir haben 2 Filme angeschaut und uns dabei umarmt und gestreichelt.
    An einem moment hab ich Ihn gefragt ob ich in Küssen darf. Darauf antwortete er: Ist das eine gute Idee? mir war es peinlich und hab ihn umarmt.
    Ja und so ist es gewesen, sein streicheln war Anfangs nicht so viel, aber mit der Zeit wurde es mehr und mehr... hat auch selber mich umarmt ...

    soooo... und dann musste ich selber Heim Fahren, war ja auch spät... er muss ja früh arbeiten gehen...

    Hat mir auch angeboten da zu Schlafen als ich ihn getextet habe das die Ubahn erst in 30 min kommt. Aber bin nach hause gefahren, hab ihn gesagt einanderes mal, jetzt muss er schnell schlaffen...

    Wir haben auch heute getextet, antworten auch wie immer... bloß hab ich das gefühl das ich was falsch gestern gemacht habe!

    Ja das ist meine kleine Geschichte Leute!!!
    Ich habe folgende fragen an euch: Mag er mich? hab ich was falsch gemacht? bin ich zu schnell oder ungeduldig?
    Ich glaube ich verliebe mich!
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    23 Juli 2012
    #2
    Na klingt doch so weit ganz gut.
    Ich glaub nicht, dass du was falsch gemacht hast. Vielleicht ist es ihm einfach nur zu schnell gegangen.

    Also trefft euch weiter und dann siehst du ja wie er weiterhin reagiert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sether84
    sether84 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    33
    4
    Es ist kompliziert
    23 Juli 2012
    #3
    Danke sehr dass du mir geantwortet hast. Das tut gut, wenn andere dich zuhören!
    Ja mache ich ... und glaube dass du recht hast, ist vielleicht etwas zu schnell gegangen!
    Haben soeben getextet und vielleicht treffen wir uns kurz in die stadt!

    und wenn was ist dann sag ich Bescheid! :smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.510
    398
    3.067
    Verheiratet
    23 Juli 2012
    #4
    Ich würde mir da auch keine großen Gedanken machen. Bei den nächsten Treffen siehst du ja was passiert. Er war wahrscheinlich einfach etwas perplex :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sether84
    sether84 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    33
    4
    Es ist kompliziert
    23 Juli 2012
    #5
    Ich glaube das wird in paar stunden sein, wenn was ist dann schreib ich nochmal! Danke dir auch!
    :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten